Serie B - Saison 2006/2007

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 2 Oktober 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    5. Spieltag:

    AC Arezzo - AS Bari 0:1 (0:1)

    Spezia Calcio - SSC Neapel 0:1 (0:0)

    Rimini Calcio - FC Modena 1:1 (1:0)

    FC Bologna - AC Cesena 1:1 (0:0)


    Brescia Calcio - UC Albinoleffe 1:1 (1:0)

    Piacenza Calcio - Juventus Turin 0:2 (0:2)


    US Lecce - FC Genua 1893 3:2 (2:2)

    Vicenza Calcio - Frosinone Calcio 1:2 (1:1)

    Pescara Calcio - Hellas Verona 0:0

    FC Crotone - FBC Treviso 0:2 (0:1)



    Tabelle und Spielergebnisse

    Mittlerweile hat Juve nur noch 4 Minuspunkte!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Alli

    Alli Member

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Nicht das Juve am Ende doch noch den Wiederaufstieg schafft......
    Die sollen ruhig noch ein Jahr da unten schmoren (<-- mindestens).
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Sehe ich auch so. Wird aber schwer mit dem Wideraufstieg. Die ersten beiden haben ja auch schon recht ordentlich gepunktet. Ich bin aber mal gespannt wie weit Juve noch am Aufstieg kratzen kann. Aber die werden auch noch das ein oder andere Spiel verlieren.

    Nur frage ich mich was passiert wenn Juventus Turin nicht der direkte Wideraufstieg in die Serie A gelingt, ob das dann finanzielle Auswirkungen auf den Verein hat, und weitere Stars abgegeben werden müssen.

    Kann da jemand was zu sagen? Oder ist der Präsident reich genug um ein weiteres Jahr diese Spitzengehäter zu zahlen?
     
  5. Alli

    Alli Member

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Hmmm ich würde sagen wenn dieses Jahr nicht klappt, dann aber auf jeden Fall nächstes Jahr. Buffon, Nedved, del Piero und co. sind einfach zu gut. Das wird sicherlich eingeplant sein, dass es diese Saison mit dem Aufstieg eventuell noch nichts wird.
    Wie es da mit finanziellen Reserven oder Meinungen von Sponsoren aussieht, weiss ich allerdings auch nicht.
    Aber Juve ist ja immernoch eine Topmarke. Die kommt auf jeden Fall wieder und wird auch in spätestens 4 Jahren international vertreten sein. Investoren, die da etwas weiter blicken, werden jetzt nicht abspringen, würd ich denken.
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ja ich würde die Situation auch so in der Art einschätzen. Naja mal gespannt wie lange sie brauchen.
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Juve gewinnt mit 1-0 beim FC Treviso. Der fünfte Sieg in Folge.

    Damit wäre die alte Dame bei - 1 Punkten angeleangt. Hm ich habe fast das Gefühl die schaffen das noch! :suspekt: