Serie verschollen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Nairolf, 22 Juni 2009.

1. Nairolf

Nairolf Well-Known Member

Ich dreh hier durch! Eine Stunde gegoogelt, nichts gefunden. :(

Folgendes Problem: Es kam mal eine Serie auf RTL...Comedy, oder ne Sitcom halt...die ich ganz lustig fand, aber nach ein paar Folgen aus dem Programm genommen wurde. Nur find ich die absolut nicht wieder. :rolleyes:

War sowas wie eine super tolle Familie, nicht die bekannten mir jetzt bitte aufzählen. Das war eine recht moderne, nach 2000 produzierte Serie.

Kann mir jemand weiterhelfen??? X(

Es ging um eine 4köpfige Familie, recht junge Eltern, sexy Tochter, die soweit ich mich erinnern kann einen Freund hatte, der Biker ist und das die Eltern nicht möchten. Dazu noch einen Sohn, der ca. 14 ist (also in der Serie).

Hab auch bei Wikipedia alles durchforstet, nichts gefunden, zum Kotzen sag ich euch.

Ihr seid meine letzte Hilfe.

a) jemand weiß die Serie oder hat mehrere Vorschläge wie sie heißen könnte
    b) jemand findet eine detaillierte Auffühung von den Serien auf RTL --> bitte nicht Wikipedia

Würde mich freuen, wenn sich mal paar Leutchens finden, die da Ahnung haben.

Danke im Voraus :top:

PS: auch wenns ein dummes Thema ist, bitte nicht zu viel Spam schreiben :zahnluec:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Ist das eine RTL-eigene Serie gewesen, oder eine aus Amerika ( Land XY) importierte Serie?

4. Nairolf

Stimmt, hab ich vergessen....USA USA :zahnluec:

5. lenz

lenz undichte Stelle

Schon mal IMDB durchforstet?

6. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Naja, wie willste da vorgehen? So wie es aussieht, kennt er weder irgendwas vom Titel der Serie noch den Namen eines Darstellers... da wird's dann eng ;)

7. lenz

lenz undichte Stelle

Yep, ein paar Namen müssten noch her. Ich bin noch bei der Liste mit allen von RTL ausgestrahlten Produktionen, dauert aber noch ;-)

8. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Hier sind mal die US-Serien, die früher bei RTL liefen:

Liste der RTL-Sendungen ? Wikipedia

9. Nairolf

Hab grad die Seite bissl angesehen....wenn man mehr Einzelheiten weiß ist die Seite nützlich, aber in meinem verzweifelten Fall ^^

Kam übrigens immer samstags oder sonntags um die Mittagszeit, falls jemandem das was hilft.

10. lenz

lenz undichte Stelle

Namen, Namen, Namen.

11. Nairolf

bin ich vorhin alle durchgegange, 2x sogar ^^ einmal nach mir auffälligen Namen, dann nochmal alle einzeln nach Jahren....mach ich noch ein drittes mal kurz...nicht das ichs übersehen habe...

War aber auch wirklich nur paar Folgen drin...haben die abgesetzt, weil die Quote zu mies war...hab da unter "rtl serie sitcom comedy abgesetzt usw." gesucht...nix :(

12. Nairolf

ICH HABS....beim 3. mal durchlesen der Liste...dabei hatte ich doch auf der Seite nochmal nach "Familie" gesucht.

--> DANKE für eure Hilfe, Suche einstellen

Hinterm Sofa an der Front ? Wikipedia

Hier ein Ausschnitt...bissl herber Humor, lästiges Lachen --> halt Ami-Serie xD
    YouTube - Hinterm Sofa an der Front: Alles Nervt (1/2)

13. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Hinterm Sofa an der Front läuft täglich (Mo-Fr) bei RTLII. Von 16-17 Uhr. ;)

Nette Serie, schaue ich des Öfteren.

Hinterm Sofa an der Front.

Zuletzt bearbeitet: 22 Juni 2009
  14. Nairolf

ne oder ^^ das ist echt Zufall, hab ich vor 3 Jahren mal reingeschaut und fands schade, dass es abgesetzt wurde.

RTL II --> seit mind. 5 Jahren nicht mehr gesehen und hier in meine Studentenbude nur nen Lapi, damit kann ich Sport im Netz gucken, das reicht :zahnluec:

Also dann guck ich mir mal paar Folgen bei youtube an.

Nochmals Danke! :top:

15. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Gern geschehen, wirklich ein lustiger Zufall.
    Deine Serienbeschreibung war aber etwas verwirrend. Die haben doch 3 Kinder. :hammer2:

16. Nairolf

3 Jahre her, dabei auch nur 2-3 Folgen gesehen :rolleyes:

17. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Nix mit augenrollen. Du hast deine Helferlein sabotiert. :zahnluec:

18. Nairolf

Ist zu geil...guck mir grad die Folge an...2/2, dann gehts ins Bett für heute!

Super Humor find ich xD

19. Nairolf

Jetzt machts wieder klick....die Serie hieß zu Beginn in Deutschland ganz anders...

"Hinterm Sofa an der Front" klingt ja ehrlich gesagt auch urdämlich, da fand ich "Familienstreit deluxe" besser, aber man hätte ja auch "house of war" lassen können.

Gestern die ersten 2 Folgen angesehen, TOP! Heute erstmal lernen...Mikroökonomik, klingt langweilig...isses auch xD

20. JayJay

JayJay Well-Known Member

Hatte auch die ganze Zeit an Familienstreit deluxe/Hinterm Sofa an der Front gedacht aber dann dacht ich mir "nee, passt nicht auf die Beschreibung und läuft ja auch noch." ... Naja... ;)

21. Nairolf

:zahnluec: jetzt mit einmal....

Das hätteste mir ruhig mal schreiben können bei ICQ, aber da meldest du dich ja auch nie :rolleyes:

Vielleicht sieht man sich ja mal wieder...Fussball zocken oder einfach nur Saufen xD

22. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

ICQ? Mail mal deinen Account durch....

23. Nairolf

Ich meine JayJay...die kleine Nudel ^^
    Kenn ihn noch von der Schule :top: und auch so...ICQ hat er schon seit 10 Jahren von mir, hab auch vor einiger Zeit mal geschrieben:

"soccer-fans.de ist ne super Seite, da kannste dich ja mal anmelden" --> wie man sieht, hat geklappt... :)

24. JayJay

JayJay Well-Known Member

Jo, der Nairolf hat mich hier rein geschleppt. Also Beschwerden an ihn. ;)

Was ICQ betrifft... tja, das is eben auch immer dann an, wenn ich garnich da bin *g*

25. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

hey, meine ersten 2 Sitcom folgen, die ich von vorne bis hinten angeschaut habe....echt gut :top: