Serie A 2010-2011 - Die Spieltagskonferenzen

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von RickySportivo, 27 Mai 2010.

  1. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Oder auch nicht Ricky.
    Die kleinen schlagen weiterhin die große. :):)
    Inter trotz gewonnen spiel, die Roma, Milan haben sich nicht gerade mit Ruhm bekleckert..
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    ich würde sagen das Milan drei tore zu unrecht aberkannt wurden!!
    trotzdem wr die NL insgesamt verdient..wir haben zwar Stars aber noch kein TEAM !!!

    wie sagte Berlusconi: "Milan mit pech aber auch mit einem Schiri aus dem Linken lager benachteiligt!" Berlusconi: "Milan sfortunatoIncontriamo arbitri di sinistra"
    :lachweg::lachweg: che battuta !
     
  4. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    :lachweg::lachweg:

    Kaum zurück, geht das schon wieder los...

    Wenn er das ernst gemeint hat, ist das eine selten dämliche Entschuldigung. Und wenn nicht, ist das ungefähr so witzig wie ein Rülpser. :gaehn:
     
  5. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    a. hast du das spiel überhaupt gesehen?
    das abseits war ein witz und die tore von Pato waren gut!
    Sky italia-mediasetpremium und Dahliasport haben das alle gesagt aber neeee...
    ein interista ist ja wiedermal anderer meinung :lachweg:

    b.eine battuta sollte man nicht ernst nehmen ob es witzig ist oder nicht,das ist jedermanns sache es zu beurteilen..die im saal haben gelacht...:)
     
  6. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Bitte bitte Ricky,:) Cesena war die bessere Mannschaft..
    es reichen nur ein paar Zentimeter um abseitz zu pfeifen, dass kann man
    den Linienrichter kein vorwurf machen, man sieht es jeder woche, überall..
    Sagen wir lieber, sie waren unfähig in Cesena zu gewinnen.:)

    Berlusca e' le sue battute.:lachweg::lachweg:dann lassen wir mal die Leute mal lachen.
    es hätte noch gefehlt dass Bossi seine berühmter Witze erzählt..:hail::hail:
    YouTube - BOSSI CONTRO L'INNO E IL SUD
     
  7. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Dieses mal waren's tatsächlich zwei Tore, die zu Unrecht aberkannt wurden. Wo er das Dritte gesehen hat, weiß ich allerdings nicht.
     
  8. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Es waren wohl ein paar Zentimeter von Pato die er im Abseits stand, und man kann
    darüber Diskutieren, ob der Linienrichter besser stand als die Fernsehen Kamera. ich
    tendiere eher zu einer Abseits stellung. obwohl ich sehr kritisch gegenüber Schiris und
    Linienrichter bin..welche dritte Tor meint der Ricky? gesehen habe ich keiner.
     
  9. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Genau das will ich auch wissen. ;)
     
  10. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    ich meine das tor nach einer ecke !!!!!!
     
  11. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Meinst du die szene mit Pato?? oder wir haben die szene übersehen.
     
  12. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    die szene war gemeint !

    Wo Ibrahimovic fast erstmals in Szene kommt, doch Cesenas Abwehr klärte gegen den Schweden, ehe er zum Schuss ansetzen konnte (14.). ..das war auch kein abseits und ibra hätte ein tor machen können !!!

    Patos tore regulär...das war keine hand für mich!
    genausowenig war das kein abseits...gleicher höhe ist kein abseits!
     
  13. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Ich muss zugestehen, hab der gesamter spiel nicht gesehen, du weißt da lief auch
    Cagliari-Roma..deswegen gebe ich dir recht wenn um Pato szene geht, für mich
    keine Handspiel..zum andere szene, war anscheint Pato circa 20 Zentimeter vor
    Cesena verteidiger, und der Linienrichter hat es signalisiert..zu Ibra sei gesagt, er
    war ein Totalausfall, nach meinung von Mauro-Sconcerti, und selbst mag darüber keine
    Urteil abgeben.
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Scheiße. Udine ist letzter. Mieser Saisonstart. Was ist mit Di Natale los?
     
  15. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Udinese ist wohl am Tabellende, aber es sind erst zwei spieltage vergangen..
    gegen Genoa, haben einfach ihre viel Chance nicht nutzen können, Di Natale
    mit viel pech..bei Inter könnte man sagen dass sie zeitweise ebenbürtig oder
    sogar etwas besser waren als Inter, leider hat der junge Angella ein handelfeter
    verursacht, der Eto'o zu erst verschossen hat, (oder sehr gut von Handanovič
    gehalten) bei den zweite versuch von Eto'o war es dann 2-1. die saison ist noch
    sehr lang.
     
  16. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Was soll denn mit ihm los sein?
     
  17. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    3. Spieltag
    Sa 18.09. 18:00 AC Florenz - Lazio Rom --
    Sa 18.09. 20:45 AC Mailand - Catania Calcio --
    So 19.09. 12:30 AS Bari - Cagliari Calcio --
    So 19.09. 15:00 Udinese Calcio - Juventus Turin --
    So 19.09. 15:00 AC Chievo Verona - Brescia Calcio --
    So 19.09. 15:00 US Palermo - Inter Mailand --
    So 19.09. 15:00 AC Cesena - US Lecce --
    So 19.09. 15:00 AS Rom - FC Bologna --
    So 19.09. 15:00 FC Parma - FC Genoa 1893 --
    So 19.09. 20:45 Sampdoria Genoa - SSC Neapel
     
    Zuletzt bearbeitet: 15 September 2010
  18. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Der soll 2 Tore pro Spiel schießen! :D
     
  19. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Wenn er träumt..
     
  20. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Napoli dreht das Spiel von 1:0 in 1:2 super geil !!
    tore: Cassano penaltygol..Hamsik ausgleich und Cavani Siegtreffer !!!
    3 tore in 8 minuten und der rest ein netter kick !!
    FTBari0 - 0Cagliari
    FTAS Roma2 - 2Bologna
    FTCesena1 - 0Lecce
    FTChievo0 - 1Brescia
    FTParma1 - 1Genoa
    FTUdinese0 - 4Juventus
    FTPalermo1 - 2Inter Milan
    FTSampdoria1 - 2Napoli FTFiorentina1 - 2Lazio
    FTAC Milan1 - 1Catania
     
  21. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    und Mittwoch + Donnerstag gehts weiter mit serie A:
    am 4. Spieltag
    Mi 22.09. 20:45 FC Bologna - Udinese Calcio -- Mi 22.09. 20:45 US Lecce - FC Parma -- Mi 22.09. 20:45 FC Genua 1893 - AC Florenz -- Mi 22.09. 20:45 Brescia Calcio - AS Rom -- Mi 22.09. 20:45 Lazio Rom - AC Mailand -- Mi 22.09. 20:45 Catania Calcio - AC Cesena -- Mi 22.09. 20:45 Inter Mailand - AS Bari -- Mi 22.09. 20:45 SSC Neapel - AC Chievo Verona -- Mi 22.09. 20:45 Cagliari Calcio - Sampdoria Genua -- Do 23.09. 20:45 Juventus Turin - US Palermo
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 September 2010
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Von mir aus hätten die heute ruhig wenigstens einen Punkt holen können, ansonsten fänd ich es nicht schlecht, wenn die mal absteigen. Immerhin eine Bianconeri-Mannschaft weniger. ;)
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Deine seltsamen Ansichten zu dem Thema sind ja nun allgemein bekannt. Du magst ja auch keine traditionellen Arbeitervereine wie Leverkusen und Wolfsburg, dafür aber spanische Millionario-clubs. Bist wohl Unternehmersöhnchen, was? :weißnich: :D

    Undinese also jetzt letzter mit 0 Punkten. :( Naja, ich hoffe mal auf einen Sieg gegen Genua. Wenn die AS Römer dann hoffentlich gegen inter veroren haben, ist Udine nur noch vorletzter! :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 September 2010
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Hehe, ich wusste dass du auf die Stichelei anspringst. ;)

    Korrekter wäre natürlich: ich mag in der Regel keine Vereine ohne große, traditionelle Fanbasis, wozu Udinese genauso wie die von dir genannten Konzernanhängsel gehören. Und in Spanien bin ich seit jeher Fan von Real Betis, das zum Sevilla FC von der Fanbasis her ungefähr so wie 1860 zu Bayern steht.
     
  25. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    WoW Leverkusen und Wolfsburg ArbeiterVereine..die werden aber von Bayer und VW subventioniert.

    Zu Udinese sei gesagt sie müssen nicht unbedingt Gewinnen. ob A.S Roma morgen abend
    Verliert steht in der Sterne, lass die Roma-Inter erst spielen, dann sehen wir weiter..und
    wenn wir am letzte platz sind, ist ja nicht schlimm, dann tun wir genau wie vergangener
    saison ein Durchmarsch bis zum Erste Platz machen..
     
  26. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Haben wir doch alles schon mal durchdiskutiert, huelin, führt doch zu nix. du hast eben deine vorurteile, und das wird wohl auch für immer so bleiben. große fanbasis heißt i.d.R. nix anderes als viele erfolgsfans.

    Forza Udinese!
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Falsch. Unter Fanbasis verstehe ich selbstverständlich die treuen Fans, die eben auch kommen, wenn die Mannschaft nicht so erfolgreich spielt. Bei Betis ist zum Beispiel auch in der 2. Liga die Hütte immer voll. Glaube kaum, dass das bei Udinese oder Wolfsburg der Fall sein würde. ;)
     
  28. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Masse ist nicht gleich klasse. Wieso sind mehr Fans besser als weniger?


    Forza Udinese!
     
  29. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.911
    Likes:
    1.051
    Nichtmal die - zudem noch ganz offensichtliche - Ironie verstehste.
     
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Viele und vor allem stimmungsvolle Fans sind das Salz des Fußballs, das ist doch klar.
     
  31. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    am 5. Spieltag
    morgen 18:00 AC Mailand - FC Genoa 1893 -
    morgen 20:45 AS Rom - Inter Mailand --

    So 26.09. 12:30 AC Cesena - SSC Neapel --
    So 26.09. 15:00 Sampdoria Genoa - Udinese Calcio --
    So 26.09. 15:00 Catania Calcio - FC Bologna --
    So 26.09. 15:00 AC Florenz - FC Parma --
    So 26.09. 15:00 AC Chievo Verona - Lazio Rom --
    So 26.09. 15:00 US Palermo - US Lecce --
    So 26.09. 15:00 AS Bari - Brescia Calcio --
    So 26.09. 20:45 Juventus Turin - Cagliari Calcio