Serie A 2011-2012 - Die Spieltagskonferenzen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 17 August 2011.

  1. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Ich hätte auch Aronica rot gegeben ..aber die neue schirigarde in italien haben keine persönlichkeit mehr wie Collina und Co. das richtige zu tun und dann wenn Allegri wütend wird kriegt er vom 4 Mann die rote karte dafür :schlecht:
    Ibra hat mal wieder die pflasche leer und braucht ein extra urlaub :isklar:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Es ist etwas Lakonisch gewesen von meiner seite, stimmt, Aronica müsste von platz gestellt
    werden, der hat erst damit angefangen, schon kurz davor hat Aronica den Nocerino mit seine Arm
    am hals getroffen, vielleicht hat diese geste den Ibra gestört??? aber er reagiert immer Indiszipliniert.
    mag ja sein dass Ibra FLASCHE LEER hat, der Trap wusste was man tut..:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

    (Was will Strunz):ironie: (Cosa vuole quello STRONZO):lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:Urlaub?? ma va fanculooooooooooo Ibra.
     
  4. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Catania-Roma nur die letzten 25 Min, aber der EX Montella kann der Roma noch schwer machen.

    Lazio-Cesena. Cesena braucht punkte, die Romagnoli werden der Laziali ein punkt trotzen.

    Milan hat bei Udinese immer gut ausgesehen, und die Friulani bebinden sich in Tiefschlaf.

    Hoo die Insulaner gegeneinander, sehr schwer, Miccoli für Palermo oder die beide neuer bei Cagliari können
    die Differenz machen.

    Dann Atalanta-Lecce, alle beide brauchen punkte.

    Catania-Genoa????????????????? beide können gewinnen.

    Inter-Novara, es wird zeit das die Inter Abwehr stabilisiert wird, raus mit der Altespieler.
    friches Blut rein.

    Parma-Fiorentina, sehr schwer, beide wollen gewinnen.

    Bologna-Juventus, der nächste uberraschung, die Felsinei schlagen die Bianconeri.WoW
     
  5. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    evtl wird das Spiel Bologna - Juventus 20:45 auf 15 uhr verlegt meldet die LegaCalcio!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2012
  6. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    sportdigital live:

    Sa., 11.02., 17:55 Uhr: UDINESE CALCIO vs. AC MAILAND
    So., 12.02., 14:50 Uhr: INTER MAILAND vs. NOVARA CALCIO
    So., 12.02., 20:35 Uhr: FC BOLOGNA vs. JUVENTUS TURIN
    Mo., 13.02., 20:35 Uhr: AC SIENA vs. AS ROM


    Sky Sport HD live:

    Donnerstag 09.02.12 20:40 uhr

    Lazio Rom - AC Cesena, 23. Spieltag
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2012
  7. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    wie nur 5:0 :staun: denke das wird ein 10:0 für Udinese :top:
     
  8. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Catania vs Roma läuft gerade 25 min + 5 min nachspielzeit ....endete wie es begang 1:1 die Roma war die klar bessere Mannschaft,schade das der Sieg vergönnt war!
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Februar 2012
  9. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    gestern spielte schon Lazio vs Cesena nach einem 2:0 rückstand gewinnt Lazio doch noch 3:2 das verrückte Spiel!! Klose zwar da aber kein tor :floet:

    http://www.youtube.com/watch?v=hiWe7Aht7cE
     
  10. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Jergend wie haben die Laziali karakter, sie lagen zurück zu halbzeit, und man hätte
    denen keiner Chance mehr gegeben, wenn man bedenk dass nur zu 10ten weiter spielten,
    dann muss der Reja ziemlich bös die meinung vorgegaukelt haben, und schießen 3 Tore.
    tja der Miro (se mangiato due gol ieri sera) gestern war es nicht seine Abend, hat zwei
    100% Chance gehabt und vergeigt.aber sie gewinnen trotzdem.:schlecht::schlecht::schlecht::schlecht:
     
  11. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Bologna - Juventus
    Parma - Fiorentina
    spiele verschoben
     
  12. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    und wie... ein Schneesturm in Nord italien in der Nacht zum Samstag hat wieder alles zuverschneeit aber in udine wird gespielt!
     
  13. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    [h=6]le formazioni-mannschaftsaufstellung:

    UDINESE: Handanovic, Benatia, Danilo, Domizzi, Basta, Isla, Pazienza, Fernandes, Armero, Abdi, Di Natale.[/h][h=6] MILAN: Amelia, Abate, Mexes, Thiago Silva, Mesbah, Emanuelson, Ambrosini, Nocerino, Seedorf, El Shaarawy, Robinho.
    [/h]zum erstenmal darf Binho mit El Shaarawy stürmen seedorf hinter den spitzen!
     
  14. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Di Natale gol 1:0 von Thiago Silva abgefälscht Amelia keine chance!
    17 tor!
     
  15. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Milan echt zu schwach in allen bereichen heute....das kann nicht gut gehen ..hoffe das Allegri die Mannschaft aufrütteln kann für die 2 Hälfte!!
     
  16. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Maxi Loooooooopez gooooOOOOOOOOOOOOOOooooooool yeees 1:1 :top:
     
  17. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    EL SHAAARAWY GOOoooooOOOOoooooool 2:1 Siiiiiiiiii
     
  18. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Eine wirklich schwache partie von Milan und trotzdem gewonnen danke jungs für diesen emens wichtigen Sieg !!! :top:
     
  19. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    gleich der insel derby Cagliari vs Palermo die Mannschaftaustellungen:

    CAGLIARI: 1 Agazzi; 14 Pisano, 21 Canini, 13 Astori, 31 Agostini; 27 Dessena, 5 Conti (cap.), 4 Nainggolan; 7 Cossu; 19 Thiago Ribeiro, 51 Pinilla.

    A disposizione: 25 Avramov, 24 Perico, 3 Ariaudo, 20 Ekdal, 23 Ibarbo, 32 Ceppelini, 9 Larrivey.

    Allenatore: Davide Ballardini.


    PALERMO: 1 Viviano; 31 Pisano, 3 Silvestre, 2 Mantovani, 42 Balzaretti (cap.); 5 Barreto, 23 Donati, 14 Bertolo; 16 Zahavi, 27 Ilicic; 19 Budan.

    A disposizione: 33 Tzorvas, 6 Munoz, 13 Aguirregaray, 8 Migliaccio, 7 Della Rocca, 17 Vazquez, 11 Hernandez.

    Allenatore: Bortolo Mutti.
     
  20. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    schade dachte das 10:0 würde endlich wahr werden :zahnluec:
     
  21. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Cagliari schlägt Palermo 2-1, und zwei mal trifft der EX Pinilla.
    Pinilla wechselt erst der Wintertransfär zu Cagliari. aber für beide wäre ein Remis
    drin gewesen, Cagliari etwas cleverer, dazu müsste Palermo ohne Miccoli auskommen.
     
  22. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Wirklich einer sehr schwache partie die erste 45 Min.
    dann zaubert Milan teilweise, und wurde Aggressiv, was man währender
    der erste halbzeit nicht getan hat, sie sind nur hinterher gelaufen, und
    Udinese könnte sogar 2 oder 3 tor mehr schießen, Dank an Amelia, nachdem
    Isla & Di Natale ausgefallen waren, ging bei der (Carcerati):zahnluec: nicht mehr viel.
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Als Inter-Fan muss man Milan sogar dankbar sein für den Sieg in Udine. Grazie cugini! So kann Inter durch einen Heimsieg gegen Novara heute wieder auf drei Punkte an die CL-Plätze heranrücken. :)
     
  24. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    grazie gern geschehen....
    da sind noch Lazio die euch diesen Platz stritig machen werden,man sollte aber auch udinese nicht abschreiben sie haben auch diese chance bis zum ende der saison !
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Ich hab's ja geahnt, dass das mit Ranieri nix wird. Wir brauchen keinen Gentleman, sondern einen harten Hund wie Mourinho als Trainer! :hammer2:
     
  26. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Man kann nicht immer die Trainer verantwortlich machen, ob Ranieri der
    richtiger ist für Inter?? aber seit Muo Weggang hat Inter immer hin, Benitez
    verschleißt, obwohl am anfangs gar nicht schlecht waren (spielerisch) dann
    holt man Leonardo, & es ging auch spielerisch nicht viel besser, zu neue Saison
    neue trainer (Casperini) der wollte unbedingt etwas neues, dreier Abwehr, solide Mittelfeld
    und starke stürmer, Milito-Pazzini-Eto'o aber der verkauft man sehr schnell, dadurch müsste
    alles überdacht werden, dazu waren die spieler nicht ganz bereit Casperini zu folgen, was blieb,
    man entlässt der trainer, & Inter holt sich der Gentleman (Ranieri) der für mich einer der beste
    trainer in Europa ist, der leider keiner Fortune hat..Moratti sollte sich lieber darüber gedanken uber
    seine Spielereinkauf machen, dazu ein neuer Sportmaneger (Oriali) weil seit dem klappt nichts mehr,
    ach ja zu guter letzte hat man der Thiago Motta verkauft..dieses kann man Armselig nennen.
    Zum spiel selbst heute, Desolat vorstellung alle Beteiligter Interspieler..und immer hin sie waren
    auf den platz,Cordoba-Zanetti-Lucio-Pazzini-Snejder-Milito-Chivu etc etc..
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Volle Zustimmung. Man weiß auch gar nicht mehr woran man ist, bei der Einkaufspolitik. Einmal holen sie teure Stars, dann verkaufen sie wieder wichtige Spieler...

    Was die Trainer betrifft: Benítez fand ich noch am besten, der hatte ein Konzept, und als man den feuerte (direkt nach dem Gewinn der Club-WM:staun:!), waren die Ergebnisse gar nicht so katastrophal. Aber da scheiterte es wohl etwas an der Kommunikation.

    Gasperini war auch nicht so schlecht - und dem hat man noch weniger Zeit gelassen, aber bei den Ergebnissen leider fast unvermeidlich...

    Leonardo und Ranieri waren für mich dagegen nur Notlösungen, die anderswo gescheitert sind. Mit denen gewinnst du einfach nichts, so sympathisch sie auch sein mögen.

    Ich will unsern Mou wieder! :hammer2:
     
  28. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Wohl teuer, aber leider entuppten sich als mittelmäsiger spieler. sie haben einfach nicht die klasse..
    ganz besonders merkt man dass Eto'o und jetzt Motta fehlen.

    Zu Benitez zeit hat Inter spielerisch überzeugt, sogar bei eingefleischter AntiInteristi. und der
    Casperini hat man ihn keine zeit gegeben, sie waren wohl auf der richtiger weg, aber manche
    Senatori waren nicht ganz einverstanden..Schade. zu Leonardo, da hatte ich von anfang an
    bedengen, Leo ist mehr ein mann für den Schreibtisch, kein Trainer.. der sucht jedes mal ein
    Alibis wenn Milan oder Inter verloren haben, selbst momentan wäre onhe Ancelotti bei PSG
    nichts los.kann wohl auf große Einkauf gehen mit der PetroDollars, als trainer kann man ihn vergessen.
    Tja Ranieri, er ist Gut, aber leider scheint er bei Superstars nicht anzukommen..

    Zurück zu Alte Zeiten, Herrera wieder holen:ironie: oder Simoni..ganz erst @Huelin,
    Capello ist frei, der Meistermacher, den könnte bei Inter anfangen, nur Moratti müsste viel Geld bieten,
    dann ist Don Fabio bereit.Spalletti wäre noch ein Kandidat, aber der will zu Fiorentina..
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2012
  29. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Der Mou könnte kommen und auch er muss ein Umbruch machen die Opas müssen weg.....:huhu:
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Der würde wenigstens die richtigen Leute holen. Und mit der Überalterung haben wir auch Probleme, das stimmt - genau wie die Cugini. ;)
     
  31. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Es wird sehr schwer heute in Siena, mal sehen.