Serie A 2011-2012 - Die Spieltagskonferenzen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 17 August 2011.

  1. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Nocerino hat doch super gespielt, auch in der Champions League.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Milito landete bei den Stürmern knapp hinter Di Natale, und hinter ihm Giovinco und Destro.

    Votate il miglior attaccante della stagione di serie A tra i migliori sei sulla base della media voto. - Sondaggio - Gazzetta.it

    @Untou: Nocerino fand ich auch klasse. :top:
     
  4. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Hmm der Abstand ist schon deutlich von der Spitze zu Giovinco, der mMn zu den Top 3 gehört... man muss doch eigentlich auch unterscheiden ob der Spieler bei einem starken Club spielt (Ibra und Di Natale) oder bei einem mittel- schwachen Club so wie Giovinco , Destro u.s.w... dafür das Giovinco nur bei Parma spielt und auf 15 Tore und 16 vorlagen kommt und allgemein sehr gut gespielt hat ist es schon ein wenig unfair das er nicht zur besten Elf gewählt worden ist.
     
  5. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Genau erkannt, wenn Giovinco noch bei juve spielen wurde, hätten ihn anders beurteilt, und genau so ergeht Destro einer der NUR in Siena spielt kommt für viele gar nicht in frage, wahrscheinlich wissen die nicht mal dass Destro von Prandelli zu NM Leergang eingeladen ist, und vielleicht zu EM darf, und beide so wie andere werden nicht gut genug beurteilt, trotz ihre Super Spielerische Saison..bei Nocerino sieht es genau so, solang er in Palermo spielte, hat kaum jemand Notiz von ihn genommen,aber seiner leistungen der letzten 4 jahren sind sehr Gut..deswegen landet Nocerino als zweite hinten Pirlo, obwohl die beide man gar nicht miteinander vergleichen kann..
     
  6. SempreMilan

    SempreMilan Forza Milan!

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Wo ist Chiellini?? Gehört auch mit rein finde ich.
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Der ist nur Dritter geworden bei den Innenverteidigern.

    Serie A, vota il miglior difensore. Chi è stato il miglior terzino? - Sondaggio - Gazzetta.it
     
  8. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Tja und wo bleibt Abate?
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Wenn ich das richtig verstanden habe, haben die die Auswahl auf die Spieler mit den besten Saisonnoten beschränkt. Bei der Stürmerauswahl fehlt mir nämlich auch noch Klose...
     
  10. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Nun wenn es bestimmten leute Spieler benoten kann man sich wirklich nur wundern. stimmt genau betrachtet fehlt Klose.
     
  11. sonnenschein

    sonnenschein New Member

    Beiträge:
    21
    Likes:
    0
    Notfalls kaufen sie sich die guten Noten. Wenn das bei ganzen Spielen schon klappt ...
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Heute gingen die Halbfinals der Playoffs um den dritten Aufstiegsplatz zu Ende. Varese und Sampdoria konnten sich dabei gegen Verona bzw. Sassuolo durchsetzen.

    Nun kommt es zu den Finalspielen Sampdoria-Varese, nämlich am 6. Juni in Genua und am 9. Juni in Varese.

    Für Sampdoria wäre es der Wiederaufstieg, während Varese seit 37 Jahren nicht mehr in der Serie A spielt.
     
  13. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Ich glaub Sampdoria macht den Aufstieg klar...obwohl die Duelle wohl sehr knapp enden werden. Ist irgendwie ein Bauchgefühl von mir und auch die Abgezocktheit von Sampdoria die alle Hoffnungen für Varese zerstören wird :/
     
  14. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Sampdoria gewinnt daheim 3:2 gegen Varese, heute im Rückspiel zählt für Varese nur der Sieg...neben der EM müssen solche kleinen News auch noch sein :)
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Jou, war ein umkämpftes Spiel, aber Sampdoria zeigte viel Moral. Denke, die packen das heute. :top:

    Übrigens ist es egal, ob sie nun 3:2 oder 1:0 gewonnen hätten. In den Playoffs zählen bei Torgleichheit nicht die Auswärtstore, sondern die höhere Punktzahl in der Liga, und somit läge Varese bei einem Sieg in jedem Fall vorne, auch wenn sie heute 4:3 gewinnen.

    FORZA SAMP!
     
  16. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Wie von uns erwartet schafft Sampdoria den Wiederaufstieg in die Serie A ! Das Rückspiel ging 0:1 aus das Tor des Tages machte Pozzi in der 90´min! Pozzi hat durch seine Leistungen am meisten dazu beigetragen das Samp der Wiederaufstieg gelungen ist :)
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Feine Sache. [​IMG]

    Auch wenn man natürlich schon an den Playoffs zweifeln kann. Sassuolo hatte glaub ich 14 Punkte mehr in der Tabelle, die werden sich sicher ärgern, weil sie zum Schluss nicht so in Form waren. Andererseits: bei 22 Mannschaften ist so halt doch mehr Spannung drin, als wenn drei direkt aufsteigen...
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750