Serie A Calcio-Power-Saison O8/09!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von RickySportivo, 17 Juli 2008.

  1. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Die Startaufstellung der "BIG SIX" dieser Saison :top:

    1. FC.Inter
    2.AC.Milan
    3.FC.Juventus
    4.AS.Roma
    5.AC.Fiorentina
    6.SSC.Napoli


    Diese Vereine haben sich mächtig in Zeug gelegt und sich gut Verstärkt für die Neue Saison find ich..mal sehen wie sie zum Schluss darstehen ;)

    Für Milan ist die Meisterschaft jetzt "Höchste Priorität" damit die nächste Saison die CL wieder zum Alltag wird und dann werden wir auch noch mehr Top Spieler kaufen :top:

    Buon Campionato a Tutti i Tifosi !
    Gute Meisterschaft an alle Fans !

    Saluti Ricky :huhu:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Saro

    Saro Forza Milan

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Inter Mailand hat eine Investition in die Zukunft getätigt. Für vier Millionen Euro angelte sich der italienische Meister das brasilianische Supertalent Philippe Coutinho Correia, kurz Coutinho. Mal gucken was er bringt ist ja auch erst 16.
     
  4. Pippo

    Pippo Gattung: Torjäger

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Naja, dass seh ich leicht anders. Inter als Titelverteidiger und mit neuen Trainer ist Favorit, aber man muß bemerken, dass ausländische Trainer höchst selten in Italien Titel geholt haben in den letzten Jahren. Dann wirds schon haarig. Juve seh ich auf jeden Fall hinter Roma, da man in Turin dieses Jahr auch die CL-Belastung hat, was nicht ganz ohne ist. Aber was ist mit Palermo, Udinese oder Sampdoria? Napoli muß erstmal zeigen, dass sie auf Platz sechs landen können. Auch wenn sie viel und gut eingekauft haben. Auch bei Milan hab ich gewisse Zweifel. Ronaldinho hin oder her, die Schlüsselfigur wird Borriello sein. Sollte er die gute Saison vom letzten Jahr wiederholen, spielen die Rossoneri auf jeden Fall um den Titel. Ansonsten fehlt wieder die Durchschlagskraft und man wird sich wieder auf mehreren Heimunentschieden einstellen müssen. Deshalb meine Prognose:

    Platz 1-3: Inter, Milan und Roma (alphabetische Reihenfolge...)
    Platz 4-5: Fiorentina und Juventus
    Platz 6-9: Napoli, Palermo, Sampdoria und Udinese

    Mal guck... :huhu:
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Könnte hinhauen, und auch deine sonstigen Überlegungen sind nicht von der Hand zu weisen.

    Hoffe trotzdem, dass diesmal auch mal wieder eine Überraschungsmannschaft mitmischen kann, zumindest um die Uefapokal-Plätze. Vielleicht sogar Aufsteiger Bologna?
     
  6. Pippo

    Pippo Gattung: Torjäger

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Bologna war bisher eher unscheinbar (auf dem Transfermarkt), aber man weiß ja nie wie sich das entwickelt. Aber dann vielleicht doch eher Lazio, die hat nämlich niemand auf der Rechnung... ;)
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Och nö, alle nur nicht Lazio, dieser Fascho-Verein... :frown: :schlecht:
     
  8. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Go AS Rom, Go AS Rom^^
    mein tipp:
    1. AS Rom
    2.Inter
    3.Juve
    4.Milan
    5.Fiorentina
    6.Udinese Calcio
     
  9. Pippo

    Pippo Gattung: Torjäger

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Rom wird momentan nicht sehr berücksichtigt. Lt. Wettbüros liegen die Römer erst an vierter Stelle hinter Inter, Milan und Juve. Hängt wahrscheinlich auch damit zusammen, dass man immer noch einen Stürmer sucht um Giuly zu ersetzen. Und dann muß auch noch der Weggang von Mancini wettgemacht werden. Wird nicht leicht für Roma.
     
  10. Snidon

    Snidon Guest

    Beiträge:
    1.140
    Likes:
    0
    Ja aber ich meine das die ROMA genügend Geld zur Verfügung hat um gleichwertige Spieler zu kaufen, oder??
     
  11. Metmaner

    Metmaner Member

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Jetzt könnte ja George Soros zuschlagen...
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Ups, mir ist erst später aufgefallen, dass der Artikel über die Roma schon ein halbes Jahr alt ist. Inzwischen (am 18. Juli) hat Sensis Firma Italpetroli mit der Bank Unicredit längst eine Einigung erzielt: Die Firma hat bis Ende 2010 Zeit, durch Verkäufe und "Umstrukturierungen" ihre Schulden abzubauen. Während dieser Zeit wird ihr ein gewisser finanzieller Spielraum eingeräumt, so dass auch die Roma auf dem Markt nicht ganz untätig zu sein braucht. Trotzdem ist dieser Spielraum natürlich kleiner als bei den anderen drei "Großen".

