Serie A News

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von quo_vadis, 1 April 2012.

  1. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Hiermal ein neues Thread das einige erfreuliche..amüsante und traurige Serie A News sammelt :top:

    Fangen wir mit einer Traurige News an

    Heute verstarb im Alter von 65 jahren der Ex lazio Spieler Giorgio Chinaglia in den USA er ging schlafen und wachte nicht mehr auf..das wünscht scih jeder..
    Addio und RIP

    In silenzio, in alto i calici ai vecchi dei...addio Giorgione! - TUTTO MERCATO WEB
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    RIP.
    Einfach noch zu jung.
     
  4. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    FC.Genoa Coach Marino gefeuert, Preziosi beruft wieder Alberto Malesani bei den rotblauen
    Bologna, Khrin, die Saison ist vorbei ein Kreuzbandriss!
    [h=6][/h]
     
  5. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Gerüchteweise soll Kwadwo Asamoah am Saisonende Udinese verlassen und bei Juve anheuern!

    Da der 23 jährige Nationalspieler noch einen Vertrag bis 2015 hat, wird eine Ablöse von 10+x Mio erwartet.

    Udines Asamoah im Fokus von Juventus - Goal.com
     
  6. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    [h=1]Ufficiale: 33ª di A il 25 aprile
    Nel weekend il 34° turno.....Offz.der 34 Spieltag findet regulär statt in den weekend was kommt und der 33°Spieltag wird am Mittwoch den 25-04 nachgeholt![/h]
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Mal was anderes:

    194 Spiele bestritt er für den AC Mailand, erst letzte Saison beendet er seine aktive Fußballerkarriere (beim CFC Genua) und nun wird das georgische Fußballidol Kacha Kaladse wohl Minister für regionale Entwicklung und Infrastruktur Minister und stellvertretender Ministerpräsident! Nicht schlecht!

    Kaladse wird stellvertretender Regierungschef | 11 Freunde
     
  8. eckfahne

    eckfahne Active Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    5
    Yep hab das gestern gelesen... eine lässige Sache und ich hoffe, dass er dort was bewegen kann. Wäre sicher wichtig für Georgien!