Serie A 2011-2012 - Die Spieltagskonferenzen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 17 August 2011.

  1. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    [h=4]25 Spieltag:

    sabato 25/02/2012[/h]
    • Genoa - Parma 18:00 [​IMG] [​IMG]
    • Milan - Juventus 20:45 [​IMG] [​IMG]
    [h=4]domenica 26/02/2012[/h]
    • Atalanta - Roma 15:00 [​IMG] [​IMG]
    • Cagliari - Lecce 15:00 [​IMG]
    • Catania - Novara 15:00 [​IMG] [​IMG]
    • ChievoVerona - Cesena 15:00 [​IMG]
    • Siena - Palermo 15:00 [​IMG] [​IMG]
    • Bologna - Udinese 20:45 [​IMG] [​IMG]
    • Lazio - Fiorentina 20:45 [​IMG] [​IMG]
    • Napoli - Inter 20:45 [​IMG] [​IMG]
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Nachholspiel Heute Di.
    Bologna - Fiorentina 2:0...Viola in der krise !

    mercoledì 22/02/2012
    Nachholspiel:
    Siena - Catania 0:1 lodi penaltygol!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Februar 2012
  4. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Das wird ein interessanter Spieltag..mit den Spitzenspiel am Samstag und das 2 Spitzenspiel am Sonntag..wobei Inter gg Napoli es sehr schwer haben wird!!:schock:
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Ich bin fast dafür, dass Inter in Neapel hoch verliert - dann ist Ranieri schneller weg. :floet:
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Ich denke, das macht Bologna. :top: Die sind seit 7 Spielen ohne Niederlage, Udinese dagegen seit 4 Spielen sieglos.

    H2H Goal Comparison Bologna - Udinese - Soccer Database Wettpoint
     
  7. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Wer ist denn das? :weißnich:

    Ist aber ne geile Stadt.
     
  8. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    jou denke das Bologna 5:0 gg Udinese gewinnt,weil sie so kaputt sind wegen dem EL Spiel heute! :zahnluec:
     
  9. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Jou, da geht's wir wie mit Hannover: hoffe sie verausgaben sich heute vollkommen und gewinnen nach Verlängerung und Elfmeterschießen. :D
     
  10. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Denke genau so, Bologna will noch weiter nach oben Tabbellarisch gesehen, und Di Vaio hat seiner Alter form gefunden, und nicht nur er, sondern die gesamter mannschaft..
    Die Udinesi sind für ihre guter kondition bekannt, daran wird es nicht liegen, aber vielleicht die verletzung von Isla & Di Natale.
     
  11. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Milan-Juve 1-1 Nocerino in der 18 Min, Matri 76 Min. Milan hat Juve völlig in griff gehabt, und sie trotzen von spielerischer Qualität, Conte stellt seiner mannschaft mit eine verstärkt 4-4-2, und Milan antwortet über seine beide offensiver agierender Abate & Antonini, die sehr gefährlich
    von außen kamen, leider hat Pato-Roby nicht die nötiger Glück gehabt in manche Szenen, dazu hat man Milan ein Tor aberkannt wegen Abseits, der aber keins war, Milan müsste ja heute auf Boateng-Ibra verzichteten, und war trotzdem
    hoch überlegen, Van Bommel-Nocerino sehr stark in Mittelfeld, Mexes-Thiago Silva sehr gut als zentrale spieler, Emuanelsson war immer in Bewegung, Pato wurde nach
    45 Min ausgewechselt, El Shaarawy hat dann besser gespielt als Pato, hätten man ja von
    anfang bringen können..
    Juve wurde etwas stärker in der letzten 10 Min, und erreicht der Ausgleich, dann müsste Vidal von platz, direkter Rot, böses Foul an Van Bommel.
    tja ein Remis der Milan nicht befriedigt, nach der spiel Überlegenheit den sie gehabt haben.
    http://www.corriere.it/sport/specia...e-pari-perrone_5de7fd16-5ffa-11e1-bae2-adaf00
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 Februar 2012
  12. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Wie kann man dieses Tor von Muntari nicht geben Toni??..Vergogna!!!
    hätten wir 2:0 geführt wäre das Spiel anders gelaufen!!

    http://www.sportlive.it/pictures/20...tasma-in-milan-juventus-2012-25-febbraio.jpeg
     
  13. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Auch Juve wurde ein Tor aberkannt und Milan hätte in den letzten 25 min nicht aufhören sollen Fußball zu spielen... Juve konnte das Spiel ab dem Zeitpunkt machen und über Matri´s Torjägerqualitäten haben wir ja keine 2 Meinungen.

    Ich hoffe trotzdem das Juve nicht den Scudetto holt, sonst gibt es wieder was von den hochnässigen Typen eine Rede nach dem Motto "Wir sind Juve, war doch klar das wir Meister werden"...
     
  14. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Wenn wir das tor bekommen hätten,hätte Milan bestimmt anders gespielt klaro das Matri ein Tor aberkannt wurde das bestreite ich nicht,,sowas passiert sehr oft weil "gleiche höhe" fast immer als ABSEITS gegeben wird davon kann milan 1oo Beispiele im jahr bringen, das war aber nicht so schlimm wie unser aberkanntes Tor in hälfte 1 das war ein scandal,weil Milan B ab der 65 min. aufgehört hat pressing zu spielen kam Juve mit 2 frische leute Pepe und Matri zum zug und machte den ausgleich !Milan B vs Juve A 1:1 das ist fakt!

    Ich hoffe das Milan NIE WIEDER Spieler an Juve verleiht oder verkauft in der Zukunft auch Ausgeliehnen Spielern wie MATRI der aus der milan primavera kommt von Cagliri zu juve verkauft wurde dazu Abbiati wegen Buffon verletzung kam oder Pirlo den wir lieber nach Moskau-Anzhi verkauft hätten als zu Juve usw.usw.
     
  15. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Naja, juve hat nur 10 Min druck gemacht, weril Milan doch etwas platt war..dass Matri
    Torjäger qualität hat, kennt man ja seit seiner zeit bei Cagliari, hast mal die EX Römer gester
    mal gezählt?? und wollen ganz herrlich sein, verdient war der Remis überhaupt nicht..wenn
    Tagliavento mit seiner Linienrichter dieses fehler nicht tut, dann geth Milan mit 2-0 ins führung..
    dann ist vorbei..

    Hoffentlich werden die NICHT Meister (senno chi li sente piu) nun solche sprüche werden
    überall losgelassen, siehe hier in der Buli, die Bayern meinen immer sie hätten ein ABO auf
    Meisterschaft, Blasoniert noch und noch, Juve und Bayern..schauen wir lieber auf die Roma
    heute in Bergamo, schwierigere angelengheit dort.
     
  16. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Du hast völlig recht Muntari tor war regulär, dann steht 2-0 für Milan und es brennt nichts
    mehr, leider hat Tagliavento und seine Assisten anders entschieden, was sollten man tun??
    aufregen hat kein sinn, früher hab mich über solche entscheidungen aufgeregt, heute muss man
    etwas dass ganze erste mal Analisieren, und hoffen das iergen wann besser wird, obwohl fehler
    passieren immer wieder..es sei auch gesagt der Remis war völlig ünverdient für juve..Milan trotz
    von spielerisch qualität, und bin überzeugt dass ihr der (Scudetto) holt..

    Zu die herren von juve muss man sagen, es sind Lauter hochnäsiger banauser, Marotta solang
    er bei Samp war war ganz vernunftig, heute Mamma Mia, Conte der Salentino meint auch es gebe
    NUR Juve über Alles, Andrea Agnelli sieht aus wie ein Lämmchen, aber benimmt sich wie ein Wolf,
    und dazu hat keine Ahnung von Fußball,(solo i soldi di Me..a)(rubati ai lavoratori/dipendenti) nur Geld mehr aber nicht.
     
  17. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Tja, man merkt, dass Berlusconi nicht mehr Ministerpräsi ist. Fiat hat wieder die Macht übernommen im italienischen Fußball. :suspekt:
     
  19. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
  20. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    GOl di Marilungo!
    DenisGol!
    GOL Borini
    Atalanta 2-Roma 1

    Balzaretti -Palermo kaum paar sekunde gespielt kriegt eine rote karte..wahnsinn!! :staun:
    kopfballGOL di Budan!!
    Terzi penalty Gol
    BogdaniGol
    Siena 2-Palermo 1
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2012
  21. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    2HZ: GOL di Denis!
    GOL di Denis!
    Atalanta 4-Roma 1
    Denis 15 gol mit Ibra e Cavani.
    Osvaldo+Cassetti rot fehlen gg Lazio im Derby!


    Rossettini e Brienza GOL 4:1 Siena vs Palermo..die Auswärtsniederlagenseuche geht weiter...Palermo nur Heimstark!
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2012
  22. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Schwarze tag für die Roma heute..zu erst hat man der De Rossi aus Disziplinarische
    grunde,(zwei minute zu mannschaft Sitzung gekommen) von spiel gegen Atalanta
    suspendiert..dann spielt die Roma als wenn sie im Urlaub befinden wurde, Passiv und noch
    mehr Passivität, einziger ausnahmen waren Borini & Stekelenburg..Atalanta schießt die Roma
    regelrecht ab, Marilungo & Denis 3 mal die Schützer.dazu kam die Roter Karte für Osvaldo &
    Cassetti der für Juan kam..man ist viel von der launische Roma gewohnt, aber heute war
    der Gipfel der Null Bock, war es eine Warnung an L.E????? hat man ein Aufstand gegen ihn
    erprobt??? und mit diese Null Bock zeigen wollen dass die Strafe gegen De Rossi für übertrieben befanden,
    ein (Geld Strafe) hätte genügt, nach meine meinung..zumindest hat auch gesehen dass ohne De Rossi
    & Totti nicht viel läuft, Pijanic-Gago-Rosi-Juan-Heinze-Lamela-Osvaldo etc etc, hat noch nie so schlecht gesehen..

    Sonst war es heute der SpielTag von falsche Entscheidungen, gestern dass Regulärer Tor von Muntari,
    der von Tagliavento und Assistent nicht gegeben wurde, heute D' Amato mit Rote Karte für Osvaldo
    bis jetzt fragt man sich Warum??? dann Cassetti hinausstellung???? Siena-Palermo wird Balzaretti nach
    60 Sekunde von platz gestellt, obwohl er nicht letzte mann war, es war wirklich ein sehr Armlos Foul.
    Catania-Novara 3-1 und die Männer um Montella werden von Woche zu Woche immer besser..
     
  23. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    26 Spieltag
    sabato 03/03/2012


    • Palermo - Milan 18:00 [​IMG] [​IMG]
    • Juventus - ChievoVerona 20:45 [​IMG] [​IMG]
    domenica 04/03/2012


    • Parma - Napoli 12:30 [​IMG] [​IMG]
    • Bologna - Novara 15:00 [​IMG] [​IMG]
    • Fiorentina - Cesena 15:00 [​IMG] [​IMG]
    • Lecce - Genoa 15:00 [​IMG] [​IMG]
    • Roma - Lazio 15:00 [​IMG] [​IMG]
    • Siena - Cagliari 15:00 [​IMG]
    • Udinese - Atalanta 15:00 [​IMG] [​IMG]
    • Inter - Catania 20:45 [​IMG] [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2012
  24. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    [​IMG] Fußball LIVE Samstag
    Serie A 17:55
    (26. Spieltag)
    US Palermo - AC Mailand


    [​IMG] Fußball LIVE Samstag
    Serie A 20:35
    (26. Spieltag)
    Juventus Turin - Chievo Verona




    Sky Sport HD 2 Sonntag um 14:55 uhr

    Live Fußball: Italien, Serie A

    AS Rom - Lazio Rom, 26. Spieltag




    [​IMG] Fußball LIVE Sonntag.
    Serie A 20:35
    (26. Spieltag)
    Inter Mailand - Catania Calcio
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 März 2012
  25. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    1HZ:mit einem Triple von Ibra geht Milan in Führung in hälfte 1..in der 21-31-35 minute sind die tore gefallen-Torkeeper Viviano verhinderte den Poker von Ibra! ..Milan haushoch überlegen gg den "Angstgegner" Palermo !!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 März 2012
  26. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Was für einer Desolater vortellung von Palermo, und toller vorstellung aus Milan:top::top:
    seite trotz dass viele spieler weiter hin fehlen..
     
  27. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    4.0 T.Silva per Kopf....Ja Toni der ibra haben die 3 Tage Spielpause gut getan ... Latte Barreto..Palermo hätte schon ein Ehrentreffer verdient!
     
  28. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Endlich haben wir nach 6 Jahren in Palermo gewonnen mit einem 4:0 und dieses TABU beendet,letzter Milansieg war 2006 mit einem 2:0 :top::laola:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 März 2012
  29. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    DeCeglie 1:0 Juve, abseitsverdächtigt!?

    http://www.milannews.it/?action=read&idnotizia=74915
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 März 2012
  30. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    1:1 Dramé goooooooollllllllllllllll
    Yeeeeeees remis Chievoooooooooooooo :danke:
    FINITO !
    :troet:D A N K E C H I E V O !:tanz:
     
    Zuletzt bearbeitet: 3 März 2012
  31. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Aber nicht mit der leistungen von gestern, alle samt waren die "Rosanero" sehr schlecht..nur Viviano hat dafür gesorgt mit seine "Tolle Parade" dass dieses Niederlage
    nicht hoher ausfiel..und schon zu hören dass juve nur ein punkt gegen Chievo holt, es kommt mir so vor wie die Bayern, große Mundwerk aber sie spielen weiter hin zu Statisch, und Marotta wie Nerlinger, Agnelli genau wie Höness, dann wundern sich dass sie Remis oder Verlieren.:lachweg::lachweg::lachweg:für beide scheint die Meisterschaft vorbei zu sein..:huhu::huhu: