Serie A 2011-2012 - Die Spieltagskonferenzen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 17 August 2011.

  1. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    das hoffen wir Toni..gucke gerade Parma vs Napoli an ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Cavanigol! :top:
     
  4. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    halbzeitstand Parma vs Napoli 0:1 elfer von Cavani geschossen,nur im nachschuss drin!!!
     
  5. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    bis jetzt ja, nur es kam unsere Sohn, Eintracht fan und will die Eintracht sehen gegen Cottbus.
    aber ab 15.00 Uhr kommt nur noch der Roma Derby im frage, dann bestimme nur ich was geschaut wird.
     
  6. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Wäre traurig wenn du als Vater das nachsehen hättest ;)
     
  7. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    auweja Parma vergeben chancen im minutentakt....
     
  8. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Nun solang nach hause kommen dürfen mal schauen wie die Eintracht Ffm spielt, wir sind sehr Liberal..aber selbst die tun sich heute sehr schwer gegen Cottbus, die ublicher Diva von Main, wie die Rometta..aber wie schon gesagt
    ab 15.00 uhr darf niemand mehr kommandieren.:lachweg::lachweg:
     
  9. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Napoli siegt in Parma mit 2:1 tore-Cavani-per elfer-nachschuss...Zaccardo und Lavezzigol!
    und jetzt geniesse ich das Rometta Derby :top:
     
  10. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    elfer echt ein geschenk und dazu Rot für torkeeper von Rom ein witz!
    1:0 Hernanes gol lobont nix zu halten!
     
  11. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    1:1 Borini kopfballtor und es war wie Muntari, diesmal wird es gegeben, zurecht!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 März 2012
  12. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Mauri 1 gol x la Lazio 2:1....Abwehr pennt!
    Das wars glücklicher Lazio Sieg !
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 März 2012
  13. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    OK OK die Roma abwehr schläft eigentlich schon seit je und je in dieses Saison, mal ist der L Angel mal Juan dann Rosi und etc etc.. aber ein Elfer zu geben der sehr fraglich wa:hammer2:Klose der kurz davor schon am fallen war, finde
    als Fußballfan ziemlich daneben, Bergodi hat es anders gesehen, dazu Stekelenburg
    von platz zu stellen??????einfach zu hart, wenn man bedenkt dass Juan noch dabei war, also Stekelenburg kein letzte Mann..OK nach 15 Jahre gewinnt Lazio ein Derby außwertz..sie bleiben trotz allem die ewiger Rassisten..schade um Klose..
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Das Spiel findet doch statt. :weißnich:

    Ansonsten: traurig das mit Lucio, er war einer der integersten und klügsten.

    R.I.P. :hail:
     
  15. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Zuletzt bearbeitet: 4 März 2012
  16. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0

    [TR="bgcolor: #cfcfcf"]

    [TD="width: 186, align: right"]Bologna[/TD]
    [TD="width: 51, align: center"]0 - 0[/TD]
    [TD="width: 186"]Novara[/TD]
    [/TR]
    HT




    DiVaio mit einer feine Geste für den verstorbene Lucio Dalla!:top:

    Sportmediaset - Il Dall'Ara saluta Dalla - Video Mediaset

    CARUSO - Lucio Dalla - YouTube
     
  17. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    nur nach vorne verschoben von 15 auf 18:30 uhr wegen der Lucio Dalla bestattung huelin ... http://www.youtube.com/watch?v=ppQ2YUaSCsk&feature=player_embedded
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 März 2012
  18. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    bologna schlägt Novara kurz vor schluss mit einem Frischwasser treffer 1:0! Haben sich geschont um den Big Match am Mittwoch gg Juve eine gute partie abzuliefern :zahnluec:
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 März 2012
  19. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Gomez gol Catania 1:0 schönes gol! 2:0 Izco abseitsgol !
    halbzeitstand!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 März 2012
  20. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Nachholspiel um 18:20 uhr
    [​IMG] Fußball LIVE
    Serie A
    (23. Spieltag)
    FC Bologna - Juventus Turin
     
  21. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    2:2 Forlan + Milito remis...aber Catania hätte auch das 3;2 schiessen müssen und in der nachspielzeit vergibt Pazzini das Führungstor! :staun:
    Finito nacht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 März 2012
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Eine Aufholjagd zum Spielende, wenigstens etwas. Man wird ja anspruchslos. :isklar:

    Das Licht am Ende des Tunnels?
     
  23. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    vlt....langsam ernährt sich das eichhörchen...

    Forza Bologna....

    Mister Crudeli der Mythos :top:

    Direttastadio 7Gold - (ARSENAL MILAN 3-0) QUALIFICATI MA CHE.... - YouTube!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7 März 2012
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Köstlich. Dagegen ist das BVB-Netradio ein Kindergeburtstag. ;)
     
  25. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    GooooOOOoooooool Di VAIOoooooooooooooooooooooo 1:0 Yeeees Lucio Dalla + Milan danken dir yeeesssss weiter soooooooooo
    Pirlo asist 1:1 Vucinic shit.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 März 2012
  26. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Es steht immer noch 1-0 für Bologna, und die weiteres Ergebnisse sind
    Parma-Fiorentina durch Okaka, Cesena-Catania 0-0.
     
  27. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Pirlo asist 1:1 Vucinic shit. toni
     
  28. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Conte verbannt wegen meckerns ..DeCeglie elfer gefordert!!
     
  29. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Bonnuci Gelb-Rot !! 84 min Bonucci Uno Di Noi!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 März 2012
  30. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    JAAAA PARANGITE JUVE...13remis... pareggiiii ....
    in 2 Spielen 4 punte weg und Milan setzt sich ab gg Lecce!!!!:danke::laola::danke:


    Juve bleibt ungeschlagen zum 26 mal!!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 März 2012
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.013
    Likes:
    3.751
    Das wäre der Gag, wenn sie ungeschlagen Zweiter werden... eine ganze Saison ohne Niederlage, das hat in der über 80jährigen Geschichte der Serie A noch keine Mannschaft geschafft. Die Fiorentina stand in den 50ern mal kurz davor, verlor dann aber am letzten Spieltag. Aber die wurden natürlich mit riesigem Vorsprung Meister damals.