Server Ausfall

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von André, 26 Februar 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Bei unserem Server Hoster NGZ ist heute morgen der DHCP ausgefallen, nach etlichen Tickets kam jetzt endlich die Meldung das die Kiste wieder läuft!

    *grml*

    :motz:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Egal!!!

    Es läuft wieder!!! :prost:
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Ja das ist die Hauptsache, wobei er bei mir noch nicht ganz flüssig läuft... :weißnich:

    Hab ziemlich lange Ladezeiten, ist das bei Euch auch so?
     
  5. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319


    Alles wie immer :top:
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Ok dann bin ich beruhigt und es liegt wohl an mir, bzw meinem Rechner. :weißnich:
     
  7. Firefighter

    Firefighter Active Member

    Beiträge:
    220
    Likes:
    0
    Also bei mir läuft auch alles normal. :top:
     
  8. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    joa und so lang war der Ausfall ja zum Glück nich.
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Also wann der Server heute morgen weg war, kann ich gar nicht genau sagen.

    Als ich um 6 Uhr ins Bett bin lief der noch.

    Als ich um 12 wach wurde wars schon down.

    Die letzte Antwort war um 6,37 Uhr, also denke ich mal das der so ab 7 Uhr weg war.
     
  10. tobolf

    tobolf Chelsea[aner]

    Beiträge:
    370
    Likes:
    0
    ne ich hab um 7 glaub ich noch was geschrieben. aber bevor ich dann los bin gings schon nich mehr
     
  11. Budmaster_Bundy

    Budmaster_Bundy Well-Known Member

    Beiträge:
    11.116
    Likes:
    102
    Gegen Neun Uhr heute Morgen war das Forum jedenfalls nicht mehr ereichbar.



    Aber eigentlich auch egal, jetzt läuft's ja wieder!:top:
     
  12. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    [FOJoo,fein,daß wieder alles läuft.Nur...der Server fällt doch relativ oft aus.:weißnich: NT="Comic Sans MS"][/FONT]
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Das tut er in der Tat.

    2 mal war aber in ganz Coburg der Strom weg. Das ist höhere Gewalt, was ein DHCP :weißnich: ist, da kann wohl Ilai mehr zu sagen.

    Über kurz oder lang müssen wir, auch wegen steigender Zugriffe eh eine andere Lösung finden, was unseren Server betrifft.
     
  14. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Na,das ist doch eher positiv zu bewerten.:top:
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.846
    Likes:
    2.739
    Prinzipiell schon. :zahnluec:

    Aber mein Portemonnaie sieht das nicht so positiv... :zahnluec:

    Aber das bekommen wir schon hin. :top:

    Noch geht es ja. Mal sehen wenn wir aber die nächsten Monate so weiter wachsen wie bisher dann wird es sich halt irgendwann nicht mehr vermeiden lassen, und das sehe ich eher positiv als negativ. :prost: