Serie A 2011-2012 - Die Spieltagskonferenzen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 17 August 2011.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    So wie beide Abwehrreihen gestern aufgetreten sind, schätze ich, das gibt mal wieder viele Tore - wie meistens zwischen Inter und Roma.

    Hier mal die Noten, die die Interfans auf der Homepage für die Abwehr vergeben haben: J.César Durchschnittsnote 3,5, Maicon 4,0, Lúcio 3,7, Ranocchia 2,9... dagegen bekam Milito überraschenderweise eine 9,5. :)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Breaking News:die FIGC entscheidet das der ganze 21 Spieltag um 15 uhr gespielt werden soll samstag + sonntag,wegen dem Schneecaos!!

    also auch Roma vs Inter Samstag + Milan vs Napoli Sonntag beide um 15 uhr!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2012
  4. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Benissimo! Also alles SO 15h? Quelle?
     
  5. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    http://www.milannews.it/?action=read&idnotizia=72426


    http://www.legaseriea.it/
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 Februar 2012
  6. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    perfetto, grazie mille!
     
  7. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    prego figurati!
     
  8. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Solang die Roma Abwehr jeder woche umgestellt wird, wird nie besser, schon früher hat gewisse
    manko gegeben, unter Capello ging es gerade noch, bei Spalletti waren sie mal gut, dann katastrophal.
    bei Delneri konnte man es vergessen, Ranieri hat es zeitweise geschafft es zu stabilisieren, mit L.E sind
    die Baustellen etwas mehr geworden, Juan war gestern nicht zu erkennen, Kjiar Mamma mia, wo ist der starke
    Abwehrspieler aus Palermo geblieben??? J Angel für mich auch keine guter spieler, die einziger die mehr überzeugt
    haben sind Heinze trotz sein Alter, & Rosi..der Crescenzi hat an Bari ausgeliehen, und gehört immer zu den beste.
    in Mittelfeld sind wir nicht optimal, z.b passiert oft dass Ballverluste passieren, und keiner legt nach, gerade wenn
    De Rossi fehlt, & Semplicio hat eine schwache Abend, Gago nicht besser, einziger licht blick Pjanic-Greco.
    Naja da seit ihr etwas besser gestellt, trotz der viele Kritik von gestern, an bestimmten spieler..die auschnitte
    zeigen etwas anders, & manchmal kommen mir bestimmten InterFans doch zu hochnäsig vor..& sehen nicht ein
    dass Miccoli fussball spielen kann, Palermo ist und bleibt ein guter mannschaft..
    Mal sehen was es gibt zwischen der beide Rivale..
     
  9. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    [h=6]AS Roma
    [/h][h=6]Il Prefetto di Roma ha disposto il rinvio della gara Roma-Inter, originariamente prevista per sabato 4 febbraio 2012: si giocherà domenica 5 febbraio alle 15.
    Una fortissima nevicata in corso su Roma ha infatti costretto le due squadre a posticipare la sfida dello stadio Olimpico.

    Der Präfekt von Rom hat der spiel A.S Roma-F.C Inter verlegen lassen, wegen starke Schneefälle in Rom,
    von Samstag 15.00 auf Sonntag.


    [/h]
     
  10. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    21 spieltag:
    Ore 12:30
    . Genoa-Lazio (Sky e Mediaset Premium) Sportdigital


    Ore 15:00
    . Chievo-Parma (Sky)
    . Fiorentina-Udinese (Sky e Mediaset Premium):top:

    . Juventus-Siena (Sky e Mediaset Premium)
    . Lecce-Bologna (Sky e Mediaset Premium)
    . Milan-Napoli (Sky e Mediaset Premium) :top: Sportdigital

    . Novara-Cagliari (Sky e Mediaset Premium)
    . Palermo-Atalanta (Sky e Mediaset Premium)
    . Roma-Inter (Sky e Mediaset Premium):top: Sky Ger.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 Februar 2012
  11. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Palacio -2- Traumtor 1.0 für Genoa gg Lazio!!
     
  12. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Jankovic ballert das Lazio tor kaputt 2:0 yeeeees
     
  13. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Nicht für ungut aber,
    Kranquist hat der 2-0 für Genoa gerschossen. bis jetzt sind die Grifoni besser als Lazio.
     
  14. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    echt aber es wird Jankovic erwähnt der das tor gemacht hat? :suspekt:
    die griffoni sind stark :top:
     
  15. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Zumindest so sagen die beide Sport Reporter bei SKY..
    und eben zeigt SKY dass doch Jankovic der Tor schuzter ist.
    beide Reporter scheinen etwas benebelt zu sein.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2012
  16. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    :lachweg::lachweg::lachweg: haben wohl gestern abend zuviel Prosecco getrunken ;)
     
  17. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Oder Grappa,:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:wegen der Kälte..
     
  18. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Schöner Bilder aus der Stadion Marassi, im Hintergrund sieht man
    die Berge mit Schnee..& 3-0 durch Jankovic, und der Lotito hat schon
    gemeckert dass man auf solche Plätze nicht spielen sollten.:prost::schock:
    Nur weil die Laziali mit 3-0 zurückliegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2012
  19. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    3.0 JANKOVIC GOL Yeeeees Klose KO :zahnluec::D
     
  20. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    faulelfer 3:1 Ledesma verkürzt
     
  21. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    3:2 Gonzalez gol für Lazio asist klose
    FINITO genoa gewinnt verdient !!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2012
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Fängt doch schon mal gut an, der Spieltag. Ansonsten gilt heute: Forza Inter, forza Napoli, forza Fiorentina, forza Siena!
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    :kotzer:

    Und nicht genug damit, jetzt liegt auch Inter zurück. Ich sag ja, die Saison kannste echt inne Tonne treten...
     
  24. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Forza Roma
     
  25. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    3:2 merdaccia direi ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2012
  26. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    GRAZIE ROMA 4 Nüsse und auf wiedersehen Inter :lachweg:
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Meno male, direi. :top:

    Außer dem Kack-Ergebnis von Rom (aber der Roma gönn ich's wenigstens) war der Spieltag ja doch nicht so übel.
    Vor allem freut mich, dass Juve und Milan zu Hause nur 0:0 gespielt haben. :)
     
  28. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    liegt am wetter..lieber ein punkt als 4 nüsse + 0 pkt :huhu:
     
  29. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Zu erst die neuste Meldung, CAPITANO FUTURO Daniele De Rossi hat wieder für
    die Roma unterschrieben.Daniele widersteht die Angeboten in Millionen höhe von
    Manchester City & MaNu, Chelsea, Real Madrid, und bleibt der A.S Roma treu für die
    nächste 4 Jahren..am Mittwoch wird Franco Baldini die Einzelheiten bekannt geben..
    [h=6]AS Roma
    [/h][h=6]De Rossi rinnova: domani la conferenza | De Rossi signs new contract: press conference tomorrow[/h]

    Zum spiel heute, man hat die Schöne Roma gesehen,gerade der Gegenteil von Cagliari. sie spielt offensiv und schießen 4 Tore
    gegen Inter, der nichts entgegen zu setzten hat, die gesamter Inter Abwehr war überfordert,
    Samuel-Lucio-Maicon-Nagatomo-Zanetti, konnten nur schauen wir die Roma mit Juan-Borini-Borini und zu guter
    letzte der Bojan, der gesamter Inter Mannschaft an die wand spielt..heute haben De Rossi Pjanic-Totti-Borini-Taddei-Lamela
    Heinze-Juan-am beste gefallen, Gago-J Angel- mit durchschnittlicher leistung..bei Inter wusste ich gar keine der
    eine durchschnittlich Leistung brachte..
     
    Zuletzt bearbeitet: 5 Februar 2012
  30. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    @ :) Pippo,
    Was erlauben Ibra mal wieder,:D erst bekommt Nocerino von Aronica eine geklatscht, und dazu gleichzeitig
    bekommt von hinten noch eine von Ibra, Arme Nocerino, aber der Ibra muss dafür alles bezahlen, Rote Karte mal
    wieder, er kann einfach nicht lassen.:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
     
  31. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Nein überhaupt nicht, Udinese verliert in Florenz zu recht..die ungeliebter Laziali
    Genoa auch, und sollen noch zufrieden sein mit der 3-2, Novara zeigte dass sie noch
    Potenzial haben, Siena bei Juve genau so, und Bologna holt in Lecce eine Remis..
    Die Roma (die Schöner Roma Heute) schlägt zu recht mit 4-0 die Interisti, die trotz
    umstellung der Abwehr, nach den 4-4 gegen Palermo, sah sich Ranieri gezwungen
    seiner Abwehr zu ändern, aber dass ging auch schief..dazu Heute war die Roma nicht
    zu schlagen.