Servicewüste Borussia

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von BMG-Kroate, 22 Juni 2007.

1. BMG-Kroate

BMG-Kroate Erfahrener Benutzer

Bin seit 15 Jahren ununterbrochen Dauerkartenkunde.m Bökelberg im Block 16+ 17 und in den letzten beiden Saisons auf der Gegenrade im 25er. Wie auch immer: Ich bin im Borussia Park im Block 16 und will nächste Saison im Block 16A sitzen, dort sind Freunde usw...
    Nun hab ich x- mal bei Borussia angerufen, immer wurde ich vertröstet , dass ich die nächsten Tage anrufen soll, da anscheinend ein Blockwechsel mit Bürokratie verbunden ist. Rief dann von der Arbeit die Woche an, nachdem die Frist an die dk-Kunden ablief ( meine wurde ang verlängert ) und gab exakt den Sitz an , wo ich hin will. Die Frau an der Strippe sagte mir, dass sie das Geld ( 230 € ) auf meinen Wunsch angebucht wird, das war vor Tagen. Dauerkarte ist nicht da und ich gehe extra zur Bank um zu gucken, was abgebucht wurde, volle Fehlanzeige. Kann jetzt noch etliche mal anrufen und muss wohl daum betteln, dass ich meine DK kriege ????:gruebel:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ziege

Ziege Pferdehasser

:zwinker:

dann machs so wie ich und kauf dir das arena packet, da kannst du dir wenigstens sicher sein, das da was abgebucht wird :auslach:, für welche die es dann immer noch nicht verstehen, wiederholt sich dieser vorgang jeden monat neu :auslach:

na ja, ich kann mir vorstellen, das einen das aufregt....

4. jung

jung Well-Known Member

servus,

da lob ich mir doch unseren fc.
    wollte auch andere plätze haben.
    da online aktuell kein genauer stadionplan verfügbar, wurden die gewünschten plätze "umschrieben".
    email geschrieben, am nächsten tag bestätigungsemail erhalten.
    kurz vor ende der kündigungsfrist anruf erhalten, kompetenter gesprächspartner. da die absoluten lieblingsplätze z.t besetzt waren, wurde option zwei reserviert und ich sollte mich noch mal melden, sollten doch noch die besseren plätze gekündigt worden sein.
    hab ich am zweiten oder dritten tag gemacht, meine plätze waren immer noch reserviert, allerdings keine besseren in sicht. auch dies ging schnell und kompetent. plätze endgültig bestätigt, inzwischen rechnung da.

lief alles wie am schnürchen.

so long.

5. Junker

Junker Altborusse

Die Peinlichkeiten gehen weiter, hoffentlich nicht auch auf dem Platz :zwinker: aber ich ahne Schlimmes, wenn ich mir die Stürmersuche anschaue. Mit Hoffnung im Herzen.....

6. André

André Foren-Capo Administrator

3 mal auf Holz klopf bisher hatte ich nur gute Erfahrungen und kompetente Ansprechpartner, selbst als der Strichcode auf meiner Dauerkarte mal unleserlich wurde, bekam ich umgehend ne neue.

Einen Blockwechsel hab ich allerdings noch nicht hinter mir. :floet:

7. Junker

Junker Altborusse

Da das Fohlen hier nach ner DK gefragt hat, hab ich es mal auf der HP getestet, online scheint es schwierig zu sein :suspekt:

8. BMG-Kroate

BMG-Kroate Erfahrener Benutzer

zu frueh theater gemacht. heute trudelte meine erste sitzplatz-dauerkarte ein. wundert mich trotzdem, das zuerst geschickt und später abgebucht wird, samstag karte da und freitags zuvor nix abgebucht . egal.

danke gott, dass ich suedwestlich von oberhausen arbeite, in duisburg rheinhausen, sonst wäre nix mit freitag dahiem 18 uhr :weißnich: