Serie A 2011-2012 - Die Spieltagskonferenzen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 17 August 2011.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Genau, deshalb verlieren sie auch am letzten Spieltag. ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Gott bewahre. Napoli oder Inter in die CL! :hammer2:
     
  4. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Ja lieber Inter oder Napoli in der CL, anstatt Udinese!!
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Was hast du gegen Napoli? Die Stadt lebt Fußball wie keine andere, und sie sind auch CL-tauglich, wie sie bewiesen haben: ManCity ausgeschaltet und an Chelsea knapper gescheitert als Barça... Udinese dagegen schaffte es nicht mal gegen Alkmaar... :isklar:
     
  6. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Wobei man zur Verteidigung von Udinese sagen muss das sie in der EL immer mit der 2ten Mannschaft angetreten sind (warum auch immer, anscheinend hält sich dieser Verein für mehr berufen als die EL und bei denen ist CL wohl das einzig wahre im Fußball...es geht immerhin auch um die 5 Jahreswertung bei der die EL genauso wichtig ist, aber ok)

    Verdient hätte es Napoli und denen würde ich es wieder zutrauen weit zu kommen, Inter - Udinese - lazio und die Roma würden bei den Leistungen die sie diese Saison gezeigt haben wohl in den Playoffs oder Gruppenphase scheitern...
     
  7. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Was spricht gegen De Laurentjis? er ist ein echter Partenopeo und liebt sein Heimatstadt..dazu Investiert sein Geld in der
    mannschaft, die Pozzo wiederum kassieren aus der Verkauf ihre Juwelen. dann scheitern sie klanglos in der EL..
    dazu sei gesagt dass anderer dafür zuständig waren, dass Napoli damals Konkurs anmelden müssten (Ferlaino-Moggi)
    De Laurentjis bewegt vieles, aber bestimmt kein Plastik..
    http://www.youtube.com/watch?v=UtXWBiI5o-M
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 April 2012
  8. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
  9. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Sehr komische Einstellung, wenn Leute wie Hopp und De Laurentjis für ihre Heimat vereine Engagieren gibt immer wieder welche die nicht gefällt, mir persönlich sind solche Investoren lieber, als manche fragwürdiger US Sportagenturen. wie es in England der fall ist.

    Aber man kann die Geschichte diese Verein nicht weg radieren.
     
  10. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Willst du jetzt diesen Wald- und Wiesenclub mit Napoli vergleichen? ;)
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Für die Fans ist Napoli einfach nur Napoli, diese Buchstaben-Abkürzungen sind eh was typisch deutsches... :isklar:

    Die emotionalen Erlebnisse und Erinnerungen, die ein Napoli-Fan in seinem Leben mitgemacht hat, kann man glaube ich doch nicht ganz mit denen der Hoffenheim-Fans vergleichen. ;)

    Egal, hier mal ein bisschen Statistik. Es geht um die direkten Vergleiche zwischen den vier Mannschaften, die bei gleicher Punktzahl ausschlaggebend sind:

    Napoli liegt gegen Inter vorn.
    Napoli liegt gegen Udinese vorn.
    Inter liegt gegen Udinese vorn.
    Inter-Lazio ging im Hinspiel in Mailand 2:1 aus, Rückspiel steht am letzten Spieltag an.
    Udinese liegt gegen Lazio vorn.
    Lazio liegt gegen Napoli vorn.

    Am Ende des Spiels Udinese-Lazio kamm es übrigens zu einem wüsten Handgemenge, vor allem durch die Lazio-Spieler provoziert. Torwart Marchetti wurde dafür inzwischen 4 Runden gesperrt, und Dias 3, so dass beide in dieser Saison nicht mehr zum Einsatz kommen werden.
     
  12. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Chievo vs Roma 0-0 zu halbzeit..es ist mehr einer Wasserspiel als Fußball..
     
  13. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Endstand 0:0, was soll man bitte bei diesen Platzbedingungen erwarten? Beide Mannschaften konnten keine Chancen rausspielen, weil der Ball nicht vernünftig rollen konnte wegen der hohen menge an wasser auf dem Spielfeld. Der Schiedsrichter hätte das Spiel spätestens nach der Halbzeit abbrechen müssen, so wie sie es beim Spiel Roma - Catania gemacht haben, aber dazu war er anscheinend nicht fähig. Ich hätte gesagt OK wenn es aufgehört hätte zu regnen, aber es war PERMANENT am regnen, also was bringt es weiter spielen zulassen???

    So nimmt man der Roma die kleine Chance auf die EL ... wenn es ein Spiel zwischen 2 Mannschaften wäre die nichts mehr zu gewinnen und zu verlieren haben, dann kann man weiterspielen lassen, aber dieses Spiel war für die Roma die letzte Chance...

    Grazie Luca Banti.
     
  14. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Napoli siegt 2:0 gegen Palermo und hoffen auf Platz 3..drück napoli die daumen!
     
  15. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Inter verliert bei Parma 3:1, Giovinco wieder mal überragend. lazio 1:1 Siena, Udinese gewinnt auswärts gegen Cesena wie erwartet. Juve spielt nur 1:1 gegen Lecce, bemerkenswert: Juve das ganze Spiel über dominierend, sie hätten 5:0 führen können haben aber die chancen nicht genutzt, dann bekam in der 60 min Cuadrado die gelb-rote karte und Lecce nur noch zu 10. in der 85.min kommt Muriel mit dem ersten Torschuss von Lecce zum 1:1 !!!!!!!!!!!!!! Unfassbar 10 Mann aus lecce schocken das "große" Juve mit 1 Schuss 1 tor, GOAAAAAAAAAAAAL!!!!!!!!!!!

    Milan durch den Sieg gegen Atalanta jetzt auf 1 Punkt verkürzt den Rückstand!!!
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Dabei hat man zur Pause noch 1:0 geführt. :( Nun geht es wohl nur noch um die EL. Gut für Inter, dass die römischen Mannschaften schwächeln. :floet:

    Um die CL geht es wohl nur noch zwischen Napoli und Udinese. Forza Partenopei! :hammer2:
     
  17. frnky

    frnky Public Pervert

    Beiträge:
    636
    Likes:
    79
  18. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    :D:lachweg:

    Unglaublich wie man sich im Profisport als Trainer so benehmen kann wie Delio Rossi...natürlich war die Aktion von Ljajic genau so dumm, er darf die Entscheidung des Trainers nicht so offenkundig kritisieren, aber der ist noch jung und lernt aus Fehlern...

    Die Fiorentina hat derweil Rossi entlassen, der wird so schnell keinen neuen Verein finden.
     
  19. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Delio Rossi Reaktion gestern gegenüber Ljacjic war nicht die Feine Art der man von einer erwachsener Mensch erwartet,
    aber wer Delio Rossi kennt, muss er zugeben dass immer und dass seit Jahren ein Ruhiger Trainer ist, er hat sich wirklich
    nie etwas zu schulden kommen lassen, aber was ist Genau zwischen den beide gelaufen wörtlich?? dass könnte man aus Live Übertragung nicht 100% erkennen, aber es gehören immer zwei dazu wenn zu solche übergriffe kommt, der Lakonischer Applaus von seite Ljacjic ist auch nicht entschuldbar, ein Profi hat es zu Akzeptieren wenn er ausgewechselt wird, weil seine Leistungen unter alle Sau sind..und sein jugendlicher Alter sollte nicht als Alibi fungieren..Rossi Fehler bleibt seine
    Reaktion, persönlich hätte ihn nach den spiel aus der Mannschaft herausgeworfen. und die Fiorentina dazu bewegt ihn zu verkaufen..und noch etwas, vor jahren würde Camonaresi damals noch bei Juve von Capello in der zweite halbzeit gebracht, und nach 16 Min wieder her ausgeholt,(nicht wegen verletzung) sonder weil seine Leistungen beschießen waren, und selbst der WM Camonaresi hat nicht Ironisch den Capello Applaudiert..soviel zu den heutiger JungStars die meinen, die
    Alle Größter zu sein. Arroganter Schnösel..

    Rossi Entlassung von Fiorentina seite ist trotzdem in Ordnung..

    Hier noch den beweis über Camonaresi & Capello.
    JUVENTUS-BAYERN MONACO 2-1
    RETI: 16' e 40'st Trezeguet, 21'st Deisler
    JUVENTUS: Abbiati; Zambrotta, Thuram, Kovac (14'st Camoranesi, 31'st Mutu), Cannavaro, Chiellini; Emerson, Vieira, Del Piero (1'st Nedved); Ibrahimovic, Trezeguet. All. Capello. A disposizione: Chimenti, Blasi, Giannichedda, Mutu, Zalayeta.
    BAYERN MONACO: Kahn; Sagnol, Lucio, Ismael, Schweinsteiger; Deisler, Demichelis (42'st Scholl), Zè Roberto, Ballack; Makaay (43'st Guerrero), Pizarro. All. Magath. A disposizione: Rensing, Dreher, Karimi, Jeremies, Ottl.
    ARBITRO: Lubos Michel (SVK
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  20. SempreMilan

    SempreMilan Forza Milan!

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Ich glaube fest daran, dass der Scudetto in unseren Händen sein wird!!! MILAN!!!
     
  21. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Der vorletzte Spieltag steht nun an, es geht um den Scudetto mit den Spielen Inter - Milan und Cagliari - Juve.

    Dann geht es noch um den letzten CL Playoffs Platz mit den Spielen Udinese - GenoaundBologna - Napoli.

    Der Kampf um die Europa League geht auch in die nächste Runde mit Atalanta - Lazio, Inter - Milan und mit nur noch ein Funken Hoffnung Roma - Catania.

    Zu letzt noch der Abstiegskampf zwischen Genoa und Lecce, Udinese - Genoa und Lecce - Fiorentina.

    Es werden wohl viele Entscheidungen am diesem Spieltag fallen! Das Derby in Milano wird brisant, beide brauchen einen Sieg und auch die Partien um die internationalen Plätze sind von großer Bedeutung für alle Teams...


     
  22. SempreMilan

    SempreMilan Forza Milan!

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Inter wird untergehen... MILANO SIAMO NOI!!!
     
  23. SempreMilan

    SempreMilan Forza Milan!

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    In erster Linie bin ich sehr enttäuscht dass wir das heutige Derby gegen Inter verloren haben.
    Inter hat uns teilweise wirklich an die Wand gespielt.... vielleicht haben ja schon einige Spieler von Milan im Kopf den Kampf um den Scudetto bereits aufgegeben...?
    Cassano und Gattuso hätten bei so einem Spiel von Anfang an auflaufen MÜSSEN!

    Muntari und Abate heute grottenschlecht.. das Foul von Abate an Milito vollkommen unnötig. Es war einfach zu wenig und Inter war heute leider die bessere Mannschaft. Darauf werden sie sich wieder was einbilden wie sie es sonst immer tun aber das kennt man ja nicht anders von denen... pfui.

    Im Fazit kann man sagen: Wir haben viel zu viele wichtige Punkte nicht geholt, die ganze Saison über... :(
    Mit 8 Unentschieden und 6 Niederlagen wird man kein Meister in der Serie A...
    Ich mag Juventus überhaupt nicht, muss aber die Leistung anerkennen... wie sie sich Jahr für Jahr nach dem Zwangsabstieg sportlich gesteigert haben ist das nun die Belohnung dafür... Glückwunsch Juve zur Meisterschaft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Mai 2012
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Das muss ausgerechnet von einem Milanista kommen. Wenn ihr das Derby gewinnt, lauft ihr doch monatelang wie die Gockel herum vor Stolz und Übermut... :lachweg:

    Ma ti avevo detto che vi avremmo stramacciato. :hammer2: :D :laola:
     
  25. SempreMilan

    SempreMilan Forza Milan!

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Bei unst ist es kein Übermut sondern realitätsbewusstes Handeln :))
     
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Das sagen die Bayern-Fans auch immer. ;)
     
  27. SempreMilan

    SempreMilan Forza Milan!

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Tz!

    Nein ihr wart heute einfach die bessere Mannschaft. Viele Inter Fans die ich kenne haben mir gesagt sie hätten lieber das Derby verloren als dass sie Juve zur Meisterschaft verhelfen... ;)
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Ja, das ärgert mich auch sehr, aber ich glaube, die hätten das sowieso gewonnen. Dafür haben wir jetzt wieder bessere Chancen auf Europa. Wird allerdings auch so schwer genug, bei Lazio...
     
  29. SempreMilan

    SempreMilan Forza Milan!

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Wie meinst du das?
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Che la Juve avrebbe vinto lo scudetto lo stesso.
    Oder meinst du das mit Inter? :gruebel:
     
  31. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Da redet ein Interista der sehr oft eine Packung bekommemn hat im DERBY weil Milan dort mehr Siege vorzuweisen hat.......geht in die EL falls ihr das schafft... da gehört ihr auch immer hin ...Man sieht sich 2 mal pro jahr wieder und das Nächstemal werden wir euch "Zestören" verlass dich drauf huelin!!!
    Diese Saison war verdammt die nächste wird besser mit neue kräfte und Spielern!

    Nati DOPO Nati MALE Nati prescitti e cartonati ! :huhu::lachweg:

    FORZA MILAN SEMPRE!!!