Serie A 2011-2012 - Die Spieltagskonferenzen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 17 August 2011.

  1. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    gleich um 20:45 Juve vs Napoli....

    31°Spieltag von 38...alle samstag über ostern ab 15-18:30 und 21 uhr !
    Atalanta - Siena 15:00 [​IMG] [​IMG]
    Cagliari - Inter 15:00 [​IMG] [​IMG]
    Cesena - Bologna 15:00 [​IMG] [​IMG]
    ChievoVerona - Catania 15:00 [​IMG]
    Lecce - Roma 15:00 [​IMG] [​IMG]
    Milan - Fiorentina 15:00 [​IMG] [​IMG]
    Novara - Genoa 15:00 [​IMG] [​IMG]
    Udinese - Parma 15:00 [​IMG]
    Palermo - Juventus 18:30 [​IMG] [​IMG]
    Lazio - Napoli 21:00 [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 April 2012
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Nun Palermo gewinnt wohl sehr verdient in Bologna, und oft sind ja Rosanero für Überraschung zuständig. Fand ich nicht, man lässt Novara tun und machen was sie wollten, einer anderer mannschaft hätte heute der Roma geschlagen, man soll froh sein dass der ergebnis noch 5-2 ausging, L.E hat mal wieder zum 30 mal die aufstellung geändert. Siena mit ein Tor von Destro, der immer besser wird schlägt Udinese..ja ja der Stramaggioni mit seiner Inter, Mamma mia was für gravierender fehler, Inter bekommt seine Abwehr nicht im griff, Lucio-Samuel-Chivu gehören raus, und dass nicht seit heute, ich dachte Stramaggioni wirft endlich Alle Älterer Stars raus, warten auf besserer zeiten, hat ja wohl heute gesagt viele jungespieler einzubauen, aber bin gespannt, der Größe Achtung von Spalletti hat, und sich von seiner spielweise überzeugt ist..
     
  4. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Insgesamt war der ganz spiel von fehler bedacht, und die beide Rote Karte, einer für Julio Cesar war völlig in ordung.
    die für den Genoaner genau so..
     
  5. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
  6. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    zur pause 0:0...Spiel auf Augenhöhe chancen auf beiden seiten..weiter so...gutes spiel!
     
  7. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Durch ein glückliche Führung 1:0 ein abgefälschten schuss von Vucinic zu Bonucci führt zum Gol der auch noch Abseits war!..danach war kein halten mehr und die Gobbi machen alles klar mit einem 3:0 Vidal und Quagliagol!!
    30 Serie A Spiele Ungeschlagen !
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 April 2012
  8. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    18°min Doppelchance Milan durch Ibra-Muntari!
    31°min. ibra per faulelmeter 1:0 Maxi besorgt sich clever den elfer !
    38°min.MaxiLopez Pfostenknaller!

    kein hohes tempo,,mal sehen in hälfte 2!
     
  9. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Die Rometta zeigte seiner wahre Geschicht heute, lustlos ohne Idee, ein Zumutung für die Roma fans, dass Lecce wohl der Angst Gegner
    ist ist Klar, aber mal wieder hat L.E die gesamter mannschaft revolutioniert. oder besser gesagt die gesamter mannschaft war heute zu nichts zu gebrauchen..ja Siena holt in Bergamo drei wichtig punkte, Catania hätte ein Remis verdient..Inter mit sein Neue trainer nur ein Punkt in
    Venedig gegen Cagliari..der Romagna Derby Cesena-Bologna endet 0-0, und Udinese gewinnt mal 3-1 gegen Parma , und Di Natale ist mal wieder Gut..jetzt mal schauen wie es ausgeht zwischen Palermo-Juve.
     
  10. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Aber das Lecce so konsequent seine chancen nutzte war sehr überraschend, es standen 5 Torschüsse für Lecce davon 4 Tore...und das gibt dem Gegner oft den Rest.

    Die Roma stand mit 12 Torschüssen schon besser da, nur da fehlt die Präzision am Ende, in den letzten Minuten sind sie wohl aufgewacht und haben 2 tore geschossen durch Bojan - Lamela, aber das war nur Ergebniskosmetik. Durch den Sieg von Udine und Lazio sind die internationalen Plätze wieder zu weit weg... aber das direkte Duell steht noch aus!!!
     
  11. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    32°Spieltag/38.
    7 Endspiele für Milan & Juve !!!

    martedì 10/04/2012


    • ChievoVerona - Milan 20:45 [​IMG] [​IMG]
    mercoledì 11/04/2012


    • Catania - Lecce 20:45 [​IMG]
    • Fiorentina - Palermo 20:45 [​IMG] [​IMG]
    • Genoa - Cesena 20:45 [​IMG] [​IMG]
    • Inter - Siena 20:45 [​IMG] [​IMG]
    • Juventus - Lazio 20:45 [​IMG] [​IMG]
    • Napoli - Atalanta 20:45 [​IMG] [​IMG]
    • Parma - Novara 20:45 [​IMG] [​IMG]
    • Roma - Udinese 20:45 [​IMG] [​IMG]
    giovedì 12/04/2012


    • Bologna - Cagliari 20:45 [​IMG] [​IMG]
     
  12. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Hier mal das Restprogramm von Juve und Milan:

    JUVENTUS:
    Lazio (H)
    Cesena (A)
    Roma (H)
    Novara (A)
    Lecce (H)
    Cagliari (A)
    Atalanta (H)

    MILAN:
    Chievo (A)
    Genoa (H)
    Bologna (H)
    Siena (A)
    Atalanta (H)
    Inter (A)
    Novara (H)
     
  13. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    danke huelin...juve mit 2 schweren spiele Lazio+Roma,hoffe ich gegen 1 von Milan gg inter im derby !
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Und ihr spielt immerhin 5 der 7 Spiele in San Siro!
     
  15. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    naja das hat nix zu bedeuten was zählt ist der wille zu siegen!
    15 Milanspieler sind entweder verletzt oder gesperrt heute ...... :(:suspekt:
     
  16. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Muntarrrrriiiiii goooooool 8°min ......... supergol siiiiii
    Halbzeit+Endstand!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 April 2012
  17. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Und mehr war es nicht, Milan hat Schwein gehabt das Valeri und seine Assistenten bestimmten szene richtig gesehen haben..
    Milan spielt unter seiner Erwartungen, aber ob müde sind? vielleicht fehlt nur die spielerischer frische, und die viele verletzten helfen bestimmt
    nicht dass momentan etwas aus der Tritt sind, aber man muss gerade solche spiele gewinnen..
     
  18. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL TOTTI UND MARQINHO MACHEN DEN SACK ZU, DIE ROMA GEWINNT 3:1 GEGEN UDINESE PEZZO DI MERDA...

    komplette zweite Halbzeit spielt dieses verdammte Udinese auf zeit...selten hat eine Mannschaft so verdient ZU VERLIEREN wie dieses Udinese heute!!!!

    Die roma mit einer furiosen Leistung heute, das war Kampf bis zum bitteren Ende. So sollen sie jedes Spiel angehen, aber das sieht man zu selten von unserer Roma...der sieg heute war sehr wichtig OSVALDO Mann des Spiels !!!!!
     
  19. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Juve hat das GLÜCK gepachtet..durch ein freistoss vom gutem Oldtimer Delpiero gewinnen sie 2:1 gg LAZIO und SIE wackeln aber fallen nicht CAZZO..ich hoffe nun auf die ROMA !!!!!!!!!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 April 2012
  20. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Die Roma zeigte gestern wieder vernünftig Fußball, erste halbzeit hätten wir schon der Sack zu machen müssen, Chance
    genug waren ja vorhanden mit Totti-Osvaldo, & man gesehen wie gefährlich Udinese sein konnte, Di Natale mit seiner
    Zuckerpass auf Fernandes und schon stand 1-1..am Anfang der zweite halbzeit sind wir oft ins leere gelaufen, bis wir regelrecht explodiert sind, aber es zeigt sich ohne Totti läuft bei uns nicht viel siehe Lecce,(sind wir doch Tottidipendenti??) Totti trifft nach lange zeit zum 2-1 und Marquinhio macht alles klar zum 3-1..und Udinese beste mann war Antanovic..ohne ihn hätten sie mindest 5/6 tore kassiert.

    Fazit zum spiel, für mich spielt De Rossi einfach zu Defensiv, der gehört ins Mittelfeld, trotz der guter leistungen von Gago-Marquinhio, momentan fehlt der Daniele im mittelfeld, und Perrotta, dazu merkt man auch dass fehlen von Burdisso-Juan im zentrale abwehr bereich, Kjaer etwas besser als sonst, Lamela hätte auch seiner Chance gehabt, aber bis heute hat er nicht ganz überzeugt..tja mit Totti-Osvaldo funktioniert die mannschaft besser, und warten wir auf Borini..und ob wir noch eine CL erreichen?? die Konkurrenz ist sehr stark, Udinese-Lazio-Inter lauern immer noch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 April 2012
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Stramaccioni nach dem 2:1 gegen Siena jetzt 7 Punkte aus drei Spielen. Allerdings brauchte man wieder Milito, um den fast obligatorischen Rückstand aufzuholen. In der zweiten Halbzeit dominierte Inter dann wohl. Über den Elfmeter kann ich nichts sagen, die Gazzetta meint, er sei berechtigt.

    Nun sind es nur noch 2 Punkte auf einen EL-Platz, und durch die Niederlagen von Lazio und Udinese bleibt sogar eine kleine Chance auf die CL. Sechs Punkte in sechs Spielen (auf Lazio) aufzuholen, ist kein Ding der Unmöglichkeit.
     
  22. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Aber immer noch probleme mit der Abwehr, nur Zanetti bringt seiner leistungen, alle andere z.b Lucio-Samuel-Chivu oder
    Nagatomo spielen unter ihre eigenen Niveau..und der erste halbzeit war laut SKY Sport und die paar minuten die man
    sehen könnte Siena die besserer mannschaft!! Stimmt der Elfer war völlig berechtigt an Nagatomo..nun Stramaggioni
    bilanz lässt sich sehen, zu Milito muss noch gesagt werden dass er gestern zu viel Tor Chance einfach ausgelassen hat,
    nachdem Pazzini hereinkam würde viel besser.

    Naja diese Hoffnung haben es die Roma-Udinese und die ungeliebten Laziali auch..mal sehen zu was die Rometta
    fähig ist?? ob Inter schaft werden wir sehen.
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Eigentlich sollte ich aus schwarzblauer Sicht froh sein - aber ich finde es schade, dass Napoli so abkackt. Ist das noch der Knacks nach dem unglücklichen CL-Ausscheiden?
     
  24. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Sie haben gedacht das sie ein starkes Kader hätten um in allen Wettbewerbe zu bestehen das hat sich nicht erfüllt und jetzt konzentrieren sie sich nur auf die Coppa finale gegen Juve in Rom,das bleibt ihr einzigstes Ziel jetzt!
     
  25. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Höchstwahrscheinlich war es die unglücklicher Niederlage bei Chelsea der knackpunkt, seit dem haben die Partenopei
    nicht mehr gewonnen, aber selbst die mannschaft erschien etwas müde gestern, sehr schwer wird allemal dass die
    Partenopei ein CL platz erreichen..es sind zu viele mannschaften die davor stehen, aber sie stehen in "Coppa Italia" im
    Endspiel gegen juve..wie schon gesagt, deine Schwarzblau müssen bemühen wenn sie noch ein CL platz erreichen
    wollen..aber die Gelb schwarz haben fast die Meisterschaft in der Tasche, tolle Leistung gestern. und Lewandoski tor
    war sehr schön..noch schöner war der von Pepe.
     
  26. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Mazzarri gibt aber zu dass sie noch nicht so weit sind wie Milan-Inter-Juve..alle spieler passen in sein System, nur die
    Erwartung aus Medien seite ist einfach Grotesk, dass die Partenopei jetzt schon mit den andere konkurrieren konnten..
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.001
    Likes:
    3.749
    Ok, da sie die CL sowieso nicht mehr erreichen können, werden sie wohl die letzten Spiele ähnlich "gebremst" angehen. Wenigstens haben sie durch die Pokalfinalteilnahme ihren EL-Platz schon sicher.
     
  28. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    33°Spieltag Serie A/38.

    sabato 14/04/2012


    • Milan - Genoa 18:00 [​IMG] [​IMG]
    • Udinese - Inter 20:45 [​IMG] [​IMG]
    domenica 15/04/2012


    • Novara - Lazio 12:30 [​IMG] [​IMG]
    • Atalanta - ChievoVerona 15:00 [​IMG] [​IMG]
    • Cesena - Juventus 15:00 [​IMG] [​IMG]
    • Lecce - Napoli 15:00 [​IMG] [​IMG]
    • Palermo - Parma 15:00 [​IMG] [​IMG]
    • Siena - Bologna 15:00 [​IMG] [​IMG]
    • Roma - Fiorentina 20:45 [​IMG] [​IMG]
    lunedì 16/04/2012


    • Cagliari - Catania 20:45 [​IMG]


    • 12/04/2012 Bologna - Cagliari 1:0 Diamanti gol!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 April 2012
  29. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Napoli hat genau wie Inter "nur" 6 Punkte weniger als Lazio auf dem CL-Platz. Wenn du meinst das Inter das packen könnte, dann würde ich auch Napoli noch in die engere Auswahl zählen was den Kampf um Platz 3 angeht. Für mich wäre es nur wichtig, dass die Laziali und Udinese nicht diesen Platz erreichen, da ich diese Unysympathie die von beiden Mannschaft ausgeht einfach nicht leiden kann.

    Udinese - Inter könnte einiges entscheiden für Inter, mal sehen ob sie fähig sind zu gewinnen.
     
  30. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Der FIGC hat alle spiele der Fußball in Italien fur Heute & Morgen abgesagt, nach der Tragischer Tot von Piermario Morosini, er stirbt nach Herzinfarkt mit 25 Jahre..
    Piermario Morosini: Italienischer Fußballer stirbt nach Herzinfarkt - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport

    http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/s320x320/558476_321982624533986_151133958285521_801983_2103546913_n.jpg

    RIP.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 April 2012
  31. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Riposa in pace campione.

    So tragisch,diese Familie hat schon so viel trauriges erleben müssen...

    Mein Beileid an die familie.