Serie A 2010-2011 - Die Spieltagskonferenzen

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von RickySportivo, 27 Mai 2010.

  1. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Nö, das schrieb er aber auch gar nicht. Sie hatten einen guten Tag in Mailand (gegen einen zuletzt sehr schwachen Gegner), aber im Prinzip sind sie alles andere als eine europäische Spitzenmannschaft, sonst würden sie in der Liga keinen Mittelfeldplatz belegen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Europäische Spitzenmannschaft würde ich sicher auch nicht sagen, aber ich meine dass Schalke mehr Potential hat, als es der "Mittelfeldplatz" in der nationalen Liga erscheinen lässt.
     
  4. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Udinese fegt Napoli ohne DiNatale und Sanchez mit 2:1 weg in Neapel..nach Parma dank ich euch sehr....FORZA MILAN 4ever !!

    ( @n huelin.... Jetzt geht alles dem bach runter bei "der VECCHIA Inter" nachdem CL aus gg Schalke und dem KO gg Parma 2:0 und jetzt hoffe ich auf die Roma im italo Pokal heut Abend 20:45 uhr RaiUno und Samstag 15:00 FORZA LAZIO vs inter und damit haben sie Milan in allem Punkten überholt....Nachdem CL aus gg Tottenham , da hat Inter "die HOSEN runtergezogen" vor dem Gegner...:lachweg::lachweg: )
     
  5. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Halbfinale Coppa italia tim:

    Roma vs Inter heute Hinspiel 19-04 Rückspiel 11-05

    Milan vs Palermo Hinspiel morgen 20-04 Rückspiel 10-05

    Finale am 20 Mai 2011 stadio Olimpico in Rom !
     
  6. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Aber nur in Italien. Hab hier Raiuno über Astra, aber fürs Ausland blenden die Säcke das immer aus! :hammer2:
     
  7. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Das war wohl nix...die Roma spielt daheim sehr lustlos, Vucinic hat keine Lust sich zu bewegen, deswegen stand er sehr oft im Abseits, die Abwehr ein NAJA und die komplette Offensive taugte nichts...
     
  8. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Wir im übriger Europa können auch nichts sehen, & es hat auch mir Rechtelichtrechte
    etwas zu tun (leider)..

    Zum spiel selbst, es war zum verzweifeln zu zusehen wie manche lustlos
    agierender spieler, z.b Vucinic der seht halbe Meter vor tor und Julio Cesar war schon geschlagen, aber er bringt den Ball nicht über die linie..Inter hat nur einmal mit
    Stankovic auf tor geschossen, und sein Sieg nach hause gebracht..es wird zeit
    dass manche Roma spieler sich die Hand auf Herz legen, und fragen was Sache ist.
     
  9. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Roma vs Chievo 1-0 Perrotta der Torschützen.
    die Roma hat Chievo fest in griff gehabt, und dazu
    viel pech mit Menez-Vucinic-Totti-Brigi und eine
    Super Chievo Torwart (Sorrentino) der alles gehalten hat,
    sonst hätte die Roma 5 null gewonnen, & endlich eine guter
    leistung von alle spieler der Roma, nach dem pleite gegen
    Palermo-Inter.
     
  10. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Bari-Sampdoria 0-1 Genoa-Lecce 4-2 Udinese-Parma 0-2
    Inter-Lazio 2-1 Julio Cesar verursacht ein Elfer, bekommt dazu
    Rot, und Lazio geht ins Führung, Sneijder-Eto'o bringen die
    Interisti auf den Sieg weg, Palermo-Napoli 2-1 zweite Niederlage
    für die Partenopei, trotz führung durch Cavani, Balzaretti-Bovo
    für Palermo, Bologna-Cesena 0-2, Cagliari-Fiorentina 1-2. ab 19.00 Uhr beginnt Brescia-Milan
    dazu ab 21.00 Juve-Catania.
     
  11. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Durch die Niederlagen von Udinese und Lazio ist der Abstand auf den 4ten Platz für die Roma auf 4 Punkte geschrumpft. Vielleicht gibts doch noch eine Chance auf den 4ten Platz, aber nur wenn die Roma jetzt mal Konstanz zeigt und damit die restlichen Spiele für sich entscheidet, auch gegen Milan ;)
     
  12. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Es wird schwierig aber die Roma könnte doch noch schaffen, Udinese scheint
    momentan aus den tritt zu sein, selbst bin überzeugt dass die Udinesi kein CL platz
    erreichen, genau so die Laziali..aber wir müssen unsere Chance besser auswerten,
    wenn man soviel auslässt wie gegen Chievo und andere Gelegenheiten, ist man
    eigentlich fast raus, aber wollen wir dass beste hoffen. bin der meinung dass alles
    für Milan gelaufen ist, sie werden der "Scudetto" doch holen.
     
  13. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Cesena vs Inter 1-2. Cesena hat 90 Min tolle fussball gespielt und
    hat Inter beherrscht, dazu führten die Bianconeri mit 1-0 durch Budan,
    dann kam innerhalb 3 Min PazzoGol der alle auf kopf stellt, mit seine
    beide tore..einer unverdient sieg für die Interisti, die mal wieder
    unter ihre Niveau spielten, Pandev-Maicon-Cambiasso-Milito mit sehr
    viele fehler, Thiago Motta-Zanetti nicht so stark wie üblich, Lucio-Ranocchia
    auch mit fehler, aber insgesamt besser als alle andere, Eto'o wohl bemüht
    sein spiel zu machen, bliebt oft an Caserta hängen, der einer starke spiel
    macht wie Parolo..insgesamt hätte Cesena dieses spiel nicht verlieren dürfen.
    Dank PazzoGol nimmt Inter 3 wichtiger punkten mit die unverdient waren.
    Risultato Cesena - Inter | Serie A 2010-2011 - Yahoo! Eurosport
     
  14. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Napoli vs Genoa 1-0 Hamsik der Torschützer.
     
  15. SempreMilan

    SempreMilan Forza Milan!

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Verdammt jetzt müssen wir unsere Meisterfeier auf den nächsten Spieltag verschieben :D
     
  16. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Ist ja nicht ganz so schlimm,:hail: wenn Milan noch etwas warten.
    gestern waren sie ja bis zum 90 Min (Cesena-Inter) Meister..
     
  17. SempreMilan

    SempreMilan Forza Milan!

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Wenn wir heute gewinnen ist das so gut wie durch ;)
    Oh man ich bin einfach nur glücklich endlich haben wir wieder der Scudetto und er ist auch da wo er hingehört :D !
     
  18. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Spätestens im Spiel gg Cagliari in San Siro können wir die Meisterfeier machen !
     
  19. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Gegen Bologna sollte heute nichts anbrennen.

    In Genua kommt es zum Abstiegskracher Samp-Brescia. :D
     
  20. SempreMilan

    SempreMilan Forza Milan!

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Wär ich mir nicht so sicher die haben nichts zu verlieren können frei aufspielen.. leicht wird das ganz sicher NICHT für uns!
     
  21. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    der 8 malige Italo Meister FC.Bologna sollte man nicht unterschätzen sie haben ein Di Vaio in Topform!!
    Milan muss konzentriert zur sache gehen!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Mai 2011
  22. SempreMilan

    SempreMilan Forza Milan!

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Wenn wir heute verlieren wirds eng weil die letzten beiden Gegner alles andere als angenehm sein werden... deswegen ist ein Sieg heute Pflicht!
     
  23. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    HERZINFARKT FINALE ist möglich!
    das macht freude.... nachdem 5 jahre GÄHN Meisterschaften mit GÄHN Fussball made by Inter :D
     
  24. SempreMilan

    SempreMilan Forza Milan!

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Bist du Milan - Fan ? :D
    Ja nach 5 Jahre Peinlichkeit wird es Zeit dass die Meisterschaft von einem würdigem Verein besetzt wird! :D
     
  25. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Milan Tifoso seid 1988 !!

    Der würdiger Verein heisst Milan AC.... sie haben kein Scudetto als Geschenk auf den Tisch bekommen von seitens Guido Rossi - Calciopoli, also sollte man inter 1 scudetto abziehen, 17 sollte es sein..Milan 18 scudetti aufm Platz geholt und mit Superfussball !!!
     
  26. SempreMilan

    SempreMilan Forza Milan!

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Wir haben schon so einige Titel geholt mit Superfussball und unseren vielen unzähligen Weltfussballern die Fussballgeschichte geschrieben haben ;)
    Inter stolpert sich so von Jahr zu Jahr in ihrem Wahn =)

    Ich bin Tifoso seit 1998 :)
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Gut, dass ich heute einfach happy bin wegen der Meisterschaft des BVB. :prost:

    Als Inter-Fan seit 1964 kann ich deshalb nur müde lächeln über den Stuss, der hier in den letzten Postings verzapft wird... :lachweg:
     
  28. SempreMilan

    SempreMilan Forza Milan!

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Du bist Inter - Fan ? Freiwillig? :p
    Wie ist es dazu gekommen?
     
  29. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    huelin ist der oldi unter uns und hat die Derby Niederlage 3:0 noch nicht verkraftet mit dem GIUDA LEO !! :lachweg::lachweg:

    #sagmal huelin wieviel €uro überweisst Moratti den schiri die Inter helfen mit jeden mittel??:D
     
  30. SempreMilan

    SempreMilan Forza Milan!

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
    Erst mal plant Moratti wieder seine super Transfers der Fussballgeschichte in dieser Sommerpause :D
    Vieri für 45 Millionen, Crespo für 36 Millionen, Adriano für 30 Millionen waren schon der Hammer :D Und was hats gebracht? :D
    Vielleicht geht dieser Zirkus ja diesen Sommer wieder los? :D
     
  31. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.003
    Likes:
    3.751
    Wegen Sarti Burgnich Facchetti natürlich... ;)

    Ich mochte die Trikotfarben, ich mochte den Namen (fühle mich selber sehr "Internazionale"), ich mochte die Nationalität der beiden Ausländer Suárez und Jair damals (España, Brasil), und vor allem: wir Inter-Fans sind was besonderes, wir schwimmen gegen den Strom und nicht mit dem Mainstream Juve-Milan, der den italienischen Fußball vor 2006 fast zwei Jahrzehnte lang in mafia-ähnlicher Art im Griff hatte...

    VIVA LA BENEAMATA PER SEMPRE! :top: