Serie A 2010-2011 - Die Spieltagskonferenzen

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von RickySportivo, 27 Mai 2010.

  1. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Gegen Udinese ist eine Niederlage aber noch akzeptabel, die sind momentan mit einer der stärksten Mannschaften der Serie A, Di Natale der fast jedes Spiel mindestens 1x trifft und auch das Mittelfeld mit Inler - Asamoah - Isla - Armero ist sehr stark in den letzten Spielen.

    Wenn die weiter so spielen, wer weis was die noch alles erreichen können, ein internationaler Platz wäre mit so einer Leistung sicherlich verdient und vielleicht wird Milan nochmal Schwäche zeigen und dann können die Roma und co nochmal spannend machen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    ja, sie haben nur leider ein bisschen lange gebraucht um in die Spur zu kommen. Ich hoffe auf einen EL-Platz! :jubel:
     
  4. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Lavezzi supergol macht Napoli zum gefährlichsten Gegner um den scudetto i.m für Milan mit der Roma !!!
    lazio kackt wieder ab ! so wie juve und inter :zahnluec:
     
  5. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Bari 0 - 2 Napoli
    Bologna 3 - 1 Lazio
    Chievo 0 - 0 Genoa
    Fiorentina 1 - 1 Lecce
    Sampdoria 0 - 0 Juventus
     
  6. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Sorry, aber es war mehr lakonisch gedacht.:lachweg::lachweg: Udinese spielt zumindest in
    letzten zeit super gut, die Isla-Sanches-Inler-Zapata-Pizzi-Di Natale etc können
    jeder mannschaft schlagen,& können sogar nächste Samstag bei Juve in Turin gewinnen. Inter hat heute zumindest im Abwehr bereich heute regelrecht versagt, Maicon-Cordoba-Chivu-Lucio sind regelmäßig von Udinese spieler überrannt worden,
    Stankovic fing sehr stark an, dann war es vorbei, Pandev eine der schlechter, Eto'o
    einfach zu allein gelassen, Thiago Motta mit hohe und tiefe, und Prandelli will ihn
    in der NM berufen, Cambiasso lief zu viel, aber hat nichts von seine klasse gezeigt.
    naja ob Milan etwas schwächelt? hoffentlich dann wird noch mehr spannender da
    oben, heute abend geht gegen Cesena, & Allegri hat sich wieder etwas einfallen lassen, Abbiati-Abete-Antonini-Nesta-Thiago Silva, mittelfeld Ambrosini-Gattuso-
    Merkel, der von anfang an spielen soll, Flamini wegen knie probleme bleibt draußen, vorne Rubinhio-Ibra-Cassano der die Chance bekommt gleich von erste Minute zu spielen, Pato ist nur reservist, mal sehen was sie bringen, gegen ein Cesena der unbedingt punkte braucht. tja Napoli holt in Bari drei punkten, & ist am zweite platz,:top: eine Konkurrent mehr um der kampf für der "Scudetto"
     
  7. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Mehr Glück als gewollt dass Tor von Lavezzi, weil es ab gefälscht war..schade um
    Bari nach der super saison von vergangener jahr, aber wenn man spieler abgibt,
    Bonucci-Ranocchia etc, dazu die viele verletzten spieler die sie haben,Barreto-Donati-
    Rossi-Rivas-Galasso-Grimi hat man in der Serie A die größte probleme..
     
  8. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Der 23. Spieltag der italienischen Serie A 2010/2011







    morgen 20:45 [​IMG]AC Mailand - [​IMG]Lazio LIVE SPORTDIGITAL TV!
    Mi 02.02. 20:45 [​IMG]AC Florenz - [​IMG]FC Genoa 1893 ―
    Mi 02.02. 20:45 [​IMG]Sampdoria Genoa - [​IMG]Cagliari Calcio ―
    Mi 02.02. 20:45 [​IMG]AS Roma - [​IMG]Brescia Calcio ―
    Mi 02.02. 20:45 [​IMG]Udinese Calcio - [​IMG]FC Bologna ―
    Mi 02.02. 20:45 [​IMG]US Palermo - [​IMG]Juventus Turin ―
    Mi 02.02. 20:45 [​IMG]AC Cesena - [​IMG]Catania Calcio ―
    Mi 02.02. 20:45 [​IMG]AC Chievo Verona - [​IMG]SSC Neapel ―
    Mi 02.02. 20:45 [​IMG]FC Parma - [​IMG]US Lecce ―
    Do 03.02. 20:45 [​IMG]AS Bari - [​IMG]Inter Mailand ―


     
  9. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    AC Mailand gegen Lazio 0:0

    Hätte Milan gewinnen müssen, aber sie haben das Tor nicht gemacht. Lazio stand nur hinten drin. Schlapp!
     
  10. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Damit haben die Laziali der Roma, Napoli und den weiteren Verfolgern eine Chance gegeben um näher ran zu kommen. Napoli kann mit einem Sieg den Abstand auf 2 Punkte verkürzen, dann wäre Milan wieder mehr unter Druck als bisher.
     
  11. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Ist aber daraus nichts geworden, die Roma hat sich gestern die zweite halbzeit wohl bemüht,
    leider aber gegen eine guter eingestellt Brescia nur eine Remis raus-geholt, Vucinic-Borriello
    Totti waren zu gut im griff der Rondinelle abwehr, Seplicio hat nichts gebracht, würde ausgewechselt,
    für ihn kam Menez,(hab nicht verstanden warum er nicht von Anfang an spielt) der mehr Impulse
    brachte, der Perrotta-De Rossi etaws unter ihre Niveau, Mexes-Juan-Cassetti mit guter leistungen,
    & Riise mit seine Riesenfehler bei 1-1 mit durchschnittlicher leistung..Napoli versagt in Chievo,damit
    sind bestimmte Träumen auf Acta gelegt, Juve hat im Palermo etwas pech gehabt, aber es muss
    trotz allem gesagt werden, die mannschaft Harmoniert nicht..die Samp verliert erneut, Fiorentina
    gewinnt gegen Genoa, und Mjalovic kopf ist im moment gerettet..in allem kann gesagt werden
    dass gestern alle für Milan gespielt haben, heute werden wir sehen ob Bari endlich aus seine
    Krise (nicht spielerisch) sondern nur von der Resultat her heraus kommt, und zu hause gegen
    Inter zu eine Positive resultat bringen kann.
     
  12. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Bari vs Inter 0-3. tore durch Pazzini-Kahria-Sneijder
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Die Aufholjagd geht weiter. Und Pazzini trifft erneut. :top:

    Der lange verletzte Sneijder wurde nur zum Schluss eingewechselt, um so erfreulicher dass er gleich ein Tor gemacht hat.
     
  14. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Fragt sich wie lang noch? tja wenn Milito weil er verletzt ist nicht trifft, dann eben Pazzini.
    freut mich für Sneijder, der immer sehr gefährlich agiert, und dass hat man gesehen, wo
    er nicht einsatz fähig war, war Inter nicht ganz gut.
     
  15. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Genoa-Milan 1-1 Pato und Floro Flores..milan spielt sehr gut haben sie
    können nicht gewinnen..
    Lecce-Palermo 2-4 innerhalb drei Minuten schießen die Rosanero 2 Tore
    damit holen sich in Lecce drei wichtiger punkten für eine Uefa platz.
    Napoli-Cesena 2-0 tolle spiel der Partenopei, die mit Cavani in Führung gehen
    dazu sind nur noch drei punkte von Milan entfernt, es wieder spannender geworden.
    Brescia-Bari 2-0 Elfmeter der durch Diamanti verwandelt würde, dann Carraciolo.
    Lazio-Chievo 1-1 Chievo holt in Rom ein wichtigst Remis.
    Parma-Fiorentina 1-1 Akrobatische tor von Amauri, & De Agostini per Foulelfmeter, mehr als
    verdient für die Fiorentina.
    Sampdoria-Udinese 0-2 die Samp verliert erneut gestern zu hause, dfieses zum dritte mal
    hintereinander, seit Cassano und Pazzini weggang scheint die mannschaft nicht mehr fahig
    zu sein zu gewinnen..
    Cagliari-Juve 1-3 Acquafresca für die Rossoblu, und zwei mal der ex Matri der erst vergangener
    Woche gewechselt hat, und der wieder genesener Luca Toni mit ein Super Kopfball Tor.
    ein spiel mit sehr hoch Tempos, und viele Möglichkeiten auf beide seite..
    Bologna-Catania 1-0
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Februar 2011
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Inter führt bereits 4:1 gegen AS Rom und es sind noch 20 Minuten zu spielen.

    Udinese jetzt auf einem EL-Platz! :jubel:
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Und 10 Minuten später steht es auf einmal 4:3! :staun: :top:
     
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Endstand: Inter - AS Rom 5:3 Hossa!

    Luca Toni schoss gegen Cagliar übrigens sein 100. Serie A Tor! :respekt: und Glückwunsch!
     
  19. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Spielerisch war die Roma etwas stärker, sie hat Inter teilweise
    in spiel dominiert, dass einziger aus Inter seite gut war, war
    ihre kaltschnäuzigkeit, sie haben alle Chance ausgenutzt.. dabei
    nicht vergessen dass die Roma ab der 55 Min ohne Burdisso, wegen
    sein Foul an Pazzini mit Rot von platz müsste, & der wohl berechtigt
    Elfer verwandelt zum 3-1 der Eto'o.. der Ranieri müsste Menez von platz
    nehmen, dafür Loria rein um die Abwehr zu stabilisieren.. dass etwas
    pech in bestimmten szene und einer schwache Semplicio in mittelfeld trotz sein tor,
    & davor ohne Inter zu benachteiligen,
    müsste der Foul von Eto'ö an Taddei im strafraum der Roma gepfiffen
    werden, des führt nämlich zum 4-1..und die Roma würde sogar noch
    starker, die Loria-Vucinic innerhalb 10Min,verkürzen könnten zum 4-3..
    bis der Juan eine kolossaler fehler begeht, die zum 5-3 führt.
    ein Remis wäre gerecht für beide Mannschaften gewesen..
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.015
    Likes:
    3.752
    Großartige, torreiche Spiele zwischen Inter und Roma haben ja schon lange Tradition. :top:
     
  21. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Glückwunsch an Inter..
     
  22. Jonas

    Jonas Gooner

    Beiträge:
    1.671
    Likes:
    0
    Na das war ja mal ein Spiel .. o.o

    Sneijder schien gut drauf. Falls es jemanden interessiert, eine taktische Analyse:

    Inter 5-3 Roma: Sneijder stars in a great game | Zonal Marking
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Das ist ja eine total coole Seite! :top:
     
  24. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Milan vs Parma zu halbzeit steht 2-0 für die Rossoneri,
    Seedorf bringt in der 6 Min, Milan in führung, und Cassano der
    heute von anfang an spielt schießt in der 20 Min dass 2-0.
    bis jetzt ist auf beide seite ein sehr guter spiel, mit mehrerer
    Möglichkeiten für beide mannschaften. und Merkel spielt heute
    neben Van Bommel und Cattuso ins Mittelfeld, und hätte sogar
    zwei tore machen können, wenn der Ibra nicht so hochnäsig gewesen
    wäre, in beide fälle hat der bessere positionierte Merkel der ball von Ibra nicht bekommen.
    mal schauen was die zweite 45 Min bringen.
     
  25. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    In der 56 Min kommt Robinhio für Seedorf und nach
    einer super pass von Cassano schießt dass 3-0, und
    nochmal Cassano-Robinhio zum 4-0 für Milan..obwohl weiter hin
    Parma nicht schlecht spielt, hat eigentlich zwei mal die Möglichkeit gehabt
    auszugleichen.
     
  26. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Milan spielt sich den Frust der letzten Spiele raus, ihre Kombinationen und Abschlüsse sind einfach Weltklasse. Wenn die weiterhin so spielen, gibt es keine Chance mehr für die anderen Teams den Scudetto zu gewinnen... und in der Champions League würde ich dieser Mannschaft wie sie heute spielt auch viel zutrauen.
     
  27. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Genau, was heute Milan gezeigt hat ist wirklich Weltklasse..
    Cassano über alle, Seedorf-Ibra-Gattuso-Merkel der etwas abgebaut hat
    in der zweite halbzeit,Van Bommel-Nesta-Silva-Antonini-Oddo waren in alle
    Bereiche gut, obwohl Parma bis zum letzte minute auch gut gespielt hat,
    Giovinco-Candreva-Paci und Mirante trotz der 4 Tore haben mich am beste
    aus Parma seite gefallen..tja in dieses Verfassung die man heute von Milan
    gesehen hat, wird für alle andere CL mannschaften sehr schwer die zu schlagen,
    & wenn man bedenkt dass Abate-Pirlo-Zambrotta-Boateng und Legrottaglie
    fehlen..zum Scudetto ist für die Roma schwierig geworden, aber ein minimal
    Chance hätten wir noch.
     
  28. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Die Roma verliert zu hause der Süderby gegen Neapel
    mit 0-2 alle beide tore durch Cavani, zu erst war eine
    Elfer der am Hamsig verursacht würde, dann ein tolle
    Kombination am rechte seite, und Cannavaro setzte
    sich durch gegen Riise, und sein pass passt genau da wo Cavani
    ohne probleme Julio Sergio schlagen kann, mit mithilfe von Cassetti
    Losi..eine sehr mäßiger Roma, die nur die erste 20 Min seine spielerische
    Glanz zeigte, danach zu viele fehlpässe und verlorener zwei kämpfe,
    Semplicio-De Rossi der sich wohl bemüht, aber kaum impulse geben könnte,
    Perrotta nicht viel besser als Semplicio, Taddei wirkungslos, Vucinic hat wohl
    ein Top Chance am spiel anfang gehabt, danach hat man nicht viel gesehen,
    Borriello viel im bewegung, aber auch wirkungslos, mal wieder einer Roma die
    heute abend nichts zu standen gebracht hat, es wurde etwas besser nach
    der her-einnahmen von Menez für Taddei, und viel später Totti füt Vucinic,der einfach zu späht gebracht wurde,was hat sich Ranieri wohl gedacht? um eine starke Neapolitanische mannschaft noch schlagen zu wollen,muss man viel früher reagieren, im allgemeinen hat die gesamter Roma mannschaft regelrecht geschlafen.. bei der Partenopei haben Cavani-Lavezzi-Cannavaro-Sapienza-Maggio-Dossena-Hamsik am meistens überzeugt..
     
  29. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Der heutiger mittags spiel zwischen Palermo-Fiorentina
    steht 1-0 für die Rosanero aus Palermo, durch Pastore,
    und die Fiorentina hat zwei guter Chance mit Gilardino gehabt,
    aber der Sirigu hat gut gehalten.
    In der 37 Min verdient 1-1 durch Gilardino.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Februar 2011
  30. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Scudetto zu gewinnen hab ich mit dieser Niederlage nun entgültig abgeschrieben, Milan lässt auch nicht mehr viel anbrennen und selbst wenn ist die Roma viel zu viele Punkte entfernt. Die größten Chancen gebe ich noch Napoli und Inter, der Rest in der oberen Tabellenhälfte kämpft und die verbleibenden internationalen Plätze.

    Auch Palermo hat sich daheim mit dieser 2:4 Niederlage gegen Fiorentina selber ins Bein geschossen, Sie werden auch nur noch um die internationalen Plätze kämpfen.
    Eine ganz kleine Chance hinter Napoli und Inter würde ich noch Lazio geben, kommt drauf an wie sie in den nächsten Spielen auftreten und ob sie gewinnen.

    Am Ende vermute ich die Tabelle wird ungefähr so aussehen:
    1.Milan
    2.Inter
    3.Napoli
    4.AS Roma
    5.Lazio
    6.Udinese / Palermo
    ....
    ....
    ....
    18.Lecce
    19.Cesena
    20.Bari
     
  31. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Fiorentina gewinnt in Palermo 2-4, Nocerino hat wohl die Rosanero
    in führung gebracht in der 57 Min, aber dann hat die Fiorentina
    sehr gut gespielt und kombiniert, so dass sie durch Montolivo
    einer der beste, zum ausgleich kamen, und sie gingen in Führung durch
    Camporese, dazu kurz zeit später durch einer eigentor von Bovo zum 2-4.
    sehr gut spiel aus beide seite, für Palermo eine Rückschlag im sache
    dritte oder vierte platz.