Serie A 2010-2011 - Die Spieltagskonferenzen

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von RickySportivo, 27 Mai 2010.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Juhu! :top:

    Inter müsste ja unbedingt gewinnen um oben dran zu bleiben. gewinnt der AC ist er erster.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Sehr ärgerlich das mit Lazio, hoffentlich gewinnt wenigstens Inter heute abend.
     
  4. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Wird sehr schwer, ein Unentschieden würde der Roma zwar in die Karten spielen, aber durch die Ausfälle bei Inter wirds wohl auf einen Sieg für Milan hinauslaufen...
     
  5. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Ja es war ein Super Spiel der Rosanero, & beide mannschaften zeigten Top Fußball,
    aber die Rosanero waren etwas kaltschnäuziger als die Catanesi..
    Naja Bari hat mit 13 spieler die entweder verletzt sind, oder jetzt die zwei die
    von platz geflogen sind zu kämpfen..nur Ventura macht immer gut Arbeit, es fehlt
    auch etwas Glück um spiele zu gewinnen, momentan ist nicht der fall..
    Man sollte sich nicht täuschen lassen durch 4-0 gegen Lecce, zwei Tore sind aus
    Abseits positionen geschossen worden, dazu war Lecce heute schwach, nichts zu
    sehen von der leistung gegen Inter..
    Ich hätte es lieber gehabt, wenn Napoli gewonnen hätten, aber anscheint waren
    die Partenopei heute nicht dazu fähig..Schade.:schlecht::schlecht:

    F.C Internazionale vs A.C Milan
    schauen wir mal was im Derby Della Madunina ob die
    Proletarier (Milan) gegen die ewiger Rivalen (caschivit" "bauscia",) sich durchsetzen
    können.:lachweg::lachweg:

    Tja @ Huelin, momentan sieht bei Inter nicht ganz rosig aus.
    alle Prognostiker gegen eine leichter vor teil für Milan nachher.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 November 2010
  6. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Der EX Interista Ibra entscheidet per Elfmeter in der 5 Min,
    Mailänder Derby, Materazzi Foul an Ibra, und der selbst verwandelt zum 0-1.
    Milan hat etwas mehr Chance und spielt in der erste halbzeit besser, bei Inter
    merkt man die viele spielerausfälle, und findet nicht zu sein spiel, sie machen
    viel druck ins mittefeld, aber sie agierten zu kopflos. Sneijder war wohl bemüht
    Eto'o im szene zu setzen, aber es war nicht sein tag, & alle andere haben
    heute mäßig gespielt..Materazzi müsste dann raus, weil er sich gegen Ibra
    bei ein schlimme zusammenstoß verletzt hat, hoffentlich nicht zu schwer.
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Damit ist Inter erstmal etwas abgehängt. 6 Punkte Abstand zu Milan und damit auf Platz 1.
     
  8. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    A.S Roma vs Udinese Calcio 2-0. Tore durch Menez & Borriello.
    http://www.youtube.com/watch?v=5CrJu6NxkJw

    A.C Milan vs F.C.F Fiorentina 1-0 durch Ibra.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 November 2010
  9. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    1.F.C Genoa vs F.C Juventus 0-2
     
  10. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Die beide spiele von Gestern.
    U.C Sampdoria vs A.C Milan 1-1. Tore Robinhio für Milan, und Pazzini für die Sampdoria.
    F.C Juventus vs A.C.F Fiorentina 1-1 die Fiorentina führte in Turin bis in der 76 Min
    durch eine Eigentor von Motta, Pepe gleicht aus per Freistoß..
     
  11. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Die Chance für alle Verfolger näher an Milan ranzukommen... Juve hat es nicht geschafft.
     
  12. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Die Roma kann heute abend näher dran kommen, aber nur wenn wir gewinnen.:top::top:
     
  13. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Erst kommt Juve nicht über ein Unentschieden hinaus und jetzt auch die anderen Verfolger:

    Napoli verliert in Udinese mit 3:1 Torschützen 3x Di Natale....
    Lazio kommt gegen Catania auch nicht über ein Unentschieden hinaus - 1:1.

    Bisher konnte nur Inter mit dem 5:2 gegen Parma sich langsam wieder nach vorne schießen, heute Abend steigt das Topspiel
    Palermo - Roma, wenn die Roma gewinnen sollte wären sie Platz 3. Aber in Palermo zu gewinnen ist sehr schwer, das erfordert völlige Konzentration und manchmal auch ein wenig Glück...

    Palermo könnte andererseits mit einem Sieg auf Platz 6 klettern.
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Der 16. Spieltag! Der Streik wurde abgewendet! Serie A streikt doch nicht - Italien - News - kicker online


    morgen 18:00 Udinese Calcio - AC Florenz --
    morgen 18:00 US Palermo - FC Parma --
    morgen 20:45 FC Genua 1893 - SSC Neapel --
    So 12.12. 12:30 FC Bologna - AC Mailand --
    So 12.12. 15:00 Brescia Calcio - Sampdoria Genua --
    So 12.12. 15:00 US Lecce - AC Chievo Verona --
    So 12.12. 15:00 Cagliari Calcio - Catania Calcio --
    So 12.12. 15:00 AS Rom - AS Bari --
    So 12.12. 20:45 Juventus Turin - Lazio Rom --
    Inter Mailand - AC Cesena verlegt wegen Club-WM auf Mi 19.01. 20:45
     
  15. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Prossima Partita

    [​IMG] [​IMG]
    Roma Bari
    16/a Giornata
    Domenica 12/12/2010
    Ore 15.00
    Sonntag 15.00 uhr Roma vs Bari
     
  16. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Die Samstag-Spiele:

    Palermo gewinnt daheim souverän mit 3:1, nachdem sie 0:1 hinten gewesen sind.
    Udinese gewinnt diesmal auch verdient mit 2:1 gegen Fiorentina, Di Natale trifft wieder zur 2:1 Entscheidung.
    Napoli gewinnt auch mit einer Portion Glück in Genua, Hamsik markiert das 0:1 für Napoli und schießt sie immer weiter nach oben Richtung Milan.
     
  17. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Milan gewinnt 3:0 und Juve knallt lazio weg! :top:

    Milan jetzt erster! Udinese 9ter! Aber Punktgleich mit Platz 7 und 8 und nur noch 3 Punkte von Platz 5 entfernt!
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Endlich mal ein akzeptabler Spieltag! Milan verliert zu Hause gegen die Roma (0:1), und Juve wird in Chievo in der 93. Minute eingeholt (1:1). :top:

    Das genueser Stadtderby heute abend fiel übrigens Schnee und Eis zum Opfer.
     
  19. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Glückwunsch an Inter :top::top: zu seiner Weltmeister Titeln.
    Naja so Akzeptabler war es nicht, Lazio gewinnt noch 3-2 gegen Udinese,:schlecht:
    sonst kann man von einer ganze normaler spieltag reden.
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Ohne das Ergebnis wäre es ein Klasse-Spieltag gewesen, so ist er nur akzeptabel. Und wenigstens hat es mit Udinese die richtigen getroffen.
     
  21. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Inter - 13 und Roma obwohl gewonnen hat noch minus 7 dazu lkommt Juve auf minus 5,kann Milan gut überwintern, ;)
    obwohl Napoli und Lazio mit minus 3 noch vor dem 3 "selbsternanten Meisterclubs" sind!
    Milan hat zwar das Spiel verloren weil Ibra-Binho seine chancen nicht genützt haben und ex-Borriello die abwehrschwäche ausgenutzt hat,fehler Abate!
    Ich denke trotzdem das Milan immer noch die chance hat Meister zu werden wenn alla wieder da sind..Thiago Silva-Pato-Pirlo.
    Die Weihnachtspause kommt zur rechten zeit !
    Ich finde das die langweile der vorherigen 5 jahren vorbei sind der scudetto wird diesmal erkämpft werden ohne wenn und aber und gut is! :top:
     
  22. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Wollen wir es mal nicht hoffen ;)

    Vielleicht wird Milan alles auf die CL setzen, Anreiz dafür haben sie ja den der Rivale Inter ist amtierender CL Sieger, vielleicht macht Milan ja diesen Fehler...

    Zur Roma sei gesagt, die haben die wichtigen Punkte gegen vermeindlich schwächere Gegner liegen gelassen...denn sie haben gegen Inter, Milan, Lazio (in diesem Jahr alles Titelkandidaten) gewonnen.
     
  23. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Man gewinnt die Meisterschaft mit den "kleine teams" und nicht mit de 5 Big teams am ende !!
     
  24. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Mir ist es persönlich auch lieber, das eine "kleine" Mannschaft aus dem Süden gewinnt (vorrausgesetzt die Roma hat keine Chancen mehr ;))
    Warum immer Inter, Milan, Juve, ich bin mit Sicherheit nicht der einzige der so denkt, aus dem Süden hat momentan nur Palermo genug Qualität Meister zu werden, wenn es also mal zu einem "Endspiel" zwischen z.B Milan, Inter oder Juve gegen eine Mannschaft aus dem Süden kommen sollte, würde ich persönlich und die Mehrheit aus Italien dem Süden die Dauemn drücken!

    Wie lange müssen die noch warten ist die Frage...denn talentierte Spieler (wie z.B Pastore momentan bei Palermo) werden sowieso vom reichen Norden aufgekauft, weil ganz einfach das Geld fehlt.
     
  25. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Die macht des Kapital. sie kaufen alle Talente der Südlicher Mannschaften.
    schau die Agnelli-Moratti-Berlusca-Garrone etc etc, sie Diktieren wie sie wollen.
    hätte personlich auch nicht dagegen wenn die vereine aus den Süden zukünftig
    paroli biten können.

    Wir wollen Napoli nicht vergessen, sie werden noch starker werden und ihre
    Talenten nicht einfach abgeben.
     
  26. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Lazio Rom - Udinese Calcio 3:2 Mist! Eigentor in der 88. Minute!
     
  27. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Juventus verliert zu hause gegen Parma, schwere niederlage
    der Juventini, ein 1-4 und zwei tore durch ex spieler, Giovinco-Candreva.
    Lazio kommt mit eine Remis gegen Genoa nicht hinhaus,
    Milan gewinnt in Cagliari durch Strasser, der ein super pass von Cassano
    bekam, und bei Milan weht einer wind momentan, es werden wieder junge
    spieler eingesetzt. und Cassano durfte auch die letzten 20 Mit auch ran.
    Palermo schlägt Sampdoria mit 3-0, die jungste mannschaften der
    Serie A zeigt Top leistungen, und wenn sie zusammen bleiben, wird
    diese mannschaft alle andere vereine aus dem Norden ganz schön
    schwer tun, tolle potential was die Rosanero aufgebaut haben.
    im Apulische Derby gewinnt Bari in Lecce mit 0-1 durch Okaka.
    Bologna vs Fiorentina 1-1 Di Vaio und Sanches.
    Brescia verliert zu hause gegen Empoli 1-2.
    Udinese-Chievo endet 2-0. tolle spieltag, mit viele Überraschungen,
    und zu guter letzten der Nord-Süd begegnung heute abend ab 20.45
    im S Siro F.C Internazionale vs SSC Napoli, mal schauen was Inter
    mit seine neuer trainer (Leonardo) bringt, vielleicht sucht Leo heute,
    wenn sie verlieren sollten mal wieder nach Alibis.
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Nö, gegen Cesena. :warn:
     
  29. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Jo hast recht.
     
  30. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Internazionale gewinnt wohl gegen Neapel 3-1, tore von Thiago Motta
    Cambiasso und nochmals Motta, aber sie überzeugten nur die zweite
    halbzeit, die erste 45 Min war Neapel die tonangebender mannschaft, und
    hätte sogar führen können, sie hätten sogar die führung verdient, Inter würde
    in zweite 45 Min etwas stärker, und dazu mehr offensiver, die dann zum 3-1
    führt, nun sie müssen sich steigern wenn sie mitspielen wollen um die meisterschaft.
     
  31. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Inter hat noch 2 Nachholspiele, würde also bei 2 Siegen punktgleich mit der Roma sein. Zur Meisterschaft bleibt nur zu hoffen, dass die anderen Teams (Roma,Inter,Lazio,Palermo,Napoli) alle nicht gegen Milan verlieren. Das Milan jetzt abstürzt und Spiele gegen die Mittelklasse Mannschaften verliert, bezweifle ich stark.