    Der US-Banker George Soros, ein Mann mit interessanter Biographie und interessanten Ansichten, hatte ja im Frühling tatsächlich Interesse an einer Übernahme der Roma bekundet, dieses aber dann schließlich zurückgezogen, als klar wurde, dass Sensi Chancen auf eine Einigung mit der Bank haben würde.
     
  14. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Zur Winterpause: --------------------- Abschlusstabelle:

    1. Juventus Turin ----------------------- 1. AS Rom
    2. AS Rom ------------------------------- 2. AC Mailand
    3. AC Mailand -------------------------- 3. Juventus Turin
    4. Inter Mailand ------------------------- 4. Inter Mailand
    5. Udinese Calcio ------------------------ 5. AC Florenz
    6. Sampdoria Genua -------------------- 6. Udinese Calcio
    7. AC Florenz/Fiorentia -------------------- 7. Sampdoria Genua
    8. SSC Neapel ---------------------- 8. SSC Neapel
     
  15. Pippo

    Pippo Gattung: Torjäger

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Könntest du uns bitte erläutern, wie du zu dieser Tabelle kommst? Wäre sehr nett von dir...
     
  16. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Juventus Turin spielt ne starke Hinrunde und haben sie nach der Winterpause eine kleinen Hänger wegen CL und Coppa Italia.
    AS Rom schätze ich am stärksten ein..
    AC Mailand finder wieder zu alter stärke zurück, reicht aber noch nicht ganz für die Meisterschaft ;)
    Inter Mailand spielt ne Verhältnissmäßig schwache Saison.. warum?? keine Ahnung hab ich so im Gefühl :) :jaja:
    Und die restlichen Teams Florenz, Udinese etc. die streiten sich halt um die restlichen internationalen Plätz


    Mfg #die miLch
     
  17. Pippo

    Pippo Gattung: Torjäger

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Wenn ich es mir so recht überlege.... mit Juve könntest du Recht haben! Die Turiner sind schon richtig gut drauf und wahrscheinlich sind sie im Frühling am Ende der Kräfte, wie schon oft in Italien passiert, wenn jemand durch die CL-Quali geht.

    Bei Milan hab ich viele Zweifel: in 6 Spielen hat man gerade mal 2 Tore (dazu noch Seedorf) gegen Juve geschossen, gegen Cremonese, Inter, Sevilla, Chelsea und Manchester City ging man leer aus. Auch wenn keine Stürmer zur Verfügung standen (ausser der 18jährige Paloschi) nicht gerade gut.

    Roma soll jetzt Baptista gekauft haben, könnte sich als guter Einkauf herausstellen, aber erst mal abwarten.
     
  18. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Hi Ricky ist wieder da....Juve wurde von Milan auf "der Erde" zurückgeholt im Berlusconi Cup 4:1 die Goals schossen..Janku..Ambro 2x..Super Pippo und Pasqueto für Juve :prost:..beide Teams waren ersatzgeschwächt trotzdem haben sie ein schönes Spiel abgeliefert... leider verletzte sich Chiellini muss die NM absagen jetzt kommt Legrotaglie dafür ins Aufgebot!

    die Neue Saison fängt am 30 August an zuvor spielt die Squadra Azzurra am Mittwoch gg Österreich ein Testspiel und am Donnerstag 21.08- 20.30 uhr gibts das "Birra Moretti Cup" der Blitzturnier mit Napoli-Juve-Milan in Napoli...am Sonntag 24.08 findet das Italo Supercup Finale statt Roma vs Inter..ohne sein presidente Sensi der verstarb am Sonntag dafür mit seinem Neuzugang Julio Baptista..bin mal gespannt ob sie wiedermal Inter besiegen ;)

    SG :huhu:
     
  19. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Hallo Ricky.
    Naja es war nur ein freundschaft spiel gestern.
    wir sind noch nicht so weit mit der NM mit der Alte/Neue trainer Lippi.
    Und hab etwas vermisst, die junge spieler und Cassano der nicht
    berufen würde.
    Hoffentlich bekommen die MultipirlaInter gegen A.S daß was sie brauchen.
    Ja Baptista kann für A.S der spieler werden den wir noch gebraucht haben.:)
     
  20. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Und was meinst du über der Transfer von Schewa zu Milan??
    Soll morgen bekannt gegeben werden, Berlusca und Abramovic scheinen
    einig zu sein.
     
