Serie A-Saison 2009/10 !

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von RickySportivo, 17 Juni 2009.

  1. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Um so besser..entweder kann man ohne Nesta-Beckham auskommen, oder der Leo
    muss sich gedanken machen..Diamantino zeiten sind vorbei..bei der Roma war er gut,
    dann ist den ruf des geld nachgegangen, und tief gefallen!!
    Yepes kann eigentlich gar nicht wechseln, zumindest nicht jetzt..aber Nesta ersetzen
    ist eine Diffizil sache.,
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    also nach deinem URTEIL können wir einpacken mit diesem RESTKADER noch den scudetto zu gewinnen???
    Das beste ist das wir die restlichen 10 Spielen gar nicht spielen und im urlaub fliegen???
    lieber der Roma den scudetto gewinnen lassen weil sie ja die bessere mannschaft ist ..naja kann ich auch verstehen bari....:D

    Leo wird eine Notlösung finden müssen, wie er unsere Abwehr doch noch stabil macht damit wenigstens das Ziel erreicht wird Meister zu werden ;)
    Obs gelingt ,warten wir mal ab :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17 März 2010
  4. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Ich habe Keine Urteil abgegeben, sondern nur etwas festgestellt..und der Restkader
    kann ohne weiters der SCUDETTO holen, dazu muss ich nochmal betonen, niemals
    habe ich behauptet, Milan kann/könnte der Scudetto nicht gewinnen..nur geschrieben
    dass Inter wie auch Milan eine schwere rest Programm haben..zu den spieler die bis
    heute nur sporadisch eingesetzt worden sind, können ohne weiter die verletze ersetzen.
    Der Gattuso der eigentlich Stammspieler ist, dann Flamini-Favalli-Kalatze etc etc.
    Zu der Roma, bin immer noch der meinung sie hätte alles um der SCUDETTO zu
    holen, wenn wir keine fehler mehr tun, dazu ist der rest progamm leichter als Milan
    und Inter, genau wie ich nie behauptet habe wir sind die Beste mannschaft..:):)

    Und Leo sollte nicht viel reden, sonder die mannschaft so einstellen, und spielen
    lassen wie sie es kann..dann kann viel erreichen..
     
  5. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    okey bari danke für deine erläterung jetzt verstehe ich was du sagen wolltest....

    lass uns die 10 Spiele auf uns zukommen und wir werden sehen was passiert ;):huhu:
     
  6. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    30. Spieltag
    Mi 24.03. 20:45 Atalanta Bergamo - Cagliari Calcio --
    Mi 24.03. 20:45 Udinese Calcio - AC Chievo Verona --
    Mi 24.03. 20:45 Catania Calcio - AC Florenz --
    Mi 24.03. 20:45 Inter Mailand - AS Livorno Calcio --
    Mi 24.03. 20:45 FC Parma - AC Mailand --
    Mi 24.03. 20:45 FC Genoa 1893 - US Palermo --
    Mi 24.03. 20:45 FC Bologna - AS Rom --
    Mi 24.03. 20:45 AS Bari - Sampdoria Genua --
    Mi 24.03. 20:45 Lazio Rom - AC Siena --
    Do 25.03. 20:45 SSC Neapel - Juventus Turin

    31 Spieltag- werden die anstosszeiten noch bekannt gegeben weil Inter noch in der CL spielt kann sie evtl auch Freitag 26-03-2010 diese woche gegen die Roma spielen !!!!
     
  7. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Restprogramm der drei Mannschaften:
    Roma
    Bologna (A)
    Inter (H)
    Bari (A)
    Bergamo (H)
    Lazio (A)
    Sampdoria (H)
    Parma (A)
    Cagliari (H)
    Chievo (A)
    Milan
    Parma (A)
    Lazio (H)
    Cagliari (A)
    Catania (H)
    Sampdoria (A)
    Palermo (A)
    Fiorentina (H)
    Genoa (A)
    Juventus (H)
    Inter
    Livorno (H)
    Roma (A)
    Bologna (H)
    Fiorentina (A)
    Juventus (H)
    Bergamo (H)
    Lazio (A)
    Chievo (H)
    Siena (A)

    Die Roma mit dem leichtesten Restprogramm, aber dem größten Punkterückstand. Die restlichen Gegner von Milan und Inter sind in etwa gleich schwer einzuschätzen.
     
  8. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Der endspurt wird aufjedenfall spannend :top::top: