Serie A 2010-2011 - Die Spieltagskonferenzen

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von RickySportivo, 27 Mai 2010.

  1. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Die Roma verliert einer seine wichtige spiel mit 0-2 gegen Juve,
    richtung CL, jetzt wird sehr schwer, trotz dass Lazio-Udinese heute verloren haben,
    sie waren wohl die überzeugender mannschaft in der erste halbzeit,
    aber sie trafen mal wieder im tor von Juve der Storari (la bestia nera della Roma)
    der schon öfters der Roma punkte gekostet hat und eine Meisterschaft,(da spielte er noch für die Samp)
    als wenn Delneri es gewusst hätte, Buffon nicht dabei, dafür Storari..
    Vucinic war heute wirkungslos, Totti bemüht sich, aber ohne Glück, Menez spielt
    stark, aber sie alle scheitern immer wieder an Storari, die zweite halbzeit würde
    Juve stärker, und zwei ex Römer Aquilani-Pepe spielten immer stärker, Krasic
    bringt Juve ins führung, nach fehler von Cassetti der kurz nach der zweite halbzeit
    Mexes ersetzt hat hereingekommen war, danach war die Roma bemüht und kam
    den Ausgleich sehr nah, aber leider übersieht Rocchi und seine Assistent, dass Matri
    im Abseits position steht 0-2..die auswechslung von Vucinic-Perrotta, mit Borriello-Taddei
    bringt der Montella und die Roma nichts mehr, De Rossi-Pizarro heute nicht so stark,
    Burdisso-Riise-Juan-Mexes mit guter leistungen, Doni konnte an beide tore nichts tun.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.737
    Likes:
    2.754
    Palermo feuert Trainer Cosmi und holt Rossi zurück, der erst vor einem Monat gefeuert wurde, nach dem 0:7 gegen Udinese und durch Cosmi ersetzt worden war. :D

    Und Parma schmeißt Trainer Marino raus, nach dem 1:2 gegen Tabellenschlusslicht Bari.
     
  4. quo_vadis

    quo_vadis Member

    Beiträge:
    749
    Likes:
    0
    Mamma Mia cavolo was ist los mit der Roma??
    die Juve war wirklich heute Top mit WM06 Fabio Grosso der superstsr des Spiels mit seine 2 asists und die zwei klasse toren von Krasic und Matri (Milan-schule).sie haben jetzt immer schwerer sie spielen in Udinese nächster spieltag das wird noch schwerer für die Roma!!!!
    und wo war Borriello hatte 20 min. zur verfügung und nix wurde drauss!!!!
    ich mag diesen Type nicht bari...hab gehört das Borriello gekauft wird?!
    Milan muss gucken wo er runterkommt ich glaub das Bari oder Parma ein Stürmer brauchen :lachweg::lachweg:

    Parma feuert Coach Marino .....und weiter gehts :zahnluec:

    Sorry Bari aber Matri stand nicht im abseits..die zeitlupe bewiss es!!
    und alle haben gesagt das der brocchi tor zu geben war !
    man sollte auch dem Gegner respekt zollen und die NL akzeptieren bari !!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4 April 2011
  5. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Ich rede nicht jetzt als Roma fan, aber von Juve hat man die erste 45 Min nichts
    gesehen, dank an Storari (la bestia nera) der alles hielt, Juve war inexistent. sonst geht die Roma mit 2/3 Tore im Führung zu halbzeit in der Kabine, (scusa la la mia
    volgarita, nn si visto un ca... della juve) über die zweite halbzeit hab ich selbst
    zugegeben dass sie stärker waren, trotzdem sehe ich Matri tor als abseits. ja er
    kam aus Milan schule, aber il Milan Ama i Brasiliani, per i giovani Italiani nn ce quasi
    posto,:suspekt: naja vergangener Saison haben die Carcerari Udinesi 4 tore kassiert,
    die Roma wird versuchen zu gewinnen..sorry aber mit Borriello sehe auch ganz
    anders, gestern haben die 20 Min nicht mehr ausgereicht, will nicht zu viel
    jammern, fakt auch dass Juventus stehst mit 9 spieler verteidigt hat, und selbst
    Borriello-Totti-Menez und davor Vucinic kaum Spielräume gehabt haben..Borriello
    wird bei der Roma bleiben, und soviel mir bekannt ist, besteht ein Kaufvertrag
    schon.
    Zu Brocchi tor Napoli vs Lazio, da gibt nichts zu Diskutieren, es war eine, nur der
    Schiri & seine Assistent anders gesehen haben.
    Hab immer die Niederlage der Roma Akzeptiert, und oft auch Kritisiert wenn sie schlecht waren..und jeder Gegner gebührt Respekt.
     
  6. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Die 10 Tore die er bisher gemacht hat in der Serie A sind auch nicht einfach Zufall gewesen, zudem kommen noch die Tore in der CL, dir kommt ein Borriello überflüssig vor weil du in Milan Kaliber Ibra-Robinho-Pato gewöhnt bist...in den letzten Spielen hat er zugegeben geschwächelt, liegt evt auch an Montella der auf Totti setzt, was sich auch auszahlt weil er jetzt Tore sammelt für die Roma ;)
     
  7. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Zamparini entschuldigt, er hätte eine Fehler begangenen
    den trainer zu wechseln..ab zumal gibt Vereins Präsidenten
    die zugeben Fehler gemacht zu haben, in sein fall war es
    Delio Rossi zu entlassen, und jetzt hat alles revidiert.
    Zamparini:
     
  8. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Udinese - Roma am Samstag 20:45, einer der wichtigsten Spiele im Kampf um Platz 4, ein Sieg ist Pflicht wenn man noch Hoffnungen auf diesen CL Platz hat, einer Niederlage wäre bitter und gleichzeitig eine Einladung für Juve dann Platz 6 zu erobern. Unentschieden wäre zu wenig... Milan muss die Leistungen gegen Inter wiederholen und am Sonntag in Florenz abrufen, sonst wird Napoli bei einem Sieg ( in Bologna ) gleichziehen.

    Bin außerdem gespannt wie sich Inter präsentiert gegen Chievo nach der 2:5 Pleite in der CL.
     
  9. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Die lage der Roma wird mal wieder schwierig, Mexes wurde gestern
    am Kreuzband operiert, und wird den saison rest ausfallen, Borriello müsste
    heute nachmittags den traning abbrechen, und für Samstag abend ist
    noch fraglich ob er spielen kann, die Roma muss trotzdem gewinnen,
    wenn sie wirklich die Chance bewähren wollen eine CL platz zu erreichen..
    ein Remis ist einfach zu wenig, ja milan muss bei Fiorentina antreten,
    und Gila lauert, gegen sein EX Club möchte man zumindest ein Tor schießen.
    aber Milan in der Verfassung von Samstag kann man nicht leicht schlagen,
    tja Napoli in Bologna, keiner leichte aufgabe für die Partenopei, die ohne Cavani
    antreten, und Mazzarri will ja hoch hinhaus,.und Inter muss sich viel einfallen
    lassen, gegen Chievo hat fast jeder seine mühe gehabt, die sind auch fähig
    in Meazza Stadion zu gewinnen, dazu kommt dass Inter in eine Super Desolate
    fase befindet, Maicon-Chivu-Zanetti-Cambiasso-Pandev sind nicht im Form, oder
    spielen lustlos z.b Maicon, der Chivu lässt sich zweimal von platz stellen, und die
    Snejider-Eto'-Stankovic mal wieder verletzt, Thiago Motta-geben nicht die richtiger
    Impulse, Pazzini-Ranocchia sin die beide die gerade guter leistungen bringen, und
    Leonardo hat keine Ahnung.
     
  10. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    il mio capitaaaaaaaaannoooooooooo FRANCESCO TOOOOOOOOOOOOOTTTTTIIIIIIII 1:2 in Udinese Doppelpack, 94´ minute das 1:2.

    Das ist Moral, die CL ist durch diesen Sieg wieder greifbar, ohne Menez & Mexes trotzdem gutes Spiel der Roma, auch wenn in manchen Situationen der Schiri auf unserer Seite war, ist es ein verdienter Sieg.
     
  11. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Geiles Ergebnis! Forza Roma! Udinese in der CL vor 8000 Zuschauern braucht kein Mensch...
     
  12. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Super Sieg der Roma in Udine, die mannschaft zeigte endlich
    Charakter, schlägt Udinese nach 19 gewonnen spiele zu hause.
    Totti in Nostro Capitano zeigt alles, von seine berühmter Löffeln
    bis zu eine seine zweite gekonnte Tor, und die gesamter leistung der
    mannschaft hat mich endlich überzeugt, jetzt wollen wir nur hoffen
    doch noch ein CL platz zu erreichen..

    Inter gewinnt mit mühe gegen Chievo mit 1-0 durch Cambiasso, Chievo spielt,
    sehr gut nur in Abschluss waren sie nicht ganz erfolgreich, Pellisier hätte Chievo
    mehrmals die Führung bringen können, aber es war nicht unbedingt sein beste tag.
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Da habe ich aber andere Informationen vorliegen... :gruebel:

    LiveScore.com : Italy Soccer Live Scores

    Nach dem Schalke-Schock eher eine positive Überraschung. :top:
     
  14. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Kann nicht stimmen, Udinese hat heuer bei 16 Heimspielen schon 3 Niederlagen und 3 Unentschieden.
    Das Spiel ging 2:0 für Inter aus, Maicon hat auch noch getroffen.
     
  15. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Sorry an euch beide, es stimmt Inter gewann 2-0..dass tor von Maicon hab ich
    nicht mehr gesehen. :)

    Zu Udinese es wurde von 19 heimspiele gesprochen, zumindest sagte der Sport
    Reporter von SKY, da mich Udinese nicht interessiert, war es nur der Roma sieg
    ausschlaggebender, dazu wenn es nur noch zwei Sekunde vor spielende passiert.:top:
     
  16. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Es stimmt eure Information..ich hab Abgeschaltet weil nur ein paar Minute zum
    spielende fehlten, deswegen könnte den 2-0 durch Maicon nicht sehen..und erst
    wieder eingeschaltet wie Udinese-Roma lief..

    Ja nach den Desaster gegen Schalke, hat sich Inter bemüht besser zu spielen, und zeigte
    zeitweise gute Fußball, Cambiasso tor, war einer Eigentor von Andreolli, der fälscht den
    Schuss ab, Chievo hat etwas mehr von spiel, aber man muss Tore schießen..
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 April 2011
  17. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Ich vermute mal er sprach von 19 Heimspielen, in denen Udinese ungeschlagen war, nicht dass sie alle 19 Spiele gewonnen haben. ;)
     
  18. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Sorry Brock, aber dass habe ich auch gemeint.:) oder besser gesagt der Sport Moderator.
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 April 2011
  19. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Bari-Catania endet 1-1 damit ist Bari fast abgestiegen,
    Parma verliert erneut bei Lazio 2-0 die Laziali sind immer
    noch auf CL kurs, Palermo-Cesena 2-2 nach der Wiederkehr
    von Delio Rossi sind die Rosanero nicht über eine Remis hinausgegangen,
    Juve gewinnt gegen Genoa 3-2, last Minute tor von Luca Toni, und Storari
    mach wieder eine guter spiel, die (felsinei) Bologna verlieren zu hause gegen
    Napoli 0-2, damit ist Napoli konkurrenz NR 1 für Milan, der heute abend bei
    Fiorentina antreten muss, ohne Gattuso und Nesta, dafür ist Ibra wieder dabei,
    Abbiati-Abate-Zambrotta-Yepes-Thiago Silva-Van Bommel-Flamini-Seedorf-Boateng
    Ibra-Pato, da auch Cassano gesperrt ist, muss sich Allegri etwas einfallen lassen.
    Sampdoria-Lecce 1-2 damit ist die Samp stark Abstieg gefährdet, die Salentini
    haben sich etwas luft nach oben gearbeitet.
     
  20. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    NAPOLI CAMPIONE D'ITALIA!! :hammer2:

    Schade, Samp. :(
    Ne miesere Rückrundenbilanz als die Eintracht bisher: 1 Sieg, 3 Remis, 10 Niederlagen... :nene:
     
  21. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Da hätte ich nichts dagegen, wenn die Partenopei MEISTER würden.
    nach denen Katastrophalen Jahren mit Ferlanio-Moggi, selbst wenn sie dazwischen
    erfolge feiern könnten mit Maradona-Bagni etc, haben die beide dieses verein
    Ruiniert. und sind bis in der C Liga heruntergegangen, anscheint ist De Laurentiis
    klug genug, selbst mit Finanzen umzugehen, und die richtiger Leute neben sich.:top::top:

    Ja schade mit der Samp, Garrone hat viel Fehler getan in der letzten paar Monaten,
    man verkauft keine Cassano-Pazzini!! sie waren zwei der wichtiger spieler bei Samp,
    selbst wenn die Anderer nicht schlecht sind, Palombo-Castaldello-Curci-Ziegler etc
    aber die beide sorgten dass die Mannschaft Funktioniert.
    Naja die Rückrunde der Eintracht, kann man mit Samp wirklich vergleichen, nur dass
    hier mit andere probleme zu tun hat, z.b Skibbe der nicht geschafft hat mit
    Brückhagen eine vernünftiger mannschaft aufzubauen, spieler die nicht würdig sind
    Buli zu spielen, siehe Köhler-Mayer-etc, hoffen dass Gekas-Amanatidis-Altintop tore
    schießen, die seit der Rückrunde fast nie passiert..dazu ein paar junge Leute abgibt
    und laut Brückhagen sie hätten Schulden,:hammer2::hammer2: da fragt man sich woher diese
    Schulden kommen?? wenn bei jeder Heimspiel eine volle Stadion hat, anscheint
    werden viele Durchschnittlicher spieler zu hoch bezahlt, dass kennt man ja von
    der Eintracht seit 20 jahren. jetzt hat man der Daum als trainer geholt, bin gespannt
    ob es Schaft in der 1 Buli zu bleiben, vergangener Freitag könnte man die Bremer
    zu mindeste in der zweite Halbzeit besser beherrschen, aber leider vergab Gekas
    4 Tor Möglichkeiten..jetzt erwarten ein rest progamm, der sehr Diffizil ist.
     
  22. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Alle drei spiele von gestern waren Phänomenal, die Roma lässt
    sich zu hause gegen Palermo schlagen, nachdem sie durch eine verwandelt
    Elfer (Totti) ins Führung gegangen sind, und Palermo kurz vor der Halbzeit pause
    auch den Ausgleich erzielt per Elfer, der sehr umstritten war..nach der pause
    hat Menez und kurz danach Vucinic alles perfekt machen können, leider scheitert
    zu erst Menez an Sirigu, dann vergibt Vucinic die beste Chance, dazu sein fehler
    der zum kontern führt und 1-2 für Palermo, danach war die Roma bemüht den
    ausgleich zu erzielen, aber sie bekam mal wieder eine Tor durch Hernandes, Vucinic
    gelang noch 2-3 aber es hat nichts mehr gebracht, wahrscheinlich ist der endgültiger
    abschied für eine CL platz noch zu erreichen, mal sehen wie Udinese in Neapel heute
    abend spielt, und die Laziali der nachmittag..
    Milan gewinnt erneut mit 3-0 gegen die Samp, und zeigt mal wieder welche
    klasse die mannschaft hat, Cassano war beste spieler bei Milan, trotz dass er für
    Pato reinkam, hat gezeigt dass er klasse hat, schießt selbst den Elfer und gibt Rubihnio
    ein ganz toll pass zum 3-0, dazu sieht man der Pirlo nach lange verletzungs pause für 15 Min
    für Van Bommel, der scheint sich wohl zu fühlen in Mailand.
    Inter verliert in Parma 2-0 Giovinco-Amauri die Torschützer, mal wieder einer sehr
    schwache leistung der Interisti, bin der meinung dass Leonardo nichts taugt als Trainer,
    bei Milan hat er versagt, jetzt bei Inter, anscheint lernt er nichts daraus!!
    Und laut SKY Sport 24 hat man Kontakte zu Mou, der hätte für seine beide Kinder nicht
    weit von Appiano Gentile dass Internat (schule) schon gebucht für nächste Schuljahr..
    bin gespannt ob Inter & Mou wieder zusammen kommen.
     
  23. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Ja, phänomenal beschissen. :kotzer:
     
  24. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Dass ganz bestimmt, die Roma verliert und damit verspielt die Chance auf die CL:schock:
    Inter ist in eine Desolate zustand, zu erst verlieren gegen eine Mittelmäßiger
    mannschaft (schalke) jetzt müssen aufpassen & Zittern um eine CL zu erreichen. :hammer2:
     
  25. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Und heute geht's genauso beschissen weiter: Lazio gewinnt, und die Samp steht jetzt auf einem Abstiegsplatz, weil fast alle direkten Gegner gewonnen haben... :motz:
     
  26. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Ja Lazio 1-4 in Catania, die übriger spiele Genoa-Brescia 3-0. Cesena-Bari 1-0 damit
    ist Bari endgültig abgestigen, schade nach den gute Jahr davor, Lecce-Cagliari 3-3
    Fiorentina-Juve trennen sich 0-0, Chievo-Bologna 2-0 mit ein sehenswert tor von
    Marcolini YouTube - Chievo-Bologna 2-0 - Bellissimo Gol Michele Marcolini 45 metri - (17-04-2011) :hail::hail:
    und heute abend die Partenopei gegen die Carcerari aus Udine :schlecht::schlecht:.
    Aber Huelin was schreibt die Spanische Presse über der mögliche Wechsel von
    Mou zu Inter, oder hat sich es nur SKY Sport ausgedacht??
     
  27. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Nix davon gehört... :weißnich:
    Ich glaub, der hat ganz andere Probleme zur Zeit...
     
  28. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Auf gehts Napoli ;)
     
  29. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Au Mann, jetzt vergeigt auch noch Napoli gegen die Sträflinge... Am Tag des schönsten Bundesliga-Spieltages seit langem ist der Serie-A-Spieltag von vorne bis hinten eine einzige Katastrophe... :aua:
     
  30. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    ja die Sträflinge haben der Partenopei gestern abend leider etwas vorgeführt, Napoli war nicht spielerisch zu erkennen, dann kam noch dazu, dass Cavani den Elfer
    parieren lässt :hammer2: es war sehr schwach geschossen, jetzt sind 6 punkte Rückstand
    zu Milan, und Inter ist müde, wird wahrscheinlich nicht mehr eingreifen können um
    die Meisterschaft..
    Moratti,Inter in crisi perche' e' stanca - Corriere della Sera
    Naja deine Schwarz gelb haben gegen Freiburg gewonnen, was will man mehr,
    nur die Eintracht hat mal wieder versagt, sie haben mehrerer Möglichkeiten gehabt,
    leider tun sie kein Tor schießen, damit sind weiter hin Abstieg gefährdet. und am
    Samstag kommen die hochnäsiger Bayern nach Ffm, hoffe dass die Eintracht gewinnt.
     
  31. Gablonz

    Gablonz Well-Known Member

    Beiträge:
    1.677
    Likes:
    82
    Wie schrobst du so treffend im Vorfeld dieses Aufeinandertreffens: "Die Schwarzblauer werden mit ihre spielerische Qualität die Schalker zu schlagen, ..."

    Bei aller Schwäche Inters, mittelmäßig waren die Auftritte Schalkes in diesem Zusammenhang sicher nicht, gegen die "spielerische Qualität" Inters. :floet: