Serienmeister HSV-online

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV" wurde erstellt von Holgy, 7 Dezember 2012.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Dritter Sieg in Folge! Der HSV hat die beste homepage! Aha, ist mir noch nie aufgefallen. Naja, vielleicht weil ich da noch nie war. :D Gleich ma gucken, ob die wirklich so klasse ist.

    "Die Vereinsseite wurde zur besten Website in Deutschland in Bezug auf ihren Inhalt, ihre Navigation und ihr Design gewählt."

    Auszeichnung für Internet-Auftritt des HSV | 11 Freunde

    HSV.de -  Alle aktuellen Informationen und News rund um den Hamburger Sport-Verein
     
    Kaka gefällt das.
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Schwarz-Weiß-Blau ist halt augenfreundlicher als Grün-Weiß oder Schwarz-Gelb :huhu: :D
     
  4. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Als Schwarz-Gelb vielleicht. Grün-Weiß ist dann schon Geschmackssache. ;)

    Wo ist auf der HSV-Seite denn der historische Bereich (Spiel/Spieler-Archiv etc) ?
     
  5. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    War mal anders. Als ich erstmals Internet hatte (ca. 2006? Keine Ahnung), da war die HSV-Seite miserabel. Damals wurden in irgendeinem Sonderheft (ich glaub SportBild) alle Bundesliga-Vereinsseiten bewertet und die HSV-Seite hat eine ganz schlechte Bewertung bekommen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Hab ich da auch noch nicht gefunden. Fürth hat ein tolles Archiv auf der Vereinsseite, dem HSV fehlt sowas anscheinend gänzlich. Weiß nicht, warum diese Homepage immer so gelobt wird. Klar, aktuelle Themen werden vorzüglich dargestellt, aber zu einer Topbewertung darf auch ein Archiv der gesamten Vereinsgeschichte nicht fehlen.
     
  6. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Es gibt eine Übersicht zu den letzten 5 Spielzeiten... Ein Archiv über die gesamte Bundesligazeit dürfte wohl etwas zu aufwendig sein...
     
  7. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ist für mich halt ein entscheidendes Kriterium, ob ich eine Vereinshomepage richtig gut finde. Sollte für nen Erstligisten eigentlich vom Aufwand her zu bewältigen sein, vor allem da es im Falle des HSV ja genügend Literatur gibt, aus der man zur Not abschreiben kann. Geht aber nicht nur dem HSV so, da haben die meisten Bundesligisten großen Nachholbedarf.

    Das von alditüte erwähnte Fürth-Archiv ist auch keine offizielle Seite des Vereins. Dafür aber eine wirklich tolle Datenbank. Zur Eintracht gibt es auch ein sehr schönes Archiv, aber auch nicht auf der offiziellen Seite. Die Fortuna hat einen ganz guten historischen Teil (inkl Spieler-Archiv) auf der HP, aber ansonsten fällt mir jetzt kein Bundesligist ein, der was Vergleichbares hat. Für Tipps bin ich aber immer offen.