  21. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Hi Barisano...ich finde das Gut wir haben Sheva für 40 mille verkauft jetzt kommt er zum "nulltarif" zurück :D... wenn man dabei die Abwehr auch verstärken tut...Ich möchte nicht wegen der Abwehr die Spiele verlieren :motz:
     
  22. Pippo

    Pippo Gattung: Torjäger

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Sheva kommt lt. Gazzetta nicht mehr, denn Chelsea wollte auf einmal doch noch 20 Mio haben. Deshalb haben die Rossoneri die Verhandlungen abgebrochen. Anstatt dessen schreibt die Gazzetta jetzt von einem Interesse an Senderos, der Innenverteidiger von Arsenal. Das würde IMO schon mehr Sinn machen... ;)
     
  23. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Es sollte heute bekannt gegeben werden, ob Schewa wieder zurück kommt.:)
    Aber die abwehr muss nach meine meinung stabilisiert werden, Zambrotta
    allein reicht nicht, Angelotti muss sich gedanken machen, weil der Nesta immer noch verletz ist, und Ambrosini sehe ich nicht als ersatz.
     
  24. Pippo

    Pippo Gattung: Torjäger

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Es ist gestern bekannt geworden, dass er NICHT kommt.

    Milan wollte eine Leihgabe mit dem Recht den Spieler zu einer festgelegten Summe im nächsten Sommer definitiv zu holen (so hatten es Berlusconi und Abramovich ausgemacht), Chelsea will aber auf einmal 20 Mios auf die Kralle. Galliani hat darauf hin "Nein, danke!" gesagt und damit ist erstmal Schluss. Frage ist, ob taktiert wird oder ob es endgültig so ist.... :rolleyes:
     
  25. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    il tormentone des Sommers eben nach Dinho ;)
     
  26. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Ups da hab ich wohl gepennt------> SHEVA zum NullTarif zurück!!!
    Das lange betteln des Spielers hat sich gelohnt er sagte O-Ton: Das ist für mich als hätte ich die Champions gewonnen !"
    Lieber Sheva zeigts Allen was du noch drauf hast und lass den Fans dich wieder gern haben und zum DANK unseren Grandiosen Presidente Berlusconi der dich zu uns zurück geholt hat :top::top::top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 August 2008
  27. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Ja der Schewa ist wieder in Milanello. :) die ganze Südkurve hat ihn mit
    applaus empfangen. Bravo an Berlusca und Galliani, den verlorener sohn
    wieder zurück zu holen.:top:
     
  28. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Ciao Bari hast du meine pn im anderen forum gelesen??
    sagmal wo warst du gestern ..wäre schön gewesen wenn du mit mir das Spiel kommentierst hättest!! ;)
     
  29. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Alle Scudetto-Favoriten starten ohne Sieg !! Milan verliert sogar zuhause gg Aufsteiger Bologna FC.und Juve und Inter nur holen nur ein remis...da vorne tummeln sich die kleine Teams...so wird es aber nicht bleiben ;):lachweg:
    1.Spieltag:
    Atalanta-Siena 1-0
    Cagliari-Lazio 1-4
    Catania-Genoa 1-0
    Chievo-Reggina 2-1
    Fiorentina-Juve 1-1
    Milan-Bologna 1-2
    Roma-Napoli 1-1
    Sampdoria-Inter 1-1
    Torino-Lecce 3-0
    Udinese-Palermo 3-1
    Classifica
    1ª giornata
    Lazio 3
    Torino 3
    Udinese 3
    Bologna 3
    Chievo 3
    Atalanta 3
    Catania 3
    Inter 1
    Napoli 1
    Roma 1
    Sampdoria 1
    Fiorentina 1
    Juve 1
    Milan 0
    Reggina 0
    Genoa 0
    Siena 0
    Palermo 0
    Cagliari 0
    Lecce 0
    Torschützen:
    TotoDi Natale 2
    Bresciano 1
    Delvecchio 1
    Ibrahimovic 1
    Inler 1
    Ambrosini 1
    Valeni 1
    DiVaio 1
    Nedved 1
    Gilardino 1 usw..
     
  30. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Da halfen keine "Appelle" im TV vor dem Spiel Roma vs Napoli es gab Randale und jetzt erwägt die Lega wieder "für alle" Fans bei solchen "Gefahrspiele" die Transfers zu verbieten!!!

    Internationaler Fußball: Fehlstart für Barça und Real, Randale in Neapel - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten
     
  31. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Leider sind die Dummköpfe immer noch da...obwohl sie gewusst haben was
    für konsequente durch die (FIGC) geben kann, könnte sie nicht lassen.
    De Laurentijs und Marino werden wahrscheinlich in zukünft diese Hollingens
    keine Tickets mehr zu Verfugung stellen, und gut so.