Servus aus Bayern

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von *Flo*, 17 Februar 2007.

  1. *Flo*

    *Flo* Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    :huhu:

    Stell mich dann auch mal vor
    Flo aus der Oberpfalz in der Nähe von Regensburg
    Fan von Bayern München und TSV 1860 München​
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102

    Wow, wie geht denn das???:gruebel:

    Erstmal Herzlich Willkommen hier im Forum, viel Spass beim Lesen & Schreiben!:huhu:
     
  4. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810

    sag bitte, daß du uns verarschen willst :suspekt: :suspekt:
     
  5. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    hat er doch, steht doch da: Fan von 1860, das ist ja nunmal die Verarsche schlechthin :huhu:
     
  6. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    ...Sachen gibt's...:gruebel:

    In meiner Schulzeit hatte ich einen Mitschüler, der war Dortmund und Schalke-Fan. Nach jedem Spieltag kam er mit dem entsprechenden Trikot der am Wochenende siegreichen Mannschaft in die Schule...:hammer2:
     
  7. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    [​IMG]
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.800
    Likes:
    2.730
    Hi Flo. Fan von 1860 und Bayern München?

    Das ist ja wie Dortmund und Schalke, oder Gladbach und Köln?

    Erzähl mal wie es dazu kam, würde mich echt interessieren, ansonsten viel Spaß hier bei soccer-fans! :top:
     
  9. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    flo war früher shania twain-fan und dachte sich, was die kann, kann ich schon lange

    [​IMG]
     
  10. *Flo*

    *Flo* Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    jetzt mal langsam hier. :frown:

    Wie das geht, dass man Bayern und 60er Fan ist? Ganz einfach!

    Immer abwechsenlnd auf Heimspiele von den beiden Manschaften fahren
    ----> gleiches Stadion und dann kristalisiert sich das heraus ich habe keinen Hass zwischen den beiden Münchner Mannschaften.

    Die 60er sollen aufsteigen und Bayern heuer wenigstens noch den Champions Leugue Platz holen.

    Ich weiß es gibt nicht viele die beide Münchner Vereine lieben, aber es gibt sie und glaubt mir da bin ich wirklich nicht der einzige meiner Freunde

    So ich hoffe dann wär das dann geklärt
     
  11. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Und am Sonntag zu Haching?
     
  12. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Die haben leider schon Freitag gespielt...:motz:

    Aber Burghausen oder Augsburg wäre noch drin...:grins:
     
  13. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Ich bin gänzlich unschuldig, aber ich habe Dich und Rupert im Verdacht mich verscheissern zu wollen. :suspekt: Aber das können wir ja nachher beim Bierchen persönlich klären. :zwinker: Jetzt mache ich mich aber auf den Weg in die Arbeit, bis später Senor Brown :prost:
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.125
    Likes:
    3.165
    Sorry kann nicht kommen, schaffe es nicht pünklich vom Autogramm-Nachmittag an der Säbener zum Löwenspiel :floet:

    Viel Spaß!
     
  15. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    rupert, du bist ne pfeife. :hammer2: :hammer2: lass doch salamivicic oder ali keilriemi die autogramme schreiben :motz:
     
  16. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    herzlich willkommen auch von mir. Viel Spaß beim Schreiben und Diskutieren im Board.
     
  17. Weibsbuid

    Weibsbuid Konsumentin

    Beiträge:
    552
    Likes:
    0
    he ich geh auch zu haching....

    was aber ned heißt dass ich se mag.... :floet:



    flo...viel spaß hier. gibt tatsächlich einige die blau und rot sind... jedem des seine :zwinker: ich bin der meinung ein verein sollte vorrang haben.
     
  18. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Welcome an die 60ziger Seele in Deiner Brust Ich :gruebel: darüber, wie du das hinbekommst
     
  19. Florian

    Florian Stadionhure

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Was ist den bitte Sechzigziger? :suspekt:
     
  20. Weibsbuid

    Weibsbuid Konsumentin

    Beiträge:
    552
    Likes:
    0
    n 120er?
    was erwartest von nem blauen.... :weißnich: :huhu:
     
  21. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    erstens ist junker kein blauer und zweitens dürfte 120er auch nicht der weisheit letzter schluß sein :suspekt:
     
  22. Weibsbuid

    Weibsbuid Konsumentin

    Beiträge:
    552
    Likes:
    0
    nein??? :gruebel:
     
  23. GilbertBrown

    GilbertBrown Green Bay Packers Owner

    Beiträge:
    6.249
    Likes:
    810
    nein, "zig" ist eine verzehnfachung. sech(s)zig, sieb(en)zig, achtzig, neunzig ...

    also muss sechzigzig eine verzehnfachung von sechzig sein, was nach adam riese und eva zwerg 600 ist. das ist das, was nach 21 jahren hartem mathematikunterricht hängengeblieben ist :huhu:
     
  24. Weibsbuid

    Weibsbuid Konsumentin

    Beiträge:
    552
    Likes:
    0
    gut dass ma dich ham... :fress: