Serie A 2011-2012 - Die Spieltagskonferenzen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 17 August 2011.

  1. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Heute:

    [TR="bgcolor: #cfcfcf"]
    [TD="width: 45"]24'[/TD]
    [TD="width: 186, align: right"]Atalanta[/TD]
    [TD="width: 51, align: center"]0 - 0[/TD]
    [TD="width: 186"]Bologna[/TD]
    [/TR]



    • Cesena - Parma 15:00 [​IMG]
    • ChievoVerona - Siena 15:00 [​IMG]
    • Genoa - Fiorentina 15:00 [​IMG] [​IMG]
    • Lazio - Cagliari 15:00 [​IMG] [​IMG]
    • Napoli - Catania 15:00 [​IMG] [​IMG]
    • Novara - Lecce 15:00 [​IMG] [​IMG]
    • Juventus - Inter 20:45 [​IMG] [​IMG]
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Hey Pippo, heute ist Fußball frei tag..ich werde jetzt mit meiner Frau ins Grun fahren..
    heute Abend möchte ich die Juventus velieren sehen..
     
  4. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Ich gehe gleich Grillen mit Familie im Garten + Abends gucke ich auch das Spiel..buon pome Toni ;):huhu:
     
  5. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Napoli - Catania 2:2, nach 2:0 Führung für Napoli erkämpft Catania sich doch noch das unentschieden mit 2 Eckbällen die beie zum Torerfolg führten ( Spolli & Lanzafame), für die Partenopei treffen Dzemaili mit einem schönen Distanzschuss und Cavani.

    Die Laziali mit 1:0 sieg gegen Cagliari, jetzt stehen sie auf Platz 3...noch ist nichts verloren für die Roma, jetzt muss eine Serie gestartet werden damit man nächstes Jahr international spielt! Lazio, Udinese, Napoli, Catania, Inter und die Roma werden für diese Plätze kämpfen.
     
  6. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Der Derby D'Italia gewinnt juve mit 2-0, Cageres nach Eckball, der wurde von Inter Abwehr
    einfach straffällig ganz frei gelassen, keiner fühlt sich zuständig. davor war Inter die etwas
    besserer mannschaft, Milito taugt vor Buffon und hatte zwei großartig Chance die wiederum sehr
    gut pariert.. tja Inter ist einfach ausgelaugt, sie bringen nichts fertig, selbst wenn sie gut spielen.
    dass zweite Tor schoss Del Piero, aus und vorbei war dass ganze..
     
  7. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    typisch Inter ... können nichtmal ein remis halten!
    Catania ist ein ernstzunehmender Gegner für Milan am Samstag!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 März 2012
  8. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    30 Spieltag von 38.


    Sabato 31/03/2012


    • Catania - Milan 18:00 [​IMG] [​IMG]
    • Parma - Lazio 20:45 [​IMG] [​IMG]
    domenica 01/04/2012


    • Roma - Novara 12:30 [​IMG] [​IMG]
    • Bologna - Palermo 15:00 [​IMG] [​IMG]
    • Cagliari - Atalanta 15:00 [​IMG] [​IMG]
    • Fiorentina - ChievoVerona 15:00 [​IMG] [​IMG]
    • Inter - Genoa 15:00 [​IMG] [​IMG]
    • Lecce - Cesena 15:00 [​IMG]
    • Siena - Udinese 15:00 [​IMG]
    • Juventus - Napoli 20:45 [​IMG] [​IMG]
     
  9. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Roma - Novara... wenn das kein Sieg wird dann kannst du nächste Saison Europa knicken.
     
  10. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Dann warten wir ab, wenn L.E mal wieder die mannschaft aufstellung durcheinander wirbelt, muss man schwarz sehen..& Novara ist trotz allem einer erst zunehmender Gegner, selbst wenn der Tabelle platz was anders sagt..Di Benedetto-Baldini-Sabatini und speziell L.E sollten
    sich wirklich gedanken machen, dann kommt noch dazu das Guardiola Barca der L,E empfiehlt als trainer..
     
  11. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Spiel auf Augenhöhe aber Milan geht in Front 1:0 ibra asist...Bihnooooooooooooooo GoooooOOOOOOooooollll
    Querlatte Catania!!! nach 2min.Nachspielzeit,Pause !!

    Forza Milan nn Mollare!
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 März 2012
  12. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Catania ist frischer als milan das war ja klar..die machen pressing und haben chance a go go 1:1 Spolli ausgleich!
     
  13. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Wohl etwas diese spiel in Catania zu leicht genommen, 15 Min allgemeinen Schlaf in der zweite halbzeit, und der Spolli
    macht der ausgleich, davor war ja der Gomes ein ganze regulärer Tor gelungen, der nicht gegeben würde, & nicht mal dass hat Milan aufgeweckt..sonst gerechter Remis..
     
  14. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Ein gerechtes remis wir haben 15 min. gepennt in hälte 2!
     
  15. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Tja Pippo dass sollte nicht passieren, 15 Min allgemeinen Schlafen..aber dass darf am Dienstag nicht wieder vorkommen!!
    es gab gestern ein paar merkwürdiger Entscheidungen, zur erst Gomes tor der annulliert wurde, dann Roby tor, und da bin
    der meinung das die Torlinie überschritten war..und die zwei Abseits Position die es nicht waren..trotzdem der ergebnis in Catania war für beide gerecht..
     
  16. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Das macht mich wütend aber man kann Tasachenentscheindung nicht anfechten!!! Ich hab den ball von Binho auch drin gesehen und Gomez gol fand ich regulär!
     
  17. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Da bin ich mal gespannt wie sie drauf spielen werden ;) April April!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 April 2012
  18. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Roma siegreich gg ein Novara 5:2 das musste sein ;)
     
  19. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Und der Palio wird vorgezogen, & nur für Maulesel dieses mal..:lachweg::lachweg:wenn schon die Bäckerei von Gianna Nannini da schmeckt der Erdbeer Kuchen sehr gut.:huhu:
     
  20. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Doch man kann ohne weiteres dort spielen, der Bigotta Platz ist groß genug um Fußball zu spielen.:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
     
  21. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    April April hab schon verstanden Toniiii ;):lachweg:
     
  22. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Auf den Platz der "Bocchinare di Siena" gibt heute für ALLE nicht Italiener Rigatoni alla Puttanesca..:lachweg::lachweg:
     
  23. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Man kann nur zustimmen, trotzdem bin in der Pasticceria del Paese sehr gut aufgehoben..der gehört zu der 5ten beste
    in Italia..

    Aber @ Holgy, du hast bestimmt schon gehort, die UEFA denkt nach Italien und Deutschland aus der EM auszuschliesen,
    sie hätten zu viel Ausländer im kader, Platini pladiert für Nur hechter Arie..
     
  24. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    :lachweg::lachweg:
    naja italien hat net so viele Ausländer wie deutschland ;)
     
  25. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    gilt eher für italien wir haben noch den EM Sieg 1968 in Schwarzweiss zu bewundern :lachweg::lachweg: dafür haben wir was in Farbe den Vize EM Titel 2000! :lachweg:
     
  26. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Trotzdem hat sich der DFB und FIGC entschieden eine Mannschaft zu EM in der Ukraine/Polen zu Schicken die nur aus
    Meister Propper & Omo bestehen..:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:
     
  27. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Und die bestehen nur aus Prinz Podilaski, Meister Klose, der Barese Cassano, Super Mario, Badsteuber, Super Pippo,
    Zizuo, Prinzessin Prinz, Angela Merkel, Berlusca, im tor BUFFONI..:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:Ersatz spieler Basler, Otto Walkes,die Forster Bruder, Sepp Maier.
     
  28. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    verrücktes Spiel in Mailand 4:3 bisjetzt ..jetzt elfer inter :lachweg:
     
  29. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Milito 5:3 inter .. .das isse eine 1.Aprilspiel :lachweg::lachweg:
     
  30. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    4 elfer im spiel in Mailand diesmal für Genoa..
    KEIN Aprilscherz :lachweg::lachweg: 5:4
     
  31. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Palermo schafft den 1Aprilwunder und gewinnt mal auswärts in Bologna mit 1:3..grazie mille!
    Ein verrücktes und amüsantes Spiel fand ich war Roma + Inter !!! 5:2 + 5:4 !!
    Der April hat es in sich ;)