Serverumzug!!! Probleme und Bugs!

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von André, 13 März 2006.

1. André

André Foren-Capo Administrator

So erstmal sorry das das Forum fast 48 Stunden down war. Bei der Domainübergabe ist etwas schief gelaufen, auf das wir vom Team keinen unmittelbaren Einfluss hatten!

Das positive: Wir sind jetzt zu 100% auf unserem eigenen Server! :top:

Speedprobleme sollte jetzt keiner mehr haben.

Auch das Portal läuft jetzt wieder!

Sollte es dennoch Probleme, oder Bugs geben , bitte hier im Thread melden!

Gruß André

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Achim

Achim Moderator Moderator

Na ja der Sever ist zwar ein wenig schneller geworden aber immer noch bedeutend langsamer als bei anderen Seiten.

Aber was solls werd mich wohl mit abfinden müssen leider:weißnich:

4. Ilai

Ilai Well-Known Member

langsamer? also ich weiß nicht, wo das Problem liegt, aber die Übersichtsseite und das Aufrufen des Postings brauchten beide zusammen weniger als 1/2 Sekunde - ich finde, 1/4 Sekunde ist 'ne akzeptable Antwortszeit.

5. André

Also bei mir ist er auch schneller als auf den meisten anderen Foren wo ich mich rumtreibe!

Achim das muss an Deiner Konfiguration liegen, denn sonst hat bisher noch niemand solch ein problem gehabt, und desweiteren haben wir den neuen Server schon seit ca. 10 Tagen problemlos im Test laufen gehabt!

6. Achim

Achim Moderator Moderator

Dann muss es wohl am Rechner liegen was weiss ich es ist eben bei mir so das diese Seite bedeutend langsamer ist als alle anderen Seite wo ich mich sonst rumtreibe sorry ist eben so!:suspekt:

7. André

Welchen Style nutzt Du denn?

Stell mal um auf den vbulletin3 Style und sag dann mal ob es immer noch so lange lädt.

Dann könnt ich mir ectl vorstellen woran es liegt.