Serie A 2010-2011 - Die Spieltagskonferenzen

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von RickySportivo, 27 Mai 2010.

  1. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Wenn man sich das ein oder andere Spiel von Juve anschaut, sieht man das sie alles andere als konstant sind. Auch wenn die Serie ohne Niederlagen an Juve geht, da waren viele Unentschieden dabei und einiges davon auch mit viel Glück. Mir scheint dieses Jahr einfach gesagt Lazio und Napoli viel stärker als Juve, wenn man sich die Spiele ansieht. Das direkte Duell in dieser Rückrunde wird meine Behauptung bestätigen, dann greife ich das Thema wieder auf ;)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    7 Siege, 6 Unentschieden. Was auch daran lag, dass sie in dieser Zeit die ganzen Spiele gegen die Topmannschaften bestreiten mussten, u.A. waren da die Roma, Inter, Lazio und Milan (+ die besseren Mittelständer wie Genoa, Fiorentina oder Chievo) dabei. Zum direkten Duell: gegen die Roma und Inter haben sie während dem Verlauf dieser Serie Unentschieden gespielt, gegen Milan und Lazio gewonnen. Niederlagen gab's gegen die ärgsten Konkurrenten nur gegen Napoli und Palermo, wo sie in beiden Spielen viele Spieler auf Grund von Verletzungen vorgeben mussten.
    Sollte Juve in der Rückrunde noch abkacken, werd ich das darauf zurückführen, dass sie momentan keinen einzigen brauchbaren Stürmer im Kader haben. Es sei denn, sie holen jetzt noch einen halbwegs anständigen Stürmer (Toni hat sich ja auch verletzt, es wird also ziemlich sicher noch jemand kommen), was ich allerdings bezweifle, wird wohl auf einen Spieler von der Klasse eines Floro Flores hinauslaufen und mit solchen Leuten kannst du nicht den Anspruch stellen, in der CL spielen zu wollen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Januar 2011
  4. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Milan führt ab der 49 Min durch super tor von Ibra in Lecce.
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Hehe, am Ende wurde es nur ein 1:1 gegen den Drittletzten. :auslach:

    Und wieder zwei Punkte auf Milan aufgeholt. Wenn Inter jetzt die beiden Nachholspiele gewinnt, sind sie nur noch 3 Punkte dahinter! :hammer2:
     
  6. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Aber nur wenn sie beide nachholen spiele gewinnen,
    am Samstag Abend war gegen Bologna nicht ganz
    überzeugender sieg trotz den 4-1, die Felsinei hätten
    ohne probleme sogar ein Remis verdient..
     
  7. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Selbst wenn Juve noch der Floro Flores holt wird nicht um
    die Meisterschaft spielen, Juve fehl die klasse, gestern haben gegen Bari mit viel
    mühe gewonnen, und manche spieler sind selbst kritisch, die meinen
    sie werden nicht um der "Scudetto" mitspielen, ein dritte/vierte platz ist
    machbar, mehr aber nicht.
     
  8. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Hab ich ja gesagt, seit dem Ausfall von Quagliarella haben sie keinen anständigen Stürmer mehr und einer wie Floro Flores ist nicht gut genug, um das zu richten. Wenn dir über einen Zeitraum alle Außenverteidiger ausfallen und du zur Rückrunde keinen gescheiten Stürmer hast, weil die einen nach ihrer Verletzung nicht mehr gut genug sind (Amauri, Iaquinta) und die anderen (Toni, Quagliarella) momentan verletzt sind, dann kannst du einfach nicht oben mitspielen. Del Piero ist halt schon zu alt, um das alleine rauszureißen, auch wenn er für Juve diese Saison vielleicht sogar wichtiger ist als je zuvor.
     
  9. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Deine festellung über Juve stimmt, nur dass sie spielerisch bis heute nicht überzeugt
    haben, es fehlt in mittelfeld noch jemand neben Aquilani, der allein agieren muss,
    Felipe Melo lässt sich oft zu brutale Fouls hinreisen,damit tut der mannschaft kein gefallen, wenn er für 3/4 spieltage gesperrt wird.. Sissoko scheint bei Delneri keine
    rolle zu spielen, dazu oft verletzt, Krasic spielt mehr auf die rechte seite, damit
    keine große hilfe, Pepe wird zu sporadisch eingesetzt, & Marchisio ist noch nicht
    der man kannte aus vergangener saison..tja dann kommen die lange liste der spieler
    die momentan ausfallen,wie du schon festgestellt hast(Amauri-Jaquinta-Quagliarella-Luca Toni) aber trotz allem, selbst wenn sie komplett währen, könnten
    nicht um der "Scudetto" spielen, es fehlt etwas mehr spielerische Qualität..
     
  10. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    nö das war ein grottenkick..grenzte an Arbeitsverweigerung von den Milan spielern.
    und Inter hat wieder 2 punkte aufgeholt.mal sehen ob Leo diesen lauf halten kann,ich vermute mal nicht !!

    Milan muss höllisch aufpassen nicht den 4 punte vorspung zu verlieren, das wäre in diesem moment tödlich für den scudetto !
     
  11. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Der Ivan Gattuso hätte am liebste der Pato gefressen, der gestern wirklich lustlos &
    unbeweglich agiert, blamiert hat sich Milan schon, wenn sie solche leistungen bringen,
    einziger sehenswert szene war dass tor von Ibra mit mithilfe von Amelia. sonst
    Tote Hose..Leo & Inter haben bis jetzt viel Glück gehabt, da ich von Leo nichts
    halte, ist allgemein bekannt, in moment ist die Euphorie bei Inter & spieler, wohl sehr
    hoch, aber sie werden nicht um der "Scudetto" mitspielen.
     
  12. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Nun ja, das haben rechte Flügelspieler so an sich. ;)
    Eine Hilfe ist er natürlich schon, in meinen Augen sogar eine sehr starke, ohne ihn wäre Juve jetzt weiter unten.
     
  13. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Inter gewinnt der nachhole spiel gegen Cesena
    mit 3-2, mit viel Glück..und ist nur noch 6 punkte
    von Milan entfernt..Eto'o-Milito-Chivu im letzte
    moment schießt noch dass 3-2 für Inter..

    Und laut SKY Sport 24 scheint Muo mit Real
    unzufrieden zu sein, es gäbe Differenzen mit
    der Real führung, anscheint denkt er nach wieder
    Inter trainer zu werden..
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Im letzten Moment der ersten Halbzeit schoss Chivu das 3:2, ja. Nach dem raschen 2:0 wurde Inter unkonzentriert, Lucio und Materazzi spielten wie Mertesacker und Prödl, und plötzlich stand es 2:2.

    Aber auch in der 2. Halbzeit tat sich Inter noch schwer, obwohl die die letzte Viertelstunde wegen eines Platzverweises mit einem Mann mehr spielten.

    Egal, Hauptsache drei Punkte eingefahren - und die Aufholjagd geht weiter!
    :pferd:

    Also davon hab ich hier noch nix gelesen.
    Wär ja der :hammer2:, glaub ich aber nicht so recht. :suspekt:
     
  15. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Tja Lucio war bei Bayern immer wieder gut für solche Aussetzer:lachweg:, und Matrix
    hat in der letzten zeit seine liebe mühe,vielleicht zu wenig Spielpraxis? und die
    beide bei Werder sind auch dafür bekannt, wie van Buyten-Demichelis,:lachweg:trotzdem
    frage ich mich für was man eine Ranocchia holt und nicht spielen lässt?
    FC Inter 1908 - Verso Inter-Cesena, probabile turno di riposo per Cordoba e Motta.

    Zu Muo geht seit gestern diese meldung in Italien herum, anscheint ist er unzufrieden,
    es ist nicht nur SKY Sport 24 die diese meldung gebracht hat, sonder andere Medien
    bringen es auch.
    http://net-storage.tccstatic.com/st...872bc802571359d947c7028-89441-1295516720.jpeg
    © foto di Daniele Buffa/Image Sport



    Mou: "Me ne voglio andare!"
    20.01.2011 08:45 di Veronica Notaro articolo letto 6651 volte
    Fonte: sportmediaset.it
    "Perché ho l'espressione seccata? Perché me ne voglio andare" queste le parole polemiche di José Mourinho ai giornalisti alla vigilia del derby di Coppa del Re con l'Atletico Madrid.
    Altre provocazioni da parte dello Special One sulla questione del "nove" che manca dopo l'infortunio di Higuain e che il Real non vuole prendere: "Negli ultimi giorni chi parla di "nove" non sono io, chi manda messaggi non sono io. Io sono arrivato dove sono arrivato pensando a me e per me. Sono abbastanza maggiorenne e vaccinato, sono quasi un dinosauro del calcio per i messaggi che arrivano a mezzo stampa, a me non arrivano" ha dichiarato il ct, incrinando, ulteriormente, il suo rapporto con la società madridista.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20 Januar 2011
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Naja, bisher ist die Bilanz von Leonardo ja noch blütenrein: 5 Spiele, 5 Siege. Allerdings waren 4 davon Heimspiele, und die Siege meist knapp. Und ohne Gegentor ist man auch noch nicht geblieben.

    Jetzt kommt aber erst mal die Feuerprobe, denn von den nächsten 7 Spielen sind 5 auswärts.

    http://www.kicker.de/news/fussball/...tim/2010-11/inter-mailand/vereinstermine.html
     
  17. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Weil Ranocchia erst im Winter geholt wurde und das ein Nachholspiel für eine Spielrunde vor der Wintertransferzeit war. Ergo war er nicht spielberechtigt.
     
  18. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Sorry aber in diese Link ist davon nicht die rede.
    Per affrontare i romagnoli potrebbero dunque scendere in campo Ranocchia al fianco di Lucio e Pandev in posizione di trequartista,
    sonder dass Motta-Cordoba für den spiel gegen Cesena aussetzten(ruhen) sollten..und
    dass Ranocchia neben Lucio spielen sollte.
    FC Inter 1908 - Verso Inter-Cesena, probabile turno di riposo per Cordoba e Motta
     
  19. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    tja, wer hätte das gedacht, dass Milan sich so anstellt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 Januar 2011
  20. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Das ist auch nur eine Fanseite und keine offizielle Quelle. Jedenfalls wurde es mir so erklärt und dass unter den Inter-Fans bis zum Schluss auch keiner genau wusste, ob Ranocchia jetzt im Kader stehen darf oder nicht. Anscheinend war's eben nicht der Fall, sonst wär er zumindest auf der Bank gesessen.

    Edit: hier noch mal die Zusammenfassung:
    http://www.newnotizie.it/2011/01/20/serie-a-caso-ranocchia-e-se-fosse-successo-al-genoa/
    Selbst Branca wusste also nicht, ob Ranocchia spielen darf oder nicht und wollte es deshalb nicht riskieren.
    Hier noch ein weiterer Link, inklusive Originalaussagen von Branca:
    http://www.calcionews24.com/inter-branca-ci-vuole-chiarezza-per-il-caso-ranocchia.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Januar 2011
  21. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Um genau zu sein in fall Ranocchia, ging mehr dass er noch am 16 Dez noch für Genoa
    spielt, und weil um eine Nachholen spiel von 16 Dez ging dürfte gestern gegen Cesena nicht spielen..vielleicht liegt es am Inter-Branca selbst die nicht genau gewusst haben
    was sache ist..dazu meine frage war warum man eine Ranocchia holt & nicht spielen lässt?? jetzt scheint die sache geklärt zu sein..
     
  22. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Hab ich ja gesagt, vielleicht hab ich mich mit dem ersten Beitrag nur etwas unverständlich ausgedrückt. ;)
     
  23. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Parma gewinnt gegen Catania souverän mit 2:0, Attenzione Catania der Abstiegsplatz ist nicht mehr weit...

    Palermo gewinnt 1:0 gegen Brescia, dauerte aber bis zur 87. min. Palermo dominierte das ganze Spiel über, sie verwerteten ihre Chancen nicht ( fast 70 % Ballbesitz, 19:6 Torschüssen und 19:1 Eckbälle sprechen eine klare Sprache)
    Brescia war von Anfang an auf ein Unentschieden aus, hat auch geklappt bis zur 87. min wo der Druck zu groß wurde...
    Damit verabschiedet sich Brescia für mich persönlich schon frühzeitig aus der Serie A.
     
  24. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Die Roma gewinnt 3:0 gegen Cagliari, Tore durch Totti per Elfmeter (nach Foul an De Rossi), Perrotta per Abstauber und Menez lässt den Torwart von Cagliari alt aussehen mit 1 Übersteiger (nach Pass von Totti) ;)
     
  25. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Die Roma zeigte gestern dass sie wohl Zynisch geworden ist gegenüber früherer
    zeiten, aber mehr schatten als spielerische qualität. schade eigentlich dass die Roma
    unter Ranieri vieles von seine Champagner fussball etwas verloren hat, sie haben sich
    gestern von Cagliari zeitweise unter druck setzten lassen, aber zumindest hat die
    Abwehr gut gestanden, Mexes seine potential kennt man ja, der war einer der beste
    gestern, lang nicht so stark gesehen, De Rossi genau so. der Riise und Cassetti zeigten
    gegen guter leistungen, wenn man bedenkt dass Acquafresca-Cossu in der erste
    halbzeit immer wieder gefährlich waren, dank an Mexes und De Rossi die nichts
    anbrennen haben lassen, Semplicio-Perrotta in mittelfeld mit mäßiger leistungen, und
    Taddei naja, dafür würde er durch Menez ersetzt, Borriello nicht ganz souverän, und würde auch durch Vucinic ausgewechselt, ab diese zeit punkt würde die Roma stärker..
    sie haben mehrerer Möglichkeiten gehabt mit De Rossi der einer schuss aus 25 Meter, und Cagliari torwart Agazzi reagiert sehr gut, bei Perrotta zweit treffer um so weniger,
    Mexes per kopfball knapp über die latte. und Menez zeigte alles was er kann, tolles
    tor :top:, und der Capitano Totti hat seine Trefferquote gebessert, der Elfmeter an De Rossi, der verwandelt er sehr souverän & gut. jetzt ist wohl am zweite platz mit 3 punkte rückstand zu Milan, aber heute kommen alle andere noch dran, Inter-Lazio-Napoli dann schauen wie mal..

    Zum spiel Parma-Catania sei nur gesagt dass zwei ex juventini die Differenz gemacht
    haben Candreva.Giovinco, beide überzeugen spieltag zu spieltag, Catania muss wirklich
    jetzt aufpassen, mal sehen ob Simeone mehr aus Catania spieler herausholt als
    Gianpaolo, & weil Catania eigentlich gut spielt, aber momentan scheinen kein Glück
    zu haben.
     
  26. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Udinese-Inter 0-1 durch Stankovic.
     
  27. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    gestern siegte Palermo 1:0 Bovogol....Parma 2:0 Candreva_Giovincogol und die Roma 3:0 Totti-penalty-Perrotta +Menezgol...gerade spielt inter und es steht 2:1 für Udinese.....1 Hz.
     
  28. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Erste halbzeit vorbei, & Udinese führt 2-1 gegen Inter, tor Zapata in der 20 Min,
    Di Natale mit ein super frei stoß in der 26 Min..Udinese
    bis jetzt die bessere mannschaft, sie kombinieren und
    dominieren Inter im jeden bereich.
     
  29. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2


    Gott sei dank, dass zumindest Palermo gewinnt! momentan sieht nicht
    ganz so gut für die Südliche vereine, Bari letzte platz, Catania vierte letzte, Lecce
    steht am dritte letzte platz, und mal schauen wie heute der Süd Derby Bari-Napoli ausgeht..tja die Roma mit licht & schatten gestern, einziger positive wir gewinnen, auch
    gegen unsere Angstgegner.
     
  30. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    3:1 Udinese macht inter fertig !!
     
  31. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Leo kehrt am boden der tatsachen, :zahnluec::zahnluec: Inter verliert gegen ein Provinz Mannschaft :hail:
    3-1..