Serie A Tippspiel- Endauswertung

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 14 Mai 2006.

  1. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.655
    Likes:
    439
    Hey Leute,

    die Serie A ging heute zu Ende, hie die Auswertung des letzten Spieltages!

    Tagessieger des letzten Spieltages wurde mit 25 Pkt R.v.N.

    Gesamtsieger wurde Achim:top: :top: vor Ecke und Jens Glückwunsch:top:

    Gesamtwertung

    1.Achim 514 Pkt:banane:
    2.Ecke75 507 Pkt :applaus:
    3.Jens86 482 Pkt:beifall:
    4.R.v.N 456 Pkt:pferd:
    5.André 287 Pkt :lachweg: :aufgeb:
    6.Paolo Maldini 37 Pkt

    Danke an alle Mittspieler!

    Mal sehen wie es mit Serie A weitergeht, sollten min.4-5 Leute zur neuen Saison mittippen Ecke und Jens haben ja noch nix gesagt wirds dann wohl auch zur neuen Saison weitergehen!

    Gruss Achim
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Also bei den ganzen neuen hier im Forum denke ich schon das wir im nächsten Jahr hier mehr Leute sein werden!

    2 Spiele vor Schluss einzusteigen machte ja nicht soviel Sinn! Aber zur neuen Saisn werden die Chancen wieder neu verteilt, und da werden wir auch Zuwachs bekommen! :zwinker:
     
  4. r20ecoba

    r20ecoba Neuer Benutzer

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    ich bin auch dabei! :)
     
  5. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    25 Punkte? krass...ich hab keine Ahnung über die Situation in der Italienischen Liga und hab einfach so nach Gefühl und wie ich die Mannschaften einschätze getippt...
    naja also ich denke nächste Saison neues Glück für alle und wir werden sicherlich mehr werden...ich könnte mir vorstellen für die Premier League eins zu erstellen, aber wenn dann sollten schon ein paar mehr mit tippen...
     
  6. Jens86

    Jens86 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    ich bin auch nächste Saison dabei! alerdings muss ich aufgrund meiner ausbildung zum Bankkaufmann (BA) immer viertljährlich nach Rastede zum studieren und ich weiß noch nicht ob ich da Internet habe, das sollte aber wohl irgendwie hinzubekommen sein!
     
  7. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    notfalls schickst du vorher schon die Ergebnisse der nächsten Spiele per pn an André oder so und der stellt sie dann für dich ein...
     
  8. Achim

    Achim Moderator Moderator

    Beiträge:
    7.655
    Likes:
    439
    @R.v.N also ein Premier League Tippspiel ist viel Arbeit weil dort die Spiele sehr oft in der Woche sind.

    Ich wäre aber dabei solltest Du es machen sonst bietet sich die Primera Division in Spanien an!
     
  9. Keek

    Keek Active Member

    Beiträge:
    614
    Likes:
    2
    oder die Kreisliga B Mayen in Rheinland Pfalz!!!!
     
  10. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    lol keek.

    Premiereleague fände ich auch ganz nett! :top:
     
  11. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    also Premier League würde ich dann schon gerne wieder machen so wie früher...einer könnte ja dann mal einspringen, wenn ich grad keine Zeit habe...ansonsten sollten genug mitmachen würde ich mich dafür bereit erklären...