Serie A 2010-2011 - Die Spieltagskonferenzen

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von RickySportivo, 27 Mai 2010.

  1. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Schade dass du nicht nach den spiel Roma-Milan weiter die Meisterschaft feier verfolgt hast, da hast Abbiati benehmen versäumt, einfach widerlich wie Er mit seine Faschistische Fahne herumgelaufen ist, als Fußballidol tut so etwas nicht..
    Und ich habe nicht Gattuso verurteilt, sein Spruch gegenüber Leo war wohl
    unangebracht, aber diese Sache ist auch erledigt, Milan & Galliani dazu Gattuso
    haben sich bei Leo & Inter entschuldigt, und Gut ist! Stimmt auch Matrix hat sich
    Blamiert damals..

    Ich habe der Gattuso-Abate nicht übel genommen, dass beide den Leo nicht leiden
    können, persönlich kann der Leo auch nicht ausstehen.:hammer2::hammer2: und als Trainer
    taugt nämlich nichts, und dass sage ich seit er damals Ancelotti nachfolger wurde,
    tja seit froh ihn los zu haben..

    Leider führen die blöde Laziali gegen Genoa 3-1 bis jetzt.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Lazio vs Genoa 4-2

    Milan vs Cagliari 4-1

    Fiorentina vs Bologna 1-0 Cerci der Torschützer 30 Min Torschützer.
    es steht jetzt 1-1 zwischen Fiorentina-Bologna.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15 Mai 2011
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    AC Chievo Verona - Udinese Calcio 0:2 :jubel:

    Damit Platz 4 verteidigt. Einziger Konkurrent: Lazio, da AS gegen Catania Calcio 2:1 verloren hat. :D

    Fernduell nächste Woche:
    Udinese Calcio - AC Mailand
    US Lecce - Lazio Rom

    Tja... Aber ich bleibe optimistisch! :D
     
  5. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Und Sampdoria ist abgestiegen. :heul:

    So geil die Saison in der Bundesliga war, in Italien war sie eine echte Katastrophe! :kotzer:
     
  6. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Was für ein schrecklicher Spieltag. Samp in B und die Roma zeigt mir mal wieder, warum ich mich mittlerweile auf die neuen Besitzer freue. Hätt ich nicht gedacht, dass das mal passiert. Zum 4. Platz: Udinese wird das jetzt ziemlich sicher machen, im direkten Duell sind sie ja auch besser als Lazio und an eine Niederlage zu Hause gegen Milan bei gleichzeitig Sieg von Lazio in Lecce glaub ich nicht wirklich.
     
  7. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Nun die Serie A geht in der letzte Runde, und es ist alles
    geklärt, Udinese wird wahrscheinlich die CL erreichen (Kompliment)
    sie brauchen nur noch 1 punkt, Roma verliert in Catania mit seine
    Dezimierte mannschaft 2-1, damit bleibt nur EL teilnahmen übrig..
    Juve mit Delneri-Marotta und die viele Stars Einkauf bleibt ganz draußen,
    Lecce gewinnt 0-2 in meine Heimatstadt, und bleibt erstklassig..
    schade für Bari und seine Publikum, die mit viel pech in der Serie B absteigen,
    und nächste saison versuchen werden nach oben zu kommen, Brescia
    sowie Sampdoria werden sie begleiten, die Samp nach Weggang
    von Cassano-Pazzini war nicht mehr zu erkennen, trotz dass sie wirklich
    sehr guter spieler in der mannschaft hatte..Cesena mit seiner Junge Garde
    hat sich behaupten können, Trainer Ficcadenti (Cesena) sowie Allegri bei Milan haben
    es gezeigt dass ohne weiteres auf sie setzen kann, oder der Montella
    der trotz viele verletzen und die prekär Vereins politik doch die Roma nach oben
    gebracht hat, mal sehen was der neue Präsidium in Roma fertig bring, und ob
    mal wieder auf die Jugend setzt, hoffentlich! Conte mit Siena scheint seiner
    Fähigkeit eine Junge Guter Trainer zu sein, mal wieder zu zeigen, der steigt mit
    Siena auf, und Juve scheint an ihn interessiert zu sein..alle andere Vereins, Bologna
    Fiorentina-Genoa-Chievo-Palermo-Catania haben es der Etablierte vereine ganz
    schwer gemacht, besondere Lob an die Partenopei (Neapel) und Mazzarri, die auch
    die CL erreicht haben, aber selbst die Meisterschaft aus der hand gegeben haben,
    sie waren spielerisch den stärkste Gegner Milan..Heute Abend kommt zum Begegnung
    Napoli-Inter, bin gespannt auf diese spiel.
     
  8. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Tja leider ist die Samp abgestiegen. Garrone schuld????

    Für dich alle mal Huelin, BVB ist Meister geworden, Glückwunsch nochmal, aber
    als Sympathisant von Eintracht Ffm war es gestern Bitter. dann heute die Roma mit
    seine Dezimierte Mannschaft, Juan gleich verletzt, Borriello müsste zu halbzeit
    wegen Magen7Darm probleme raus, Greco mit knie probleme, Cassetti müsste auf
    de platz bleiben, weil Losi auch angeschlagen war, De Rossi noch gesperrt,
    Mexes nicht mehr einsetzbar für diese saison, dazu verlässt die Roma richtung Milan,
    Pizarro auch angeschlagen, Semplicio mit desolate leistung und und..dazu
    Bari der leider abgestiegen ist, und die Leccesi lachen sich einer ab..:hammer2::hammer2:
    und die Cafoni Laziali stehen vor der Roma. Mamma Mia che schifo.
     
  9. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Hallo @ Brock_Lesnar.
    Bis jetzt scheint DiBenedetto es nicht nötig zu haben bestimmten Sachen aufzuklären,
    seit er von UniGredit die Roma übernommen hat sich Kaum um die A.S gekümmert,
    man weiß immer noch nicht wer der neuer D.S werden soll, man will wohl Montali nicht
    mehr haben, sowie Prade und B.Conti..der trainer frage ist auch nicht geklärt,
    bleibt Montella???? der bis jetzt doch Guter Arbeit geleistet hat, oder wer soll für
    ihn kommen, Ancelotti sehr sehr fraglich, einer Spalletti scheint in Russland bleiben
    zu wollen, und andere Trainer die zu der Roma passen???ich wusste momentan keine.
    vielleicht wäre es besser wenn die Rosella Sensi Präsidentin geblieben wäre, sie hat
    immer hin sehr gut arbeit geleistet..tja und wo bleiben die Versprechung DiBenedetto?????????????
     
  10. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Also Pech würd ich das nicht nennen, das was Bari diese Saison gezeigt hat war einfach letztklassig. Hab schon lange keine Mannschaft mehr gesehen, die den Abstieg so verdient hat wie Bari.
    DiBenedetto ist offiziell noch gar nicht Eigentümer der Roma, das wird er erst in Kürze werden und bis dahin kann er verständlicherweise wenig machen. ;) Aber ein bisschen was hat er ja schon gemacht: bin mir sicher, dass Baldini und Sabatini nächstes Jahr die Geschäfte bei der Roma abwickeln werden und die sind sicher schon stark am arbeiten, was den neuen Kader betrifft.
     
  11. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Nun man kann es von zwei seite sehen, Bari fing gut an, und hat sich in verlauf
    diese Saison nicht an die leistungen vergangener Saison anknüpfen können, es macht sich bemerkbar das spieler wie Bonucci-Ranocchia-Meggiorini nicht mehr da waren,
    dazu die viele verletzen spieler, naja vielleicht schaffen es wieder zurück in der
    Serie A nächste Jahr.

