Serie A 2011-2012 - Die Spieltagskonferenzen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 17 August 2011.

  1. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    58 Spieltagen Ungeschlagen Saisonübergreifend das hat nur Milan geschafft in der Serie A, hält bis heute diesen Rekord in Italien mal sehen ob Juve das brechen kann!!!!

    in der 58 Min,machte AC.Parma ASPRILIA alles zu nichte !!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 März 2012
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Meine meinung nach, juve wird es nicht schaffen ungeschlagen zu bleiben.

    Sonst bin mit der Ergebnisse der nachholen spiele einverstanden.
    Die Fiorentina holt in Parma ein wichtiger punkt, Catania in Cesena
    genau so, freut mich für Montella, der sehr gut Arbeit dort leistet.
    E i Culattoni juventini holen nur 1 winziger punkt, recht so..

    Jetzt schau ich Barca-Leverkusen.
     
  4. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Das denk ich auch Juve wird es net schaffen....

    Barca vs Milan 2:2 Hinspiel mit ein bisschedn glück....Rückspiel Milan vs Barca 2:3 auch mit eine bisschen glück....und einem wunderbares Gol von Boateng.....und strittige Schirientscheidungen elfer Messi..Eigentor VanBommel...
    da kann ich ja zufrieden sein für mein Milan wenn ich das heute betrachte...:zahnluec:


    Könnte der nächste Gegner von Milan sein im Viertelfinale dieses Unglaubliche Barca...eins ist gewiss... 7 Nüsse kriegen wir evtl nur im Hin-Rückspiel rein... zusammen gezählt :lachweg::lachweg:
     
  5. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    OK damals befand sich Barca nicht im Top Form, und Milan könnte Paroli bieten..ja mit etwas Glück hätten sie sogar Barca geschlagen, aber nicht in der verfassung
    von der erste 45 Min bei Arsenal am Dienstag..Milan hätte weiter hin ein Chance wenn alle Spieler die momentan fehlen wieder fit sind.. Aber aber was ich gestern gesehen habe, macht mich nachdänglich, Barca Demontiert die Leverkusener in alle bereich, es bleiben viele fragen offen, waren die Leverkusener überfordet?? war Barca einfach spielerisch zu Dominant für Leverkusen, oder ist der Deutsche Fussball doch nicht so Stark wie es viele meinen??
    Mamma Mia che Disastro.
     
  6. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
  7. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    27 Spieltag:


    [h=4]venerdì 09/03/2012[/h]
    • ChievoVerona - Inter 20:45 [​IMG] [​IMG]
    • Napoli - Cagliari 20:45 [​IMG] [​IMG]
    [h=4]sabato 10/03/2012[/h]
    • Palermo - Roma 20:45 [​IMG] [​IMG]
    [h=4]domenica 11/03/2012[/h]
    • Atalanta - Parma 15:00 [​IMG] [​IMG]
    • Catania - Fiorentina 15:00 [​IMG] [​IMG]
    • Cesena - Siena 15:00 [​IMG]
    • Genoa - Juventus 15:00 [​IMG] [​IMG]
    • Milan - Lecce 15:00 [​IMG] [​IMG]
    • Lazio - Bologna 20:45 [​IMG] [​IMG]
    • Novara - Udinese 20:45 [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 März 2012
  8. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Naja, wenn sie so wie vorgestern spielen, macht Barça Hackfleisch aus denen... :hammer2: :huhu:
     
  9. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Wir sind net Leverkusen huelin..das weiss Guardiola der kennt die italo Mentalität und hat viel Respekt vor uns und wir vor Barca...:lachweg: :lachweg::huhu:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 März 2012
  10. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Ich würde mir Real Madrid - Milan wünschen !!! (Ich gehe davon aus das Real keine Probleme mit Moskau bekommt). Da treffen sich dann 2 die im europäischen Fußball auf Augenhöhe sind und beide unbedingt weiter kommen wollen!!!

    Wenn es für Napoli reichen sollte, dann soll diese Kampftruppe gegen Barca ran und laufen bis der Arzt kommt!!! So kann man Barca schlagen, wenn man mutig nach vorne spielt und die spieler sofort attackiert wenn sie am ball sind ( was Leverkusen überhaupt nicht gemacht hat!)

    Vielleicht sehen wir auch Inter im Viertelfinale, Marseille ist auch nicht gut drauf und hatte im Hinspiel Glück!!!
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Napoli hat sich heute schon mal auf Chelsea eingeschossen. 6:3 gegen Cagliari. :top:!

    Und Inter gewinnt nach einem gefühlten halben Jahr mal wieder. 2:0 in Chievo. :top: :top:
     
  12. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Die Partenopei waren im Offensiv bereich sehr stark, Cagliari hat nichts
    entgegen bringen können, Cannavaro-Hamsik-Astori per Eigentor zu erste
    halbzeit, aber dann dieses kleine fehler im der Defensive, Cannavaro-Zuniga-Campagnaro
    Aronica lassen zu viel Chance den gegner zu, damit könnte Larrivey 3 mal zuschlagen,:hammer2:
    das darf gegen Chelsea nicht mehr vorkommen, selbst wenn die Cavani-Lavezzi-Hamsik
    Pandev-Zuniga-Gargano zu jeder zeit zuschlagen können, trotz allem war es eine starke Vorstellung
    der Partenopei..Mazzarri nahm der Lavezzi-Hamsik-Gargano heraus, und blieben immer noch Souveränen.

    Endlich gewinnt Inter mal wieder, Samuel-Milito schlagen zu, sonst kann ich nicht viel
    darüber sagen, aber es scheint zumindest die Schwache fase vorbei zu sein..hoffentlich
    zeigen nächste Woche wieder guter Leistungen in der CL.
     
  13. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Tennis Time in Napoli 6:3 :lachweg::top:

    Tgcom24 - Serie A, i gol di Napoli-Cagliari - Video Mediaset

    und Inter endlich zum Sieg gekommen :zahnluec:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 März 2012
  14. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Heute Abend..das Topspiel Palermo vs Roma 20:45 uhr :top:
     
  15. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Immerhin in den letzten beiden Spielen jeweils zwei Tore in den letzen Minuten gemacht. Darauf kann man aufbauen. :)
     
  16. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    nach 7mal remis wurde auch zeit mal wieder ein Sieg heimzufahren + nach vorne zu schauen!
     
  17. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Citta di Palermo vs A.S Roma 0-1 Tor Borini..
    endlich ein Sieg, nach der beider Pleiten in Bergamo und zu hause
    gegen Lazio..L.E stellt mal wieder die mannschaft um, und holen verdient
    drei wichtiger punkten in Palermo, Borini beste mann, Lamela-De Rossi-Totti
    mit starke szene, aber nicht ganz wirkungsvoll wie üblich, Gago-Greco-Rosi-L Angel
    Heinze-Kjaer mit durchschnittlicher leistungen, Lobond mit sehr gute parade.
     
  18. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    NOCERINHOOOOO €UROGOOOOL 1:0 Yeeeees!:laola:

    7 min...Robinho-Ibrahimovic-Nocerino shooot ...Goalllll!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 März 2012
  19. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    IBRA €UROGOooooOooooL 2:0 Yeeeessss:prost::laola: 65min.Asist Emmanuelson!!

    4min extra time!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 März 2012
  20. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    -4..zu Milan...:floet:
    Juve 14 Remis perfekt..parangite! :lachweg:...27 Spiele Ungeschlagen! :top:
     
  21. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Ein ganze normale spieltag, Milan gewinnt mit sehr schöne Tore von
    Nocerino-Ibra, dazu zeigte die erste 20 Min souveräner Kombinationen,
    danach haben sie etwas schleifen lassen, die Salentini hatten nichts entgegenzubringen.
    Parma holt ein Remis in Bergamo, sehr wichtig für Parma. tja Catania schlägt Fiorentina,
    die männer um Montella sind auf E.L Kurs wenn sie so weiter spielen..und die juventini
    üben Mundhalten und durch, sie hätten sogar gewinnen können heute, :lachweg:aber Pepe
    tor würde annulliert. Siena gewinnt 3 wichtiger punkte gegen der abstieg.
    dann mal schauen wie heute abend Lazio-Bologna ausgeht.
     
  22. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Gleich noch 2 Spiele..Lazio auch bei Sky D.
    Lazio - Bologna 20:45 [​IMG] [​IMG]
    Novara - Udinese 20:45 [​IMG] [​IMG]
     
  23. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Gol Bologna 1:0 Portanova!
     
  24. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0

    [TR="class: light"]

    [TD="width: 50, align: center"][1 - 0][/TD]
    [TD="width: 163, align: left"]Jeda[/TD]
    [/TR]
    16'


    Udinese05 im rückstand! :floet:
     
  25. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Diamanti GooooOOol 2:0
    Nach juve auch Lazio kaputt?? :staun:
     
  26. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Rot Matuzalem Lazio...43min. 1 min.ET. Blg auch die Querlatte getroffen!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 März 2012
  27. wuser

    wuser Well-Known Member

    Beiträge:
    2.183
    Likes:
    0
    Sehr schoen, kommt Napoili ja vllt doch noch an die CL ran!
     
  28. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Lazio selbstschuld sie hätten nahe an JUVE kommen können heute aber mit 10 Mann wird schwer das Aufzuholen in hälfte 2!
     
  29. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Autogol Bologna 1:2 :lachweg::lachweg: Blackout pur!
     
  30. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Lazio zu 9 Mann schon wieder gabs Rot!! :zahnluec:
     
  31. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Freistoss Kriin Gol 3:1 first GOAL!!!! primavera Inter :D