Serie A 2011-2012 - Die Spieltagskonferenzen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 17 August 2011.

  1. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    RIP .... mein Beileid an seiner familie....
    http://www.youtube.com/watch?v=pwp1CH5R-w4&feature=related

    http://www.amanteaonline.it/upload_img/morosini_morte_livorno.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 April 2012
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    sabato 21/04/2012 34°Spieltag:


    • ChievoVerona - Udinese 18:00 [​IMG]
    • Parma - Cagliari 18:00 [​IMG]
    • Napoli - Novara 20:45 [​IMG] [​IMG]
    domenica 22/04/2012


    • Fiorentina - Inter 12:30 [​IMG] [​IMG]
    • Catania - Atalanta 15:00 [​IMG] [​IMG]
    • Cesena - Palermo 15:00 [​IMG] [​IMG]
    • Genoa - Siena 15:00 [​IMG] [​IMG]
    • Lazio - Lecce 15:00 [​IMG] [​IMG]
    • Milan - Bologna 15:00 [​IMG] [​IMG]
    • Juventus - Roma 20:45 [​IMG] [​IMG]

    33 °Spieltag wird am Mittwoch ausgetragen um 15 + 18:30 uhr!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 April 2012
  4. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Nach den schockierenden Ereignissen am Wochenende muss wieder Normalität einkehren in der Serie A...

    Am Sonntag ab 20.45 drücken in Italien 80 % der Leute die Daumen für unsere Roma...es wird sehr schwierig im Juventus Stadium zu gewinnen, aber die Roma hat gegen die starken Gegner immer gut ausgesehen ( Napoli 1:3 Roma, Roma 4:0 Inter, Milan 2:1 Roma, Roma 1:1 Juve, Roma 3:1 Udinese)...

    Ein Sieg wäre natürlich nicht nur für uns wichtig, da würde sich andere im Norden Italiens genauso freuen ;) !!! Vielleicht die einzige Hoffnung wo Juve Punkte liegen lässt...die Laziali haben es nicht geschafft mit bisschen Pech.
     
  5. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    FORZA ROMA...vinci x NOI!
     
  6. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    In Genoa ist gerade die Hölle los laut Sky Sport, das Team liegt 0:4 gegen Siena zurück und die Fans zünden und schmeißen Rauchbomben auf das Spielfeld, jetzt ist der zweite Club aus Genoa abstiegsbedroht !!! Das passt den Fans natürlich nicht !!!

    Milan liegt zuhause gegen Bologna zurück, die schwache Vorstellung die Milan in letzter Zeit bringt setzt sich fort !!!
     
  7. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Milan schafft ein 1:1 gegen Bologna, was im Titelkampf natürlich besser ist als zu verlieren aber leider trotzdem nicht reicht...Die Laziali müssen sich mit einem 1:1 gegen Lecce zufrieden geben, Lecce war vor allem in der zweiten Halbzeit die bessere Mannschaft und hätte durchaus den sieg verdient gehabt.

    Cesena 2:2 Palermo, Cesena plant schon für die Serie B und Palermo kann nichts mehr nach oben erreichen und nach unten kann nichts mehr passieren.

    Das Spiel Genoa - Siena wurde gerade eben fortgesetzt, stand 0:4 Siena...
     
  8. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Fazit:Milan Spielbestimmend aber machen die chancen nicht rein...als Ibra das Tor macht wird es aberkannt und das war NICHT Abseits!!!!!!!! Vergogna !!!!! in der Nachspielzeit -4°min- erlösste IBRA uns mit dem remis das uns nicht mathematisch aus dem Titelrennen jagd aber das wird jetzt doppelt schwer egal wie der resultat heut abend sein wird!!!!
    Es wäre anders gewesen mit einem Sieg von Milan.....bin echt enttäuscht und sauer ..ciao
     
  9. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Stimmt aber Nur die zweite halb zeit..solche Fehler die zum 0-1 führten dürfen einfach nicht passieren, so Lasch darf kein
    ball zurück spielen, was dachte sich der Van Bommel?? dazu kommt dass Allegri momentan nicht die richtiger spieler aufstellt, Roby und Muntari spielen wirkungslos, Allegri hätte die Möglichkeit der El Shaarawy und Cassano gleich zu bringen..man hat es ja gesehen die hereinnahme von Cassano hat Milan angefangen viel gefährlicher zu agieren, selbst Ibra würde immer besser, ja schade wegen sein Regulärer Tor, der leider aberkannt würde, es nämlich kein Abseits..
    nun nichts ist entschieden, mal sehen was die Rometta heute dazu fähig ist, die Chance ist ja vorhanden bis auf zwei
    punkte auf Lazio vor zu rücken, wenn die Rometta wirklich noch ein CL platz erreichen will..
    Fiorentina-Inter null nummer heute, und viel Glück für Inter, dass Julio Cesar der Elfer pariert..
    Tja Palermo hat die Möglichkeit gehabt weiter nach vorne zu rücken, aber Cesena gibt sich nicht geschlagen, gerechter
    Remis..Genoa-Siena 0-4 zu halbzeit, und ein paar Ultras die viel kaputt gemacht haben, oft frag ich mich, was wollen diese
    Verblödeter Ultras?? am Ende ist noch 1-4 ausgegangen, jetzt muss Genoa aufpassen, zum Abstieg fehlt nicht mehr viel, da Lecce auch heute ein wichtiger punkt bei Lazio holt..und gestern schlägt Catania mit 2-0 Atalanta, Chievo-Udinese 0-0
    Parma schlägt Cagliari mit 3-0.
     
  10. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Aber der Remis ist sehr Eng & Unglücklich für Milan, dass Tor von Ibra gehört nicht Annulliert!! es war wirklich keine Abseits!!

    Heute wollen wir seher was unserer Roma dazu fähig ist, L E hat mal zum 33 mal die mannschaft umgestellt, & weiter hin
    fehlt Borini, sonst sind alle dabei, De Rossi-Totti-Osvaldo-Rosi-Heinze-Gago-Lamela etc etc. ich hoffe dass wir der juve
    Paroli bieten können und die meisterschaft weiter hin offen halten, dazu würde wir nur noch zwei punkte Abstand auf lazio haben..
     
  11. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Was für eine katastrophale Vorstellung, Stekelenburg sieht die rote Karte und der Halbzeitstand beträgt 3:0...porca puttana, difesa di burro !!!!!!!!!!!
     
  12. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    noch schlimmer gehts nicht ..sogar Lazio war bessergegen juve in Turin!
    Wenn hier noch immer an diesen "Pflasche Leer" Mann L.E hält,habt ihr für mich eine in der Waffel !!!!
    Notte Roma
     
  13. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Wie sollte es besser werden? wenn L.E jeder Woche die Mannschaft umstellt, damit gibt man kein Spieler eine gewisse Sicherheit..
    der anfänglicher Schwung am Anfang der Saison ist völlig vorbei, die fehler summieren sich von Spieltag zu Spieltag..

    De Rossi spielt einfach zu defensiv, er ist kein Libero!:hammer2: der wird in Mittelfeld gebraucht, wo er zu einer der beste Mittelfeld weltweit geworden ist..wo sind die starke Viviani & Greco?? sie Schmoren auf die Reservebank..Cassetti oder Heinze die etatmäßiger Verteidiger werden kaum eingesetzt, Perrotta genau so, aber er dürfte nach vier Monaten gestern wieder ran, dafür blieb Totti draußen:aua: ..bis heute wissen wir
    nichts über Burdisso & Juan, beide sieht man überhaupt nicht mehr..Borriello hat man an Juve ausgeliehen :hammer2: :lachweg: wenn einer der stürmer ausfällt, Osvaldo & Borini ist keiner mehr da, und weil Totti gegenüber früherer Zeiten einfach weit zurück spielt. seiner Tore fehlen einfach, dazu sieht man wenn er nicht spielt, bekommt die Roma immer ein Packung..Atalanta-Lecce jetzt juve..Fazit zum ganze, die Roma muss sich ändern, sonst ist auf den beste weg eine mittelmäßiger mannschaft zu werden..
     
  14. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Das sehe ich auch so, Kjaer raus der soll auf der ersatzbank sitzen, Heinze rein. Links José Àngel und rechts Taddei / Cassetti...

    De Rossi spielt in der Innenverteidigung weil Juan und Burdisso beide verletzt sind, Burdisso hatte einen Kreuzbandriss deswegen fällt er solange aus und Juan ist nächsten Sonntag wieder dabei, vielleicht nicht sofort von anfang an aber er ist wieder fit ab nächster woche.

    Ich finde auch das De Rossi ins Mittelfeld gehört, aber es ist nicht zu verantworten dieses Stümperfußballer Kjaer alleine mit Heinze in der Verteidigung zu lassen...da brauch man einen weltklasse Deffensivspieler wie De Rossi. Ich denke wenn Juan wieder fit ist rückt De Rossi wieder ins Mittelfeld vor. De Rossi - Pjanic/Gago - Marquinho/Viviani.

    Vorne wäre ich für Totti - Osvaldo - Lamela/Bojan/Borini...leider wurde Lamela für 3 Spieltage gesperrt, deswegen konnte er nicht gegen Juve spielen und in den nächsten Spielen hätten wir so einen starken Lamela gebrauchen können.

    L.E hat keine Ahnung wie man eine vernünftige Deffensive aufstellt, so sind die Spanier - vorne Hui, hinten Pfui. Wir Italiener wissen das eine gute Abwehr die Basis für ERFOLG im FUßBALL ist, wenn hinten erstmal alles sicher ist, ist das Mittelfeld und der Sturm umso stärker!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 April 2012
  15. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Tja der Kjaer, wo ist der spieler geblieben den man Palermo kannte??und die Alternative hätte ja die Roma im eigenen
    Haus gehabt (Crescenzi) aber der würde wie viele andere ausgeliehen.Ja Cassetti wird kaum berücksichtigt, Heinze wird
    sporadisch eingesetzt, Burdisso ist Langzeit verletzt, Juan hat dieses saison gesundheitlicher probleme, die immer wieder
    auftaugen, der ersatz Andreolli hat man vor zwei jahre abgegeben, Mexes auch weg, und eine neue gibt es nicht..

    Zu De Rossi, wir alle meinen Daniele gehört ins Mittelfeld, aber L.E scheint eine andere meinung zu haben..wir brauchen
    aber spieler ala De Rossi die jeder zeit zuschlagen können, Perrotta-Taddei-Viaviani werden von L.E kaum berücksichtigt,
    Greco genau so, Gago-Marquinho deren leistungen sind nicht immer optimal, Pjanic hat nach seine Verletzung nicht sein
    Form wieder gefunden, man brauchte ein Aquilani wieder..

    Totti ist momentan nicht zu ersetzen, das sieht man wenn er nicht spielt, wie am Sonntag!! & neben France' der Osvaldo
    und Borini, oder Tallo..da wir kein Borriello & Vucinic mehr haben..

    Zu L.E selbst, es sei gesagt die Roma ist Keine Jugend Mannschaft, mit denen kann man Experimentieren, sowie es De Rossi
    mit seiner Primavera tut, aber Bitte nicht mit der erste mannschaft, dann jeder Woche ein Neue aufstellung, für mich hat L.E kein Konzept, recht hast, wenn du sagst vorne HUI hinten PFUI, kein Trainer bei der Roma ist/war Konzeptlos wie er.
    nicht Bianchi-Liedholm-Zeman-Capello-Voller-Delneri-Spalletti und Ranieri..sogar die Fans sind sauer auf L.E nach der
    schlappe von Sonntag gegen juve..und zu Lamela der eigentlich solche sache nicht tun sollte, zu recht die Drei Spieltag
    sperre.
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Inter führt zur Halbzeit mit 3:1 in Udine. :top:
    Und das beste: zwei Tore hat Wesley Sneijder gemacht. :hail:
     
  17. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Geht doch! Das 3:1 konnte gehalten werden. :)

    Hier die Ergebnisse:
    Siena - Bologna 1 - 1
    Roma - Fiorentina 1 - 2
    Lecce - Napoli 0 - 2
    Palermo - Parma 1 - 2
    Udinese - Inter 1 - 3

    Und so sieht die Tabelle jetzt aus:

    Juventus 71
    Milan 68
    Lazio 55
    ------
    Napoli 54
    Inter 52
    -------
    Udinese 52
    Roma 50

    Inter also dank der Lazio-Niederlage nur noch drei Punkte von der CL-Quali entfernt, und Stand heute in der EL, da man im direkten Vergleich mit Udinese vorne liegt. :top:
     
  18. SempreMilan

    SempreMilan Forza Milan!

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Ich glaube Juve wird Meister... leider. Befürchte dass die das nicht mehr verspielen werden :(
     
  19. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Und ich hoffe nicht..dieses Blasionierte Verein soll nicht wieder die Oberhand in der Serie A haben.
     
  20. SempreMilan

    SempreMilan Forza Milan!

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    haben sich aber erstaunlich gesteigert seit ihrem Zwangsabstieg... muss man schon anerkennen. Aber alles ist mir lieber als Inter :)
     
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Das einzige was mich daran freut, ist dass sich die Leverkusener ärgern werden, wie stark Vidal eingeschlagen hat. :D

    FORZA INTER! :)
     
  22. SempreMilan

    SempreMilan Forza Milan!

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Ja huelin Vidal hat sich gemacht ;) Frag mich warum sie ihn gehen lassen haben... Achja im Derby Anfang Mai habt ihr nichts zu holen :)
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Das wird sich noch zeigen. Vi stramacceremo. ;)
     
  24. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Palermo vs Catania der Insel Derby endet 1-1 Tor für Catania Legrottaglie, Miccoli für Palermo..
     
  25. SempreMilan

    SempreMilan Forza Milan!

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    AUfstelungen:

    SIENA: Brkic, Vitiello, Rossettini, Terzi, Del Grosso, Grossi, Vergassola, Gazzi, Brienza, Destro, Larrondo.

    MILAN: Abbiati, Abate, Bonera, Yepes, Mesbah, Gattuso, Van Bommel, Muntari, Boateng, Ibrahimovic, Cassano.
     
  26. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Bologna 3:2 Genoa das Ergebnis des Vormittags, Genoa verliert erneut und ruscht heute auf einen Abstiegsplatz, wenn Lecce zuhause gegen Parma punktet! Der zweite Club aus Genoa steht vor dem Abstieg.
     
  27. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Der 2Kampf geht weiter zweimal ein "poker" für Milan & Juve auswärtssiege 1:4 + 0:4 !!!
    Coast to Coast Gol di Nocerinho The Man von Palermo!!!!! :top:
    Freue mich für Cassano + Gattuso sie sind wieder DA! dazu unser Ibracadabra doppelpack-doppietta! :top:
     
  28. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    SO LANGE ES GEHT WIRD MILAN KÄMPFEN gegen di GOBBIS!!!
     
  29. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Aber Lecce verliert zu hause 1-2 gegen Parma, damit ist der Abstieg frage weiter offen, Genoa behält sein Vierte letzte platz..Zwei ex Römer ( Vucinic-Borriello) bringen Juve zum sieg, die heute unbedingt ein Gala Vorstellung zeigen wollte, damit der verlorener Sohn (Platini) erfreuen konnte, trotz allem bleiben sie ein Skandal verein..Milan kämpft weiter, gewinnt ganz überzeugt in Siena, Cassano wird immer besser und bringt mit sein tor 0-1 im führung, dazu verstehen sich Ibra & Cassano immer besser, die anderer Tore 2 mal Ibra und Nocerino..die Fiorentina verliert in Bergamo 2-0, und heute mittag Bologna-Genoa 3-2 sehr starke kämpferische spiel von beide seite..Inter gewinnt mit mühe gegen Cesena 2-1, tja Cesena gibt sich nicht so leicht geschlagen, obwohl ab heute sind sie offiziell Abgestiegen, jetz sind 4 mannschaften mit 57 punkten, und jeder möchte der Dritte platz erreichen, mal sehen wie der Abend spiel (Udinese-Lazio) ausgeht..
     
  30. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    35°Spieltag/38:
    martedì 01/05/2012


    • ChievoVerona - Roma 18:00 [​IMG] [​IMG]
    • Napoli - Palermo 20:45 [​IMG] [​IMG]
    mercoledì 02/05/2012


    • Genoa - Cagliari [​IMG] [​IMG]
    • Catania - Bologna 20:45 [​IMG] [​IMG]
    • Cesena - Udinese 20:45 [​IMG]
    • Fiorentina - Novara 20:45 [​IMG] [​IMG]
    • Juventus - Lecce 20:45 [​IMG] [​IMG]
    • Lazio - Siena 20:45 [​IMG] [​IMG]
    • Milan - Atalanta 20:45 [​IMG] [​IMG]
    • Parma - Inter 20:45 [​IMG] [​IMG]
     
  31. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Aktuelle Tabelle Platz 3-7:

    Napoli 55 ----CL Playoffs
    Udinese 55 --- EL
    Inter 55 ------ EL Playoffs
    Lazio 55
    Roma 51


    Noch 3 Spieltage:

    Roma: Die Roma mit 3 Spielen gegen die Teams aus der unteren Tabellenhälfte ( chievo, Cesena) und Catania die im guten Mittelfeld stehen.

    Inter: muss noch ins Derby gegen Milan, direktes Duell auswärts gegen Lazio und auswärts gegen Parma.

    Udinese: auswärts in Cesena, zuhause gegen eine abstiegsbedrohte, kämpfende Mannschaft aus Genoa und dann nochmal auswärts in Catania.

    Lazio:
    zuhause gegen Siena, auswärts in Bergamo gegen Atalanta und dann das Spiel der Entscheidung gegen Inter in Rom.

    Napoli:
    Zuhause gegen Palermo, auswärts gegen Bologna und zuhause nochmal gegen Siena.


    Für mich haben Napoli und Udinese die besten Chancen, die Roma muss natürlich alle 3 Spiele gewinnen um noch ein bisschen mitmischen zu können... Inter hat ein zu schweres Programm meiner Meinung nach und Lazio ist ohne Klose nicht fähig zu gewinnen.