    Tja ob DiBenedetto nicht offiziell die Roma übernommen hat, muss man genau prüfen,
    laut UniGredit hat er es übernommen, aber bleibt die ungeklärte fragen was Tut
    DiBenedetto bis jetzt, angeblich gar nichts, zu Baldini und Sabatini, Baldini hat
    Kontakte zu A.S Dementiert, er hätte mit der Englische Verband noch einer gültiger
    Vertrag, und möchte dieses nicht aufgeben, Sabatini hat sich bis heute nicht
    entschieden, dazu will Zamparini ihn nicht freigeben, steht auch noch mit Palermo
    unter Vertrag..persönlich hab gegen DiBenedetto nichts, nun bin der meinung dass
    man sollte ganz klar eine bestimmte Linie durchführen, die nicht vorhanden ist, bis
    heute..Trainer??? Spieler einkauf/verkauf???was wird aus mit der viele Jugendspieler
    die momentan ausgeliehen sind?? was wird aus Montali-Prade-Conti??? dass sind
    die fragen die viele Romanisti stellen..
    ForzaRoma.info News Notizie AS Roma - Informazioni Foto Video Calciomercato AS Roma
     
  12. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Natürlich wird DiBenedetto die Roma übernehmen, aber rein formell ist das noch nicht durch und in einer Übernahmephase darf ein Verein offiziell kein neues Personal einstellen, deshalb weiß man auch noch nicht, wer Trainer wird oder den Sportdirektor-Posten übernimmt usw.
    Ich glaub ja, dass DiBenedetto generell nicht viel tun wird sondern dem neuen Sportdirektor & Co die Transfers und alles um den Verein abwickeln lässt. DiBenedetto wird nur da sein, um das Geld zur Verfügung zu stellen.
    Es ist jetzt erst Mitte Mai, da bleibt noch genug Zeit, ich mache mir bis jetzt keine Sorgen. Wenn Rosella noch Präsidentin und Prade Sportdirektor wären, dann würde man erst im August die Transferverhandlungen aufnehmen, so langsam wie die immer waren. ;)
     
  13. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Sorry aber wir reden einander vorbei, dass Dibenedetto übernommen hat ist ja
    bekannt, es bleibt aber dass er bis heute nichts unternimmt, egal ob er offiziell
    noch Kein Präsident ist, oder jemand anders seine Funktion übernimmt..nun andere
    Vereine haben sich schon bewegt, die Roma nicht!

    Bis jetzt sind Nur Namen genannt worden, aber gerade Baldini hat es Dementiert,
    Sabatini hat genau so wenig bestätigt, dass er Neue D.S wird. und wegen der
    Transfer hat man in der Jahren davor doch gewusst wer kommt, und wer geht,
    siehe Mexes (milan) mir ist egal ob DiBenedetto sein Geld für di Roma investiert,
    Hauptsache bleibt wie man die mannschaft zukünftig gestaltet. ;)

    Nächste Woche ist die saison vorbei, und wenn man anfängt der Roma zu umgestalten,
    vielleicht neuer Trainer, und D.S etc etc, kann man keiner vernünftiger Transfers
    Politik betreiben. dass ist für mich ein Manko..aber lassen wir uns überraschen..
    naja vergiss nicht dass bis zum 31.08.2011 der Transfermarkt vorbei ist.
     
  14. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Nicht? Lazio wird wohl locker gegen Lecce gewinnen, die sind 17ter können aber nicht mehr absteigen, das sehe ich keinerlei Hoffnung auf einen heimsieg gegen Lazio.

    Gegen AC Mailand kann man dagegen schon mal verlieren, auch zuhause. Das die wirklich keinen Bock mehr haben und nix mehr machen kann ich nicht glauben.
     
  15. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Geht zwar um nichts mehr aber in Lecce musst du auch erst Mal gewinnen. Die sind schon einige Male zum Stolperstein für große Teams geworden.
    Milan ist zwar auswärts recht stark, Udinese daheim allerdings auch. Udinese wird da sicher mindestens einen Punkt machen, hatte ja schon große Bedenken, ob Milan überhaupt das Unentschieden schafft, falls es für die Roma noch um was gegangen wäre.
     
  16. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Na, das würde mich natürlich freuen, aber ich sehe Udineses Chancen schlechter als Du. Nächsten Sonntag sind wir schlauer.
     
  17. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Für die Leccesi wird es aber etwas schwierig, jetzt Lazio zu schlagen,
    nachdem Di Canio seine rücktritt heute Nachmittag bekannt gegeben hat,
    der ist noch im Amt, aber ab 30 juni nicht mehr trainer von U .S Lecce,
    und es herrscht Unzufriedenheit bei der spieler, damit
    kann Lazio davon profitieren.. zu Milan selbst, sie sind immer noch
    an feiern, und ob bei Udinese spielerisch alles gegen??? vielleicht wollen sogar
    die Udinesi dazu verhelfen ein CL platz zu erreichen..
    http://www.uslecce.it/PaginaEvento.aspx?ID_TIPO_EVENTO=1&ID_EVENTO=3657
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Kurz noch was zur Serie B, bzw. zu den Aufsteigern in die Serie A.

    Schon länger haben sich die Absteiger Siena und Atalanta die beiden direkten Aufstiegsplätze gesichert. Inzwischen stehen drei der vier Teilnehmer an den Play-Offs für den dritten Aufstiegsplatz fest, nämlich die Serie C-Aufsteiger Varese und Novara, seit heute Reggina, und einer aus Torino und Padova. Padova hat einen Punkt Vorsprung, muss aber am nächsten Sonntag in Turin beim direkten Konkurrenten antreten. Forza Toro!
     
  19. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Hier noch die Ergebnisse von der Serie B von heute.
    Sabato 21 Maggio Partita Piacenza1 - 3AlbinoLeffe Atalanta2 - 2Cittadella Reggina0 - 0Ascoli Pescara1 - 2Novara Padova3 - 2Livorno Frosinone1 - 2Sassuolo Triestina0 - 1Vicenza Modena3 - 1Portogruaro Crotone0 - 0Grosseto Venerdì 20 Maggio Partita Empoli1 - 1Torino und Albinoleffe vs Atalanta 2-3
    die Tabelle.
    1 Atalanta 78 41 22 12 7 26 2 Siena 74 40 20 14 6 28 3 Novara 70 41 18 16 7 26 4 Varese 65 40 15 20 5 21 5 Reggina 61 41 15 16 10 7 6 Padova 59 41 14 17 10 13 7 Torino 58 41 15 13 13 3 8 Empoli 56 41 13 17 11 7 9 Livorno 56 41 14 14 13 2 10 Pescara 53 41 14 11 16 -3 11 Vicenza 53 41 15 8 18 -10 12 Modena 52 41 11 19 11 -6 13 Crotone 51 41 12 15 14 -6 14 Grosseto 50 41 12 14 15 -7 15 Cittadella 48 41 11 15 15 -5 16 Sassuolo 48 41 12 12 17 -5 17 Ascoli 46 41 13 14 14 -7 18 AlbinoLeffe 46 41 12 10 19 -12 19 Piacenza 46 41 11 13 17 -12 20 Triestina 40 41 8 16 17 -20 21 Portogruaro 40 41 10 10 21 -23 22 Frosinone 38 41 8 14 19 -17
     
  20. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Inter vs Catania 3-1 Pazzini in Doppelpack, Nagatomo mit ein sehenswerter tor.
    Bologna vs Bari 0-4 Babybomber Grandolfo schießt Drei tore. kommt aus Castellana Grotte
    und spielt für die Bari Primavera Mannschaft
    Palermo vs Chievo 1-3 missglückter spiel für die Palermitani die in Finale der Coppa Italia
    gegen Inter antreten müssen.
    Genoa vs Cesena 3-2 Floro Flores schießt zwei Tore, und der erste tor war super toll..
    Brescia vs Fiorentina 2-2.
    Cagliari vs Parma 1-1
    Die übriger 4 spiele erst ab 20.45









    -



    e

    -
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 Mai 2011
  21. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Udinese-Milan 0:0, Lecce-Lazio 2:4, damit ist Udinese in der CL-Quali.

    Hier die Entscheidungen der Saison:

    Meister: Milan
    CL: Inter, Napoli
    CL-Quali: Udinese
    EL: Lazio, Roma, Palermo (Pokalfinalist)
    Abstieg: Sampdoria, Brescia, Bari
     
  22. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Die Roma gewinnt sein saison spiel gegen Samp mit 3-1
    tore durch Totti-Vucinic-Borriello, trotz allem war es
    einer magere saison,(le aspettative nn sono state raggiunte)
    jetzt muss man warten wie der Verein A.S Roma für nächste
    saison plant..vielleicht wird doch der zukünftiger trainer
    Carletto Ancelotti??der gestern Abend bei Chelsea (Abramovic)
    entlassen wurde, man weist dass Carletto immer noch sein Herz für
    die Roma schlägt, ich wäre mit dieses Auswahl, wenn dass so käme,
    zufrieden, da Carletto einer der beste ist..
    Il Chelsea dà il benservito ad Ancelotti - Corriere della Sera
     
  23. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Tataa! Udinese in der CL-Quali danke einem 0:0 gegen den AC aus Mailand. Hätte Udinese auch gewinnen können, wobei die Mailänder auch seine Torchancen hatten. Insofern geht das ok.
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Da Udinese als ungesetztes Team in die 4. CL-Qualirunde geht, erwartet sie allerdings ein starker Gegner. Wenn sie Pech haben, treffen sie auf Bayern oder Arsenal...
     
  25. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Was heißt Pech? Das sind doch interessante Gegner, die man sonst nicht so oft hat.
     
  26. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Die Udinesi werden weiter hin vor 4/5 Tausender Verlorener Seele(anime perse)
    spielen, selbst wenn Herr Pozzo verlangt dass mindeste 20.000 Tausend zu jedes
    spiel kommen sollen.
     
  27. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    In der Quali einen schwächeren Gegner haben, weiterkommen (= Geld für die CL einsacken) und dann erst in der Gruppenphase gegen mindestens genauso attraktive Gegner ausscheiden ist trotzdem der bessere Weg.
     
  28. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Die einen sehen es so, die anderen so. Das Geld interessiert mich ja nun mal gar nicht. Und irgendwelche Gurkengruppen hab ich auch schon erlebt.

    Noch schlechter wäre es allerdings schon in der Quali gegen irgendeinen nicht so attraktiven Gegner rauszufliegen. Wobei für mich ein Spiel gegen die bayern auch nicht besonders attraktiv wäre, die sehe ich ja öfters mal spielen. Arsenal wäre mir da schon lieber.
     
  29. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Dann ist es dir also egal, wenn Udinese nächstes Jahr wieder im Tabellenmittelfeld oder noch tiefer verschwindet? Ich mein, auf Dauer wird sich sowieso kein Verein, der nicht Inter, Milan, Juve, Roma oder Napoli heißt oben festsetzen kommen, weil einfach die Mittel und die Anziehungskraft für starke Spieler fehlen, aber mit einer CL-Teilnahme von Udinese wär's für sie vielleicht möglich, dass ihnen nicht gleich der ganze Kaderstamm nach dieser Saison abhaut und sie nächstes Jahr zumindest eine Zeit lang um die CL-Plätze mitspielen können.
    Unter den gesetzten Gegnern, die auf Udinese warten gibt's keine unattraktive Mannschaft (zumindest find ich persönlich keine von denen unattraktiv).
     
  30. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Du gibst ja selbst schon die Antwort auf die Frage. Wie in allen großen (oder gar wirklich allen?) Ligen sind es doch immer die selben Vereine, die oben mitspielen, und wenn da mal einer der üblichen Millionariosvereine eine Saison schwächelt und dann sympathische Underdogs wie Udinese mal in die CL reinschnuppern dürfen, dann kann man sich als Fan freuen, aber zu glauben, das würde dann bedeuten, dass sich Udinese (oder wer auch immer) längerfristig da oben halten kann, ist völlig unrealistisch. Daher ist es tatsächlich wurscht, weil es sowieso nichts ändert.

    ja, das ist ja immer persönliche Geschmackssache.
     
  31. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Ich bin mal gespannt wie weit Udinese in der CL weiterkommt oder kommt der fiasko und verlieren die CL Quali wie die SAMP (mit gütiger Schirihilfe und BETRUG!) die jetzt in der 2 liga herrumgurkt!!!