Serie A - AC Milan Match

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von tschief, 10 Oktober 2012.

  1. tschief

    tschief New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo alle zusammen

    Ich könnte ein wenig Hilfe gebrauchen. Vielleicht ganz kurz zur Einleitung: Meine Freundin ist grosser AC Milan Fan (Sie ist Italienerin) und ich ein totaler Fussball Muffel. Ich mag den Sport total, weiss die grundlegenden Regeln und alles, aber das wars auch schon.

    Nun will ich sie mit einem Wochenende in Milan überraschen und mit Ihr am Abend an einen Fussballmatch des AC Milan gehen. Nun, da ich wirklich NULL Ahnung habe, hoffe ich Ihr könnt mir mit folgendem weiterhelfen:

    1. Wo kaufe ich am besten die Tickets?
    2. Gegner: Ich weiss, am besten ein Spiel gegen Inter oder Juve, aber da diese Tickets (wie ich gehört habe) schwer zu kriegen sind, gibt es noch andere interessante "Gegenspieler" gegen die ein Match sicher interessant wird!? Oder lohnt es sich, Juve/Inter Tickets zu suchen!
    3. Wie sieht das genau mit den "Rängen" aus. Ich sehe da so viele Kategorien auf der Stadionkarte und habe total keine Ahnung wo am besten! Ich will NICHT inmitten grölender besoffener und pöbelnder Fans sein (nicht das alle Fans so sind, aber es gibt diese Bereiche sicher ;-)), aber auch nicht im Gäste-Sektor landen. Gute Sicht aufs Spielfeld ist wünschenswert, Preis spielt grundsätzlich keine Rolle wobei ich nicht über 200 Euro pro Person gehen will.

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Falls ich hier falsch bin, darf der Thread auch gerne verschoben werden.

    Freundliche Grüsse

    tschief
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Oktober 2012
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. pro

    pro Active Member

    Beiträge:
    684
    Likes:
    28
    wo du für Milan am besten Ticket kaufst, kann ich dir leider nicht sagen. vielleicht mal auf der offiziellen Homepage versuchen oder einfach mal googlen.

    den Gegner würde ich erstmal vernachlässigen, denn: ein Spiel gegen Inter oder Juve kann zwar ein schönes Highlight sein, aber wenn Milan in der aktuellen Verfassung eine Packung kriegt, dann ist deine Freundin sicherlich traurig. Wenn du allerdings Karten für ein Spiel kaufst, das Milan vermutlich gewinnen wird und evtl sogar hoch, dann wäre das doch auch super! Nichts geht über einen schön hohen Heimsieg.
    Welche Plätze? Die Tifosi stehen bzw sitzen meistens hinter den Toren, d.h. wenn du einen ruhigen Platz möchtest, nimm die Haupttribüne oder Gegengerade. Damit kannst du auch das ganze Spielfeld überblicken. Wichtig ist, je weiter unten du sitzt, desto besser ist die Sicht und das Gefühl, dabei zu sein. Aber bessere Plätze spiegeln sich natürlich auch im Preis wider ;)

    ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen!

    MfG
     
  4. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Momentan bekommst du in Italien auch für Spitzenspielen wie Milan - Juve, Milan - Napoli oder Milan - Inter locker eine Karte, da das Stadion sowieso nicht ausverkauft sein wird. Milan hat viele Erfolgsfans und seit dem Abgang von Ibra und Silva sind die Leistungen dementsprechend schlecht ausgefallen in letzter Zeit. Das macht viele Fans wütend, deswegen gehen sie auch garnicht mehr ins Stadion.

    Du kaufst dir die Tickets am besten vor ort, ansonsten würde ich einfach auf der offiziellen Seite von Milan
    AC Milan - Biglietti Milan online

    unter der Rubrik "Biglietti" 2 Karten kaufen. Zu den Fans: Die "Ultras" sind in der Curva Sud zu finden, also würde ich in deinem Fall 2 Tickets für ein anderes Tribünenabteil kaufen.