Serie A 2012/13

Dieses Thema im Forum "Internationaler Fussball" wurde erstellt von Holgy, 25 August 2012.

  1. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Abwarten beide Römischer vereine haben noch am kommender Wochenende das Pokalendspiel..
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.730
    Likes:
    2.753
    Jup, da gibt es dann nochmals die Chance auf Europa. Ein Derby-Endspiel! Klose wird das schon klar machen ;)

    26.05.2013 18:00 AS Roma - Lazio Roma
     
  4. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    U.S Sassuolo einer der kleinster Stadt in Italien schaft der sprung im Serie A.
    Sito ufficiale US Sassuolo Calcio


    Schade für Pescara, diese Mannschaft die vergangener Saison großartig Fußball spielte
    und einer der jüngste Mannschaften hatte, und mit Zeman als Trainer große Freude bereitet,
    muss wieder in der Serie B..
    Größter Enttäuschung war Palermo, ein guter Kader, aber Zamparini mit seine Trainer Wechsel hat
    die Mannschaft Moralisch & Spielerisch ruiniert, erst mit Sannino der zurück geholt wurde, wurde
    wieder besser, aber zu späht um sich zu retten. dazu war Inter dass alle größter Enttäuschung,
    anscheint haben sie die falsche spieler geholt, nebenbei zu viele verletzen Leistung träger gehabt,
    und manche ist über seiner Zenit, sie sind nicht mehr Souverän genug, Muo hat zu viele baustellen hinterlassen..
    Strammaccioni konnte seine Arbeit die mit der Jungmannschaft viel erfolge hatte, einfach nicht fortsetzen..
    A.S Roma hat auch versagt, man hoffte mit Zeman der richtiger mann zu haben, aber es lief einfach nicht gut genug, mal spielten Super Fußball, dann verfielen in fehler (Defensiv) die einfach um möglich waren, selbst Zeman könnte es nicht abstellen..dass führte zu seiner Entlassung. mit Andreazzoli würde etwas besser, aber immer nicht konstat genug..dagegen hat Lazio mit Petkovic überzeugt..die Partenopei hätten sogar Rubentus mehr Paroli bieten können, iergend etwas fehlt noch?? spielerisch haben ja überzeugt, und Mazarri hatte einer guter mannschaft formiert, schade dass er Napoli verlässt..zu Letzt die Fiorentina, am Anfang waren manche Fachleute skeptisch, sie spielten Tolle Fußball und würden leider
    NUR vierte, der Montella zeigt was er alles kann, nach Catania, hat jetzt die Fiorentina ganz nach oben gebracht..Genoa-Sampdoria-Bologna-Atalanta-Chievo-Parma-Torin mit guter leistungen insgesamt gesehen.
     
    Holgy gefällt das.
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Die einzigen Mannschaften, für die es mich in der Saison freut, sind Napoli und Fiorentina. Ansonsten wie gesagt eine Kacksaison...

    Noch zum Aufstieg: Sassuolo besiegt Livorno am letzten Spieltag mit 1:0, so dass Verona noch an Livorno vorbeizieht und zusammen mit Sassuolo direkt aufsteigt. Brescia besiegt Varese im "Endspiel" um den 4. Playoffplatz. Hier die Termine der Playoffs:

    Halbfinale Hinspiele:
    Brescia-Livorno (Mi 22.5. 18;30)
    Novara-Empoli (Mi 22.5. 20:45)
    Halbfinale - Rückspiele:
    Empoli-Novara (So 26.5. 20:45)
    Livorno-Brescia (So 26.5. 20:45)

    Finale:
    Hinspiel Mi 29.5 20;45
    Rückspiel So 2.6. 20:45

    Eine Besonderheit: Bei Torgleichheit zählen nicht die Auswärtstore, sondern die Platzierung in der regulären Saison!
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Passend zu der Grotten-Saison in Italien: Lazio gewinnt das Pokalfinale gegen die Roma durch ein Tor von Lulic in der 71. Minute. :(
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Nachzutragen sind noch die Ergebnisse der Playoff-Semifinalspiele:

    Brescia-Livorno 1:1 1:1
    Novara-Empoli 1:1 1:4

    Damit spielen Empoli und Livorno in einem toskanischen Derby um den Aufstieg. Heute um 20:45 steigt das Hinspiel in Empoli, am Sonntag das Rückspiel.
     
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Der dritte Aufsteiger steht fest, mit Livorno kehrt ein alter Bekannter in die Serie A zurück. Nach dem 1:1 in Empoli gewannen die "Amaranto" heute abend das Rückspiel mit 1:0.
     
    Nestor BSC gefällt das.