Serie A 2010-2011 - Die Spieltagskonferenzen

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von RickySportivo, 27 Mai 2010.

  1. SempreMilan

    SempreMilan Forza Milan!

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Sicherlich war Moratti auch ganz sauber :) Hat ja über Jahrzehnte lang nie was in die Richtung gemacht und Manipulationen und Bestechungen hats ja nie gegeben von eurer Seite aus... und morgen kommt der Weihnachtsmann.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    sie haben das triple gewonnen 2010 mit viele geldüberweisungen an den euro-schiris damit sie gg Chelsea und Barcellona siegen konnten :lachweg::lachweg:
    vegiss net Quaresma il bidone d'oro player :D
     
  4. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    nöööö....... gli onestoni sind immer sauber geblieben auch im prozess haben sie die karten gezinkt damit sie sauber bleiben laut NAPOLI PROZESS 2011..der ja bekanntlich weiter geht! :D
     
  5. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    So lassen sich Aktionen wie Steine auf Bayern-Fans werfen natürlich erklären.
     
  6. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Flaminiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii 1.0 Milan
     
  7. SempreMilan

    SempreMilan Forza Milan!

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Geile Ballannahme und super verwandelt! 1:0!!!
     
  8. SempreMilan

    SempreMilan Forza Milan!

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Maldini und Filippo auf der Tribüne zusammen :D
     
  9. SempreMilan

    SempreMilan Forza Milan!

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Abbate heute mal wieder mit einer grandiösen Laufleistung! Der Junge ist gold Wert für Milan.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2011
  10. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Bologna bisjetzt ohne torschuss!
     
  11. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    ohne Extra Time gehts in die pause..verdiente Führung für Milan!
     
  12. SempreMilan

    SempreMilan Forza Milan!

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Hätte höher ausfallen können die Führung!
     
  13. SempreMilan

    SempreMilan Forza Milan!

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    weiter gehts!
     
  14. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Bologna sistematisches faulen macht kein spass zu gucken !
     
  15. SempreMilan

    SempreMilan Forza Milan!

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Das Spiel ist voll mager geworden, hatte viel besser angefangen!
     
  16. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Della Rocca rot BLG zu 10 !
    Zuvor hatte Bologna 2 torschüssen und 2 chancen zum ausgleich gehabt!!
    Pirlo für Boateng gekommen!

    Beretta für Cassano drin!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2011
  17. SempreMilan

    SempreMilan Forza Milan!

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Warum hat der Schiri ihm die rote gegeben???
    Unverständlich.
     
  18. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    2 ArbeitsSIEG für Milan ....Yeees und jetzt gehen wir mit PATO und IBRA nach Rom um dort alles klar zu machen !!!

    Forza Ragazzi...wir möchten gg Cagliari unser 18.Scudetto Feiern :top:
     
  19. SempreMilan

    SempreMilan Forza Milan!

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Das war wirklich ein Arbeitssieg :D Und Beretta hätte das 2:0 machen MÜSSEN, aber da fehlte ihm noch die Professionalität.
    Forza Milan!
     
  20. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    schönes weekend ich gehe was weg !
    e Forza Milan Sempre!
     
  21. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Das muss Milan wohl auf dann ( wenn Inter nächste Woche nicht patzt ) verschieben, denn in Rom ist nichts zu holen ;)
     
  22. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Gestern haben die Interisti gejubelt, obwohl sie SAU schwach waren,
    heute die Milanisti gegen Bologna..und müssen trotzdem ihre eigenen
    Meisterschaft Feiern bis übernächste Woche warten..weil die Roma immer
    noch Paroli bieten kann..
     
  23. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Es ist ja wieder Leben in der Bude,:staun:


    • Untouchable
      [​IMG] Zitat von huelin [​IMG]
      wir Inter-Fans sind was besonderes, wir schwimmen gegen den Strom



      So lassen sich Aktionen wie Steine auf Bayern-Fans werfen natürlich erklären. ​
    • Heute, 13:49
      quo_vadis
      [​IMG] Zitat von SempreMilan [​IMG]
      Sicherlich war Moratti auch ganz sauber :) Hat ja über Jahrzehnte lang nie was in die Richtung gemacht und Manipulationen und Bestechungen hats ja nie gegeben von eurer Seite aus... und morgen kommt der Weihnachtsmann.



      nöööö....... gli onestoni sind immer sauber geblieben auch im prozess haben sie die karten gezinkt damit sie sauber bleiben laut NAPOLI PROZESS 2011..der ja bekanntlich weiter geht! :D
    • Heute, 13:47
      quo_vadis
      sie haben das triple gewonnen 2010 mit viele geldüberweisungen an den euro-schiris damit sie gg Chelsea und Barcellona siegen konnten :lachweg::lachweg:
      vegiss net Quaresma il bidone d'oro player ​
    • Mamma mia hört auf damit.
     
  24. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Die Roma gewinnt in Bari mit 2:3 durch einen Last-Minute Treffer von Rosi, der für die letzten 5 min Nachspielzeit eingewechselt wurde. Totti wieder mit einem Doppelpack, auch wenn gegen Ende Bari die besseren Chancen hatte und in der Nachspielzeit durch einen starken Ghezzal noch die Latte traf, erntet die Roma die wichtigen 3 Punkte für die CL, sie profitieren durch die Niederlage von Udinese und hoffen wir nun auch auf eine Niederlage der Laziali oder wenigstens Unentschieden.
     
  25. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Capitano Totti schießt seiner 206 tor, & überholt Roberto Baggio einer der Fußballgröße
    Weltweit..wo unsere Capitano dazu gehört!!

    Zum spiel selbst gestern abend in Bari, hab nicht mehr daran geglaubt dass wir den
    spiel noch gewinnen, nachdem De Rossi von platz flog, und nach den verschossener
    Elfer von Totti, trotz Überlegenheit die wir hatten, waren die Galletti immer
    gefährlich, man kann auch sagen dass die Roma etwas im Glück war, wenn man
    bedenkt dass Juan fast noch einer Eigentor gelungen hätte.,dazu die latte von Ghezzal, und zu guter letzte noch die hinhaustellung Perrotta, die unnötig war..
    heute wollen wir hoffen dass Juve die Laziali schlägt, damit der Abstand nicht zu
    groß wird..

    OPINIONISTI, PSEUDO-GIORNALISTI, PSEUDO-ALLENATORI,
    DETRATTORI, PROVOCATORI DI MESTIERE, FALSI SCOOPISTI,
    BUFFONI, INVIDIOSI, ROSICONI D'ITALIA (E D'EUROPA):
    MAGNATEVE ER FEGATO !!
    PERCHÈ UN CAPITANO COSÌ CE L'ABBIAMO SOLO NOI!
     
  26. SempreMilan

    SempreMilan Forza Milan!

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Lazio - Juve 0:0 immernoch wirds heute noch was? :D
     
  27. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Juve mit einem sehr schwachen Auftritt heute, trotzdem bisher 0:0 und rote Karte für Lazio ( Ledesma ), hoffentlich wird Juve die letzten Minuten noch standhalten!
     
  28. SempreMilan

    SempreMilan Forza Milan!

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Juve gewinnt mit 1:0!
     
  29. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Aus dem nichts schießt Pepe das 1:0 für Juve, nach dem Platzverweis waren die Laziali am Ende und konnten keine vernünftigen Akzente mehr nach vorne setzen. Damit beträgt der Rückstand auf Lazio für die Roma nur noch 1 Punkt und nächste Woche gegen Milan einen Sieg ;)
     
  30. SempreMilan

    SempreMilan Forza Milan!

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    dass so ein Grottenkick auch noch belohnt wird... Juve...
     
  31. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Palermo vs Bari 1-1. Bentivoglio bringt Bari ins führung,
    und der Apulier Miccoli aus starke abseits position macht der 1-1,
    scauen wir mal wie es weiter geht, in der nächste 45 Min.

    Dazu heute abend die begegnung der Roma gegen Milan,
    der unbedingt sein Meisterstück in ROM vollbringen möchte,
    und wir wollen auch gewinnen um den 4 platz zu erreichen.