Serie A 2010-2011 - Die Spieltagskonferenzen

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von RickySportivo, 27 Mai 2010.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Allein aus Sympathiegründen gönne ich es Lazio am wenigsten und Inter am meisten.

    Udinese gewinnt übrigens erneut! 2:0 gegen Bari! jetzt also platz 8 für Udinese! Udinese in die EL! :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Hätte Bari in diesem Spiel daheim gegen Udinese mehr zugetraut...
    Zum Thema Sympathie + Lazio muss man bei mir und mit Sicherheit den anderen Roma Fans garnicht erst nachfragen, ich gönne ihnen zwar nichts (außer den Abstieg), realisiere jedoch die Situation in Lazio. Sie spielen guten Fußball, dauerthaft werden sie das aber nicht halten.

    Inter war letzte Saison noch der Verein der in der Serie A am meisten "gehasst" wurde. (lag unteranderem auch an Mourinho)
    Ich muss aber persönlich sagen, dass Inter mir immer etwas sympatischer wird, die Spielweise, die talentierten Spieler (Coutinho, Santon...) und insgesamt das Auftreten der Mannschaft. Der Präsident Moratti ist und bleibt immernoch die meist gehasste Person der Serie A :D
     
  4. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Leider hat Bari ein tief, sie spielen nicht ganz so frech wie vergangener saison, und
    heute hat mal wieder unverdient verloren..naja meine Sympathie haben die Laziali auch
    nicht, allein wegen Lotito..und dort oben werden sie nicht bleiben, sie können nicht
    immer soviel Glück haben wie heute mittag, Palermo war wohl die bessere mannschaft,
    aber nichts gewonnen..tja Inter, seit Benitez trainer ist, spielen sie Offensiv & Schön,
    und dass nötiger Glück haben sie manchmal auch, siehe Genoa..Moratti ist ein Kapitel für sich, eine Introvertiert Mensch, mit viel Geld!! dazu ist die saison noch sehr lang,
    mal sehen im wie weit unsere Roma aus seine Krise kommt, die spieler hätten sie ja,
    schön nächste Woche muss gegen die Laziali gewonnen werden, auch ohne Totti..
     
  5. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Tja man gewinnt aber mit Torhuter, Muslera hat sein job heute gut gemacht, (Leider)

    Nun zu Ranieri, bin der meinung dass er schön längst sein Stamm Formation haben
    sollte, bei den Kader!! und spielerisch sind wir momentan nicht gut, ich vermisse
    die Kombinationen und Spielwitz der vergangener saison..und für was werden die Semplicio-Adriano, dazu Okaka zurück geholt, wenn man sie nicht spielen lässt??
    oder Menez der sehr guter leistungen gebracht hat, solang er spielte!1

    Nicht nur Jbra hat gestern versagt, Pato und Rubinhio waren nicht viel besser,
    Inzaghi kam zu späht, und selbst dass 1-2 durch Jbra kam zu eine späterer zeitpunkt,
    naja Allegri muss etwas verändern, sonst können sie Inter kein paroli bieten.
     
  6. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Die Wahrheit kennen nur Garrone und Cassano. und bis jetzt ist Anto'
    nur Suspendiert, man wird sehen was genau zwischen den beide gelaufen ist..
    Moratti wurde sofort der Cassano kaufen, wenn es Benitez haben will, dazu kommt
    dass der Anto' eine bekennder Interista ist..der Delneri wurde genau so handeln,
    die verliere dabei ist nur die Samp..und anscheint hat sich Anto' bei Garrone
    entschuldigt, und die Medien hätten auch dass erreicht was sie wollten..dann
    sollten man erst abwarten was zukünftig sich ergibt.
    http://sport.sky.it/sport/calcio_it...hiarazioni_cassano_dopo_lite_con_garrone.html
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2010
  7. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Simplicio, Adriano und Okaka wurden in erster Linie als "Reserve" geholt, sicherlich sticht im moment besonders Simplicio raus, der bei seinen Einsatzzeiten die er bis jetzt hatte immer glänzte.
    Verstehen kann ich das zwar auch nicht, aber ich denke Ranieri weis was er macht, wenn er mit den Spielern noch an der Kondition arbeitet, wäre es so wie letzte Saison.
    Wichtig ist das Spiel in Basel, das muss die Roma gewinnen, sonst kann man das Achtelfinale fast schon vergessen.
    Genauso wichtig auch nächste Woche das Spiel gegen die Laziali, sie müssen ihnen eine 0-Nummer bescheren, damit es ihnen die Tabellenführung kostet :D
     
  8. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Okaka wurde vor Allem zurückgeholt, weil man ihn wohl kaum zu einer Vertragsverlängerung bringen kann, wenn man ihn sinnlos herum verleiht (was jetzt aus anderen Gründen wahrscheinlich noch schwerer ist) und ist definitiv kein Reserve-Spieler, sondern momentan das mit Abstand größte Talent im Roma-Kader, weshalb man ihm Einsatzminuten geben muss, sonst ist er nächstes Jahr bei einem anderen Verein (Vertrag läuft wie erwähnt mit Saisonende aus, wenn ich mich nicht täusche) und man hat wieder einfach so ein großes Talent "verheizt" und auf der Bank versauern lassen.
    Adriano wurde ebenfalls nicht mit der Absicht geholt, ihn als Bankwärmer zu benutzen, sondern ihn als Ergänzung zum Sturm zu verwenden, nur ist er halt immer noch der kleine Fettsack, der er war als er gekommen ist (auf der einen Seite ärger ich mich, dass man ihm sein dickes Gehalt bezahlt, obwohl er kaum spielt, auf der anderen Seite bin ich aber auch froh, weil ich einfach kein Fan von ihm bin und auch keiner mehr werde). Hätte man Borriello nicht auf den letzten Drücker geholt, hätten sowohl Adriano als auch Okaka jetzt wohl um ein Vielfaches mehr Einsatzminuten.
    Und zu Simplicio: zu seiner Zeit bei Palermo war er sicher einer, der sich vor Pizarro nicht verstecken hätte müssen und ich bin doch etwas enttäuscht, dass es so lange gedauert hat, bis er zu seinen Einsätzen gekommen ist, vor Allem weil man ihm einen Perrotta vorgezogen hat, als Pizarro und/oder De Rossi nicht einsatzbereit waren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31 Oktober 2010
  9. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    @Brock, genau meine meinung.
    Und wir verkaufen unsere gesamter Talente..anscheint sind wir nicht fähig oder nicht
    gewillt diese Jungspieler zu behalten. und positiv ist Nur der Einkauf Borriello, sonst
    bin mit der gesamter verkauf & einkauf politik nicht zufrieden..hast recht der Fettsack
    Adriano müsste mindeste noch 15 Kilo abnehmen, verdient viel Geld, und hat bis
    jetzt nichts gebracht..und der Ranieri scheint immer noch Ratlos zu sein.
     
  10. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Nun der Vorstand hat aber schon bevor sie Adriano gekauft haben gewusst, dass er fett / nicht fit ist und haben ihm trotzdem gutes Geld angeboten. Ich denke Adriano selbst hatte sich auch vorgenommen abzunehmen, nur durch die unglücklichen Verletzungen in den letzten Monaten kam er nie dazu. (nicht intensiv)
    Wenn er wieder fit ist, sehen wir ob sein Gehalt dann auch die Leistungen widerspiegelt.
     
  11. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Herzlichen Glückwunsch zur 15. roten Karte, Herr Totti! ;)

    Quelle

    Aber das ist natürlich wirklich blöd, dass er im Derby fehlen wird.

    video: http://www.youtube.com/watch?v=3Um2UkZTcxI
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 November 2010
  12. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Dieser harmlose Schubser von Totti an Olivera wird als Tätigkeit geahndet? Die rote Karte war überflüssig, gelb hätte völlig ausgereicht.
    Das er danach so ausrastet kann man zum Teil auch nachvollziehen, die rote Karte ungerecht und immerhin spielt er sein Leben lang für die Roma.
    Wenn das nächste Spiel gegen einen anderen Gegner wäre, hätte er sich vielleicht noch am Riemen reißen können, doch das nächste Spiel in der Serie A ist gegen Lazio, das Derby in dem er natürlich dabei sein wollte als jahrelanger Romanisti.
     
  13. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Nun, immerhin hat sich Cassano nun doch entschuldigt. Aber vielleicht kam das schon zu spät?
    Ich vermute jedoch Garrone weis selber ganz genau, dass Cassano oft Aktionen bringt, ohne vorher darüber nachzudenken. Er wird ihm sicherlich noch eine Chance geben und Cassano´s Suspendierung zurückziehen.
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Kann ich auch nicht nachvollziehen. :weißnich:
     
  15. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Nicht mal Gelb war diese ganze sache würdigt, was sich der Schiri dabei gedacht hat??
    vielleicht ist er ein Laziale,:schlecht::schlecht: dass man sogar der Gefoult von platz stellt, ist unverständlich, hätte ich verstanden wenn Totti reagiert hätte, dieses war aber nicht der fall..
    Totti hausraster ist völlig normal, wenn man ohne grund eine Rote Karte bekommt!!
    jetzt warten wir was der Sportgericht entscheidet..
     
  16. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Hat er schon, der Anto' hat sich bei Garrone & sogar bei der gesamter mannschaft
    entschuldigt..wenn es stimmt dass er bei seine Schwangerer Frau sein wollte, anstatt
    an diese Silberner Palme verleihung teilzunehmen, ist im meine Auge völlig in Ordnung.
    der Anto' ist manchmal sehr Impulsiv, aber er liebt die Samp & Garrone, und der möchte
    weiter hin dort spielen, beide Kontrahenten sollten sich au sprächen, und zu einer
    vernünftiger Dialog/Ergebnisse kommen. der für beide seite am beste wäre.
     
  17. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    F.C Bologna vs U.S Lecce 2-0
    tore durch Di Vaio und Jemenez.
    anscheint ist keine Apulische zeit momentan, alle beide
    Apulische vertrete in der Serie A bewegen sich in die unterer
    Tabelle Plätze, & morgen muss Bari gegen Milan antreten. Bari
    will von letzte Tabelle platz weg, Milan nicht der Anschluss
    an Lazio & Inter verlieren.
     
  18. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    F.C Internazionale vs Brescia Calcio 1-1
    Carraciolo zum 0-1 % Eto'o zum 1-1 per Foulelfmeter.
    Inter-Brescia, il ginocchio di Samuel fa crack?


    http://www.laroma24.it/IMG/CALCIATORI 1/TB/MED_samuel.jpg Al quarto del secondo tempo, dopo un contrasto aereo con Caracciolo, Walter Samuel ha avuto un'estensione innaturale del ginocchio destro atterrando male sul terreno di gioco....Samuel hat sich am rechtes knie verletzt.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11 November 2010
  19. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Wenn er wirklich ernsthaft verletzt ist, ist das viel schlimmer als die verlorenen 2 Punkte... :(
     
  20. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Bari vs Milan 2-3. 4′pt Ambrosini (M), 31′pt Flamini (M), 21′st Kutuzov (B), 28′st Pato (M), 44′st Barreto (B)
    Napoli vs Parma 2-0 19′pt e 40′st Cavani
    Udinese vs Cagliari 1-1 12′pt D.Conti (C), 44′pt Floro Flores (U)
    Lazio vs Roma 0-2 7′st Borriello su rig., 41′st Vucinic su rig.
    Juve vs Cesena 3-1 12′pt Jimenez (C), 31′pt Del Piero su rig. (J), 43′pt Quagliarella (J), 43′st Iaquinta (J)
    Samp vs Catania 0-0
    FIORENTINA-CHIEVO 1-0 36′st Cerci
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 November 2010
  21. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Anscheint ist seine Verletzung schwer als man dachte, morgen gibt die endgültiger
    Diagnose.
     
  22. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Vermutet wird zur Zeit ein Kreuzbandriss und dass er die gesamte restliche Saison ausfällt.
     
  23. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Es sieht genau so aus, Kreuzbandriss für Samuel. & Maicon scheint einer
    Muskelzerrung zu haben.
    F.C. Internazionale Milano
     
  24. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    1 C. F.C Genoa..entlässt trainer Gian Piero Gasperini.
    Ballardini soll der neuer werden, heute nachmittag
    wird er der Presse vorgestellt.
     
  25. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    10novembre
    Risultati 11° Giornata Serie A: Milan vince e va in testa


    Pubblicato da seowebbs - Scritto in : Serie A [​IMG]

    Risultati e Marcatori 11° Giornata Serie A:
    Brescia-Juventus 1-1
    24′ st Quagliarella, 26′ st Diamanti
    Cagliari-Napoli 0-1
    48′ st Lavezzi
    Catania-Udinese 1-0
    13′ st Maxi Lopez
    Cesena-Lazio 1-0
    39′ st Parolo
    Chievo-Bari 0-0
    Genoa-Bologna 1-0
    36′ st Milanetto
    Milan-Palermo 3-1
    19′ pt Pato; nel st 18′ Bacinovic, 31′ Ibrahimovic, 38′ st Robinho
    Roma-Fiorentina 3-2
    45′ pt Simplicio; nel st 6′ Borriello, 24′ Gilardino, 32′ Perrotta, 44′ D'Agostino
    Lecce-Inter 1-1 Milito und Oliviera für Lecce.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  26. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.012
    Likes:
    3.751
    Inter ohne sechs Stammspieler. Jetzt schon drei Punkte hinter Milan, und das vor dem Derby am Sonntag.
     
  27. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Tja dieses Saison läuft für euch nicht ganz reibungslos, zu viel pech mit Verletzung.
    sonst wie ich schon erwähnt habe spielt Inter besser & schöner..in Lecce hätten ihr
    sogar gewinnen müssen, wenn man sich die Chance anschaut die ihr gehabt habt.
    hätte ich sogar begrüßt wenn Inter die drei punkten geholt hätten, aber leider war
    es nur ein Remis. ja am Sonntag wird es schwer.
     
  28. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Palermo steht zum Verkauf, weil Zamparini lt. eigenen Aussagen keine Lust mehr hat, sich von den Nordclubs bescheißen zu lassen, das Spiel gestern gegen Milan hat das Fass sozusagen zum Überlaufen gebracht und er sagt, dass er jetzt in seinem schon höheren Alter den Verein an jüngere Leute übergeben will, die noch die wahren Werte des Fußballs und Fairness schätzen.
     
  29. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Hallo Brock, vergiss nicht dass Zamparini oft daneben redet, klar ist wegen gestern
    etwas enttäuscht, aber es gab auf beide seite fraglicher szene. bescheißen wurde
    ich nicht nennen, sondern nur wie man dieses szene beurteilt.. dann nicht vergessen
    Zamparini ist sehr Impulsiv, & sagt Dinge die im seine Impulsität nicht sagen sollte.
    dazu sollte er nicht vergessen, dass er selbst eine Nördlicher ist, wo die macht des Geld herrscht..& bis jetzt hat mit Palermo ganz schon Geld verdient.
    http://www.romagiallorossa.it/zamparini-vendo-il-palermo-esco-sconfitto
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 November 2010
  30. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Schade für Inter, mit der Anzahl an verletzten Spielern werden sie wohl gegen Milan verlieren. Ein Unentschieden ist für Inter wegen der momentanen Situation die einzige (realistische) Hoffnung die bleibt.
    Aber bei einem Derby sind Überraschungen keine Seltenheit...

    Außerdem sehr interessante Spiele:

    Lazio - Napoli
    Juventus - Roma
    Palermo - Catania (Derby di Sicilia)
     
  31. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Il Derby di Sicilia (Palermo - Catania) endet 3:1 durch einen Hattrick von Pastore...Catania kämpferisch stark wie es sich bei einem Derby gehört, hat aber spielerisch nicht ganz gereicht.

    Bari fällt tiefer in den Abgrund, zuhause mit 0:1 verloren gegen Parma dazu noch 2 rote Karten für Bari...letzter Tabellenplatz.
    Udinese gewinnt klar mit 4:0 gegen Lecce, auch dort Hattrick durch Di Natale und zum 4:0 traf Floro Flores.
    Ansonsten die Laziali mit souveränen 2:0 Sieg gegen Napoli, heute Abend das Spitzenspiel

    Inter - Milan