Servus aus Austria !

Dieses Thema im Forum "Neu hier?" wurde erstellt von pico, 3 März 2010.

1. pico

pico New Member

Hi,

Ich bin der Chris, bin 24 und komme aus Salzburg (Österreich).
    Spiele selbst leidenschaftlich gern Fussball und bin glühender Anhänger von SV Austria Salzburg. Da mein Verein seit 2005 nicht mehr in der österreichischen Liga vertreten ist verfolge ich eigendlich fast nur noch die deutsche Bundesliga in der ich sehr mit Borussia Dortmund sympatisiere. Hab mich hier angemeldet um immer am laufenden zu sein was Fussballschuhe usw. betrifft und mit anderen über Fussball zu communizieren.

Greetz
    Pico

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Hi Pico,

dass Du mit der einzig wahren Austria symphatisierst und nicht zu RedBull übergelaufen bist, macht Dich schon mal sehr symphatisch.

Dass Du Dir den BVB ausgesucht hast, ist auch nicht weiter tragisch. Wir machen halt alle mal Fehler. ;)

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spaß hier bei uns! :top:

4. Catweezle

Catweezle Geißbock

@Pico

erst mal ein Herzlich Willkommen im Forum!

so nun was zu deinen verein , da hat der DFB seine hand im spiel .... mehr möchte ich dazu nix sagen!!!
    aber eins noch , dieser BvB hat nix in der 1. Laga verloren , aber der tolle DFB schützt deinen verein ob das gerecht ist ist ne andere frage!

gruß Catwwezle

5. Busti

Busti Well-Known Member

Hallo nach Salzburg :huhu:

Ich war bei der EM in Salzburg, eine wirklich schöne Stadt :)

6. alditüte

alditüte HSVer

Wundervoll, dass wir hier einen echten Fußballfan begrüßen dürfen. :) Viel Spaß hier!

7. theog

theog Guest

Fast alle neuen user machen den gleichen Fehler, was...:D :fress:

:prost: Moin Pico, Willkommen und einen besonderen Gruss fuer einen, der die wahre Borussia sympathisch findet...:huhu:

8. RedDevil

RedDevil Glubberer

Willkommen und Viel Spaß :huhu:

9. LordLoki

LordLoki Deutscher Meister 2013

Hi pico, Ich wollte er mal Herzlich Willkommen sagen. Naja,Dortmund ,ich halte nicht viel von Dortmund.Aber man kann niemanden zwingen:D:D.Ich persöhnlich finde Dortmund blöd.Ich bin leidenschaftlicher Bayern München Fan. Denke mal an die beiden Pleiten gegen München( 1:5 und 1:3).Und viel Spaß hier.