Servus aus Bayern!

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von Aesthetiker, 30 März 2013.

1. Aesthetiker

Aesthetiker Member

Servus ich bin der Jojo aus Bayern.
    Ich bin 22 und komme aus der Nähe von Ingolstadt und bin leidenschaftlicher schwarz gelber Borusse :D
    Kicken tue ich seit ich 6 Jahre alt bin. Im Verein war ich seit der F3 Jugend immer im Tor.
    Seit ich in unserer lokalen Hobbymannschaft (viele ehemalige Vereinspieler) spiele findet man mich auch gern mal als Mittelstürmer.
    Trainieren auch 2 mal die Woche und wenn am Wochenende kein Spiel oder Tunier ist dann trainieren wir halt nochmal und haben Spass. Nicht alles so verklemmt und möchtegern profimässig wie im Verein aber trotzdem sportlich.

Meine aktuellen Handschuhe findet ihr in der Signatur. Schuhtechnisch spiele ich momentan den Predator Lethal Zones in der schwarz/weiß/gold Variante in der FG Version. In der Halle kicke ich mit Nike Elastico 5 Futsal Schuhen.

Beruflich arbeite ich Sportgeschäft. Einkauf/Verkauf/Werkstatt.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Hi, auch wenns die falsche Borussia ist, viel Spaß hier. ;)

4. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Willkommen auch von mir. Und lass dich nicht beirren, es ist ganz klar die richtige Borussia. :huhu:

pauli09 und JebiGaJohnny gefällt das.
  5. pauli09

pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

Willkommen auch von mir.

6. osito

osito Titelaspirant

Ja hallo, auch von mir. Viel Spass hier im Forum. Der Pauli09 ist auch gleich ein netter BvB Fan. An den kannst Dich halten. Die anderen BvB Fans...die aeh wie soll ich sagen...naja wirst noch frueh genug feststellen...;)

7. theog

theog Guest

wen meinst du jetzt? :floet:

Endlich noch ein echter Borusse :huhu: willkommen und viel spass :huhu:

8. huelin

Und vor allem darfst du nix gegen die Pillen sagen, sonst findet dich osito gar nicht mehr nett. :D

pauli09 und theog gefällt das.
  9. osito

osito Titelaspirant

Ist das so? Ist wohl eher anders herum, das huelin nicht verstehen kann, das hier nicht viel oefters von allen Usern, Anti-Leverkusen Sprueche kommen sollten. Ein Tag ohne einen Beitrag gegen Leverkusen, ist kein guter Tag fuer huelin. :D

10. huelin

Ich find dich jedenfalls auch so nett, trotz deiner perversen Vereinsvorlieben. :taetschel:

pauli09 und theog gefällt das.
  11. Aesthetiker

Aesthetiker Member

Haha den Leverkusen Kampf, habe ich mit meinem Spezl/Tennistrainier auch :D
    Der ist auch im tiefsten Bayern Lev fan.

Letztens habe ich meinen Kumpel den Lev Fan über ne neue Saite beraten in der Werkstatt und dann sagt mein Chef "ja lauter Ausländer hier" (weil er gerade mit einer anderen Kundschaft über Bayern sich unterhielt) ;D