Serie A Calcio-Power-Saison O8/09!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von RickySportivo, 17 Juli 2008.

  1. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Meine Güte eine deftige Stadion Sperre für Napoli bis zum 31 Oktober dürfen keine Tifosi ins eigene Stadion gehen !!!
    Ich finde die Strafe nicht gerecht das trifft auch die vernünftige Fans hart!!!!
    Sie hätten lieber die Transfers verboten!! X(
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Die Sperre gilt doch aber nur für die Fankurve, oder? :gruebel:
    Also was heißt "nur"; ist schon schlimm genung. Aber irgendwie haben die Italiener auch selber schuld...:motz::floet:
     
  4. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    klaro Block A und B wollen sie sperren :hammer2:
    Der President geht gegen diesen Sperre an mal sehen was wird..sonst droht er mit Rücktritt!!!
    ich finde das zu Hart !!!
     
  5. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Na klaro. Ich mein', welcher Präsident tritt nicht mal eben so zurück weil der Verband die Fanblöcke sperrt?!! :zahnluec:
     
  6. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2


    Möchte nicht partei ergreifen für De Laurentijs, aber in der jahren wo er
    präsident ist, sind solche Vorkommnisse nicht passiert, er hat immer hin
    diese verein von der Serie C bis in der Serie A geführt, und die gesamten
    schulden abgebaut, und sogar viel geld investiert damit Neapel wieder
    oberste fussball klasse spielen kann..leider gibt immer noch "Primaten" die
    eigentlich keine fussball fans sind, die alles ruinieren innerhalb von ein paar
    stunden.. die FIGC sieht sich gezwungen so zu andeln, und zu recht..leider
    trift aber der verein, die ausserhalb der stadion keine macht mehr hat über solche Hooligans..es wäre schade wenn De Laurentjis wegen diese
    Vorkommnisse zuruck tritt..man braucht nur diese "Primate" auszugrenzen,
    was ohne weiters tun kann, und sie hätten keine probleme.
     
  7. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Bologna wir diese Saison die Rolle vom KSC in der letzten Saison übernehmen. :top:
     
  8. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    War der KSc auch 7x Meister??? ;)
     
  9. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0


    .........................
     
  10. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    der 2.Spieltag:

    13.09.2008 18:00 Uhr US Palermo - AS Rom
    13.09.2008 20:30 Uhr Inter Mailand - Catania Calcio
    14.09.2008 15:00 Uhr FC Bologna - Atalanta Bergamo
    14.09.2008 15:00 Uhr FC Genua 1893 - AC Mailand :hammer2:
    14.09.2008 15:00 Uhr Lazio Rom - Sampdoria Genua
    14.09.2008 15:00 Uhr Lecce - Chievo
    14.09.2008 15:00 Uhr SSC Neapel - AC Florenz
    14.09.2008 15:00 Uhr Reggina Calcio - FC Turin
    14.09.2008 15:00 Uhr AC Siena - Cagliari Calcio
    14.09.2008 20:30 Uhr Juventus Turin - Udinese Calcio :hammer2:
     
  11. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    die Roma ohne 5 Stammspieler gegen Palermo...das wird nicht leicht für die Roma !!!!
     
  12. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    20.09.2008 18:00 Uhr Catania Calcio - Atalanta Bergamo
    20.09.2008 20:30 Uhr AS Rom - Reggina Calcio
    21.09.2008 15:00 Uhr Cagliari Calcio - Juventus Turin
    21.09.2008 15:00 Uhr AC Florenz - FC Bologna
    21.09.2008 15:00 Uhr Lecce - AC Siena
    21.09.2008 15:00 Uhr US Palermo - FC Genua 1893
    21.09.2008 15:00 Uhr Sampdoria Genua - Chievo
    21.09.2008 15:00 Uhr FC Turin - Inter Mailand
    21.09.2008 15:00 Uhr Udinese Calcio - SSC Neapel
    21.09.2008 20:30 Uhr AC Mailand - Lazio Rom
     
  13. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Hallo Ricky.

    Naja der Angelotti war zum rapport bei Galliani heute.

    Nur der Carletto ist an diese misere nicht allein schuld, es ist die mannschaft die eigentlich
    nicht funtioniert, Schewa hat gestern das Mea Culpa geübt. nun gegen Genoa zu verlieren
    ist nicht ganz schlimm, dort werden viele mannschaften punkten lassen.

    Hauptsache ist am donnerstag in UEFA cup ein positive resultat zu holen, und sonntag gegen
    Lazio zu gewinnen.und schau mal wie alle top mannschaften momentan schwach spielen.
    Serie A - Summit Galliani-Ancelotti - Yahoo! Eurosport IT
     
  14. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Hi bari kam gerda im Sky Sport 24-->Galliani:"Milan ist eine momentane Baustelle..Ancelotti ist und wird unser Coach bleiben das möchte auch Berlusconi!"
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Ui, ui, José Mourinho fängt ja früh an, sich Feinde zu machen in Italien - und das ausgerechnet in Sizilien! Als er nach dem Spiel gegen Catania in bekannt arroganter Manier wieder mal seine Provokationen zum Besten gab, reizte das Catanias Manager Pietro Lo Monaco so sehr, dass der den Portugiesen anschließend scharf attackierte: "Mourinho sollte man die Zähne mit Stockschlägen traktieren!" :hammer2:
     
  16. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Die hatte er schon, zu erst legt sich mit Ranieri an, jetzt mit Lo Monaco.
    Seine arroganter art mit fussball experte umzugehen ist wirklich das alle letzte,und Moratti schaut einfach zu, Mourinho sollte froh sein gegen Catania drei punkte geholt zu haben, weil die waren besser,(spielerisch) wenn der Spinesi diese eigentor nicht passiert, gewinnt Catania gegen die hochdotierte
    MultiPirlaInter.Nun wir wissen das ofters solche worten fallen, vielleicht spielte
    die niederlage eine rolle,damit möchte aber nicht der Lo Monaco verteidige.
    weil ich gegen solche gegenseitiger provokation bin. Mourinho muss etwas
    bessere manieren selbst beibringen, weil es gibt genug andere trainer, die
    auch viel mehr gewonnen haben, die sich anders benehmen..
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Stimmt, mit dem hatte er ja auch schon seinen "battibecco". Aber Gentleman Ranieri hat natürlich wesentlich cooler reagiert als Lo Monaco. Nachdem Mourinho über ihn gesagt hatte, mit seinen 70 Jahren hätte er ja noch nichts gewonnen (obwohl Ranieri erst 56 ist), meinte der auf der nächsten Pressekonferenz nur: "Mit der Weisheit meiner 70 Jahre sehe ich das ziemlich gelassen..." ;)
     
  18. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Was ich mich frage: Woher kann Mourinho so gut Deutsch und warum hat er sich nogly genannt? :D
     
  19. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Wann verstehen das die Leute endlich. Er ist nicht arrogant. Spieler die mit ihm zusammen gearbeitet haben berichten nur gutes. Er versucht nur mit der gespielten Art die Medien auf sich zu ziehen damit seine Spieler Ruhe haben.
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Du hast schon recht, im Umgang mit den Spielern kommt ihm seine offene, direkte Art zugute. Ich finde nur, er übertreibt es manchmal ein wenig mit seiner Medien-Show, z.B. wenn er Kollegen persönlich angreift.
     
  21. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Persönlich gefällt seine art mit seine kollegen umzugehen überhaupt nicht.
    siehe Ranieri, lassen wir die sache mit Lo Monaco bei seite, keine andere
    trainer in italien benimmt sich so..ob mit seine spieler oder ex die zusammen
    arbeit gut ist? ist irrelevant, öffentlichkeit arbeit und gewisse manieren müssen
    auch sein..wenn Mourinho meint er braucht diese medienlandschaft, bitteschön
    habe nichts dagegen..
     
  22. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Stimmt,:top:: der Ranieri ist und bleibt Gentleman genug um den Mourinho
    nicht in der form zu antworten wie Lo Monaco.
    Der ist schon öfters in england aufgefallen, da legt er sich sogar mit Fergusson
    jetzt versucht der gleiche spiel in italien, und Moratti schaut nur zu..:hammer2:
     
  23. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Er brauch das nicht er macht das nur um die Medien von den Spielern wegzulenken.
     
  24. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Dieses "Arrogantes A....loch!" in italia läuft das nicht !!!!
    Pass bloss auf was du labberst Mourinho !!!
    Schalt vorher dein Hirn ein sonst brauchst du Polizeischutz bald!!!!
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Naja, Ferguson ist aber auch kein Kind von Traurigkeit... ;)

    Und Moratti? Der hat doch gewusst, auf was er sich da einlässt. Ich denke, er wird in dem Moment eingreifen, in dem Mourinho wirklich über die Stränge schlägt. Bisher war das noch nicht unbedingt der Fall, denke ich - jedenfalls hat er noch niemandem angedroht, ihm die Zähne auszuschlagen... :rolleyes:
     
  26. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Eine englische Woche für die Serie A:
    24.09.2008 20:30 Uhr Atalanta Bergamo - Cagliari Calcio
    24.09.2008 20:30 Uhr Bologna - Udinese Calcio
    24.09.2008 20:30 Uhr Chievo - FC Turin
    24.09.2008 20:30 Uhr FC Genua 1893 - AS Rom
    24.09.2008 20:30 Uhr Inter Mailand - Lecce
    24.09.2008 20:30 Uhr Juventus Turin - Catania Calcio
    24.09.2008 20:30 Uhr Lazio Rom - AC Florenz
    24.09.2008 20:30 Uhr SSC Neapel - US Palermo
    24.09.2008 20:30 Uhr AC Siena - Sampdoria Genua
    24.09.2008 20:30 Uhr Reggina Calcio - AC Mailand :floet:
    27.09.2008 18:00 Uhr Sampdoria Genua - Juventus Turin
    27.09.2008 20:30 Uhr AC Florenz - FC Genua 1893
    28.09.2008 15:00 Uhr Bologna - SSC Neapel
    28.09.2008 15:00 Uhr Catania Calcio - Chievo
    28.09.2008 15:00 Uhr Lecce - Cagliari Calcio
    28.09.2008 15:00 Uhr US Palermo - Reggina Calcio
    28.09.2008 15:00 Uhr FC Turin - Lazio Rom
    28.09.2008 15:00 Uhr Udinese Calcio - AC Siena
    28.09.2008 15:00 Uhr AS Rom - Atalanta Bergamo
    28.09.2008 20:30 Uhr AC Mailand - Inter Mailand:hammer2::prost::top:
     
  27. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    So ein Trainer brauch Inter.
     
  28. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Da ich kein große fan von Ferguson bin, hat nich sonderlich interssiert wenn
    er über die stränge geschlagen hat.

    Der Moratti ist eigentlich bekannt für seine diplomatische art, könnte trotzdem
    dafür sorgen das seine trainer gegenüber kollegen, sich anders verhält,mehr
    respekt und kollegialer verhalten. naja ob der Lo Monaco wirklich damit gedroht hat??:rotwerd:zumindest war der Mourinho heute friedlich, er
    würde in SKY sport befragt, und war ganz sanft, weil seine mannschaft mit
    1-3 gewann in Turin..:rolleyes:
     
  29. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Beide spiele sind nicht leicht. Reggina hat trotz der niederlage gestern,
    eigentlich überzeugt, und das Derby am sonntag gegen MultiPirlaInter
    will ich hoffen das gewonnen wird, sonst kann man die pirlainter fans
    nicht aushalten..wenn A.C dort ansetzt wo sie heute aufgehorten haben,
    sehe ich schon das die "krise" vorbei ist. :):top:
     
  30. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Damit sie noch mehr hochnäsiger werden!:hail:
     
  31. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Glaube schon das Maurinho intern seine Spieler zusammenpfeift.
    Anders ist es nicht zu erklären das sogar Ibrahimovic im Spiel kämpft.