Serie A: Auswertung 14. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Serie A Tippspiel" wurde erstellt von Schröder, 3 Dezember 2006.

  1. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.885
    Likes:
    971
    Diesmal sollte eigentlich alles richtig sein...

    Hier eure Punkte des 14. Spieltags.

    Nicht so gut war diesmal FCBJonas mit 23 Punkten.
    Knapp besser liegt Nairolf mit 26 Punkten auf Platz 12.
    Wieder ein Pünktchen mehr konnte Dani ergattern.
    Markus0711 reichten 29 Punkte zu Platz 10.
    Auf Platz 9: André mit 32 Punkten.
    Den 7. Platz teilen sich Rika100000 und einSpecht mit jeweils 33 Punkten.
    Heinrich wurde mit 34 Punkten 6.
    Auch Marius Lacatus kam auf 34 Punkte, hatte aber einen 10er und das reicht für Platz 5.
    Mit ASSO`s 35 Punkten endet das dicht gedrängte Mittelfeld auf Platz 4.

    Siegerehrung:

    Auf dem 3. Platz: Achim mit 43 Punkten. :respekt:
    Mit 45 Punkten auf Platz 2: Supernase. :top:

    Und Tagessieger wurde Faceman mit 51 Punkten. :spitze:

    In der Gesamtwertung konnte sich Faceman mit 181 Punkten auf Platz 4 verbessern.
    Dani ist nur Dank 2 ertippter 10er mehr mit ebenfalls 181 Punkten auf Platz 3. :respekt:
    Heinrich verteidigt knapp mit 182 Punkten den 2. Platz. :top:

    Und alter und neuer Spitzenreiter bleibt einSpecht mit 190 Punkten. :spitze:

    Die Gesamtwertung stimmt, auch wenn die vom 13. Spieltag noch nicht korrigiert habe, weil ich dafür nur die Einzelspieltage zusammenzähle.

    Gruß
    Schröder
     

    Anhänge: