Serie A 2010-2011 - Die Spieltagskonferenzen

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von RickySportivo, 27 Mai 2010.

  1. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Neues Jahr Neues Glück....
    mal sehen ob ohne Mourinho Inter weiter so erfolgreich sein wird?? wie Juve aus der Krise rauskommt und wie Milan Verjüngungskur einschlägt...wie wird sich die Roma mit seinen Altstars platzieren??
    Der Serie A kalender ist um ein Live Spiel reicher geworden 12:30 uhr Sonntag..dazu ein Freitagsspiel und evtl ein Montagsspiel ...mamma mia so viele spiele live zu sehen das werde ich nicht schaffen denk ich....

    unser NIKE Liga fussball 2010 sieht Super aus :top:

    http://juvemania.it/wp-content/uploads/2010/05/nike_pallone_seriea1.jpg


    Ein Sportliches Jahr an alle Italofussi Freunde :huhu:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Kurze Frage: Warum bezeichnest du Antonini (27 Jahre alt) als Youngster und Adriano (28 Jahre alt) als Altstar?
    In der vermutlichen Roma-Startelf befinden sich mit Julio Sergio (31), Juan (31), Pizarro (30), Totti (33), Cassetti (32) und Perrotta (32) übrigens einige "alte" Spieler (30 Jahre und älter) weniger als bei Milan. Zum Vergleich: Abbiati (32), Nesta (34), Zambrotta (33), Gattuso (32), Seedorf (34), Pirlo (31), Ambrosini (32) und Ronaldinho (30). Setzt du das Vergleichsalter um zwei oder drei Jahre hinauf, fällt der Unterschied sogar noch deutlicher aus.
    Aber Haupstache wieder mal sinnlose Wortmeldungen abgegeben, um vom Überalterungsproblem von Milan abzulenken, oder? ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2010
  4. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Wir werden uns schneller als die roma verjüngern weil wir schon dieses jahr damit anfangen und ab der nächste saison werden die spieler die du aufzählst nicht mehr bei Milan tätig sein,weil ihr vertrag aussläuft und sie nicht mehr verlängert werden....

    aber was mich wundert das ihr ein Adriano holt der Alkoholiker ist und nicht auf ein jüngeren player setzt !!!

    Luca Toni-Adriano es fehlt noch Trezequet !!!
     
  5. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Jaja, die alte Leier. Leere Versprechen sind das und sonst gar nichts. Inwiefern hat denn die Verjüngung schon diese Saison (09/10) angefangen? Ich hab nichts davon bemerkt und wenn ich mir die von mir aufgezählten Spieler da oben ansehe, gab's auch nicht viel zu bemerken. Da könnte ich genauso gut sagen, dass die Roma jetzt anfängt, den Kader deutlich zu verjüngern, nur weil der Vertrag mit Tonetto nicht verlängert wird. Totaler Blödsinn ist das, über so was kannst du reden, wenn die ersten Ergebnisse da sind, bis dahin bleibt Milan im Vergleich zur Roma ein Altenheim.
    Du sollst die Frage beantworten, warum Antonini für dich ein Youngster ist, Adriano ein Altstar ist und warum du Adriano auf dieselbe Stufe mit zwei Spielern stellst, die 5 Jahre älter sind, anstatt wieder einen Ablenkungsversuch zu starten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2010
  6. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Adriano ist Alkoholiker? Sicher?

    Gibste zur Vorsicht mal bitte eine Quelle dafür an?

    Ich möcht ungern, dass das Forum wegen irgendeiner - vielleicht nichtmal bös gemeinten - blödsinnigen (oder falschen) Aussage Probleme bekommt.
     
  7. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Ob Adriano Alkoholiker ist ist nicht sicher!!
    aber Adriano hat immer wieder Alkoholische Exzesse.
    die sind ja bekannt, in seine zeiten in Mailand, es würde
    ganz offen darüber gesprochenen, La Gazzetta dello Sport und
    andere Sport Zeitung in Italien darüber berichtet, und nicht
    vergessen Adriano sein Vertrag würde von F.C Internazionale
    annulliert, da jetzt unbedingt zu Roma will, ist ein zeichen
    dass er seine probleme im griff hat..dazu hat sich die Roma
    abgesichert, laut meldung von gestern abend, hat Adriano
    den Vertrag unterschrieben, mit der Klausel die es die Roma
    wollte, und die sind teilweise bekannt..
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    was für eine Klausel?
     
  9. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Dieses z.b.
    die Roma braucht spieler die 100% leistungen
    bringen, und Adriano muss zeigen dass er will..
    Prade' und Rosella Sensi haben ein klares wort gesprochen,
    wenn Adriano von seine Aufgabe fern bleibt, wie es oft passiert
    ist, dann wird seine Vertrag aufgelöst, und gut so.. dass ihn
    Dunga nicht Eingeladen hat, müsste sich selbst fragen.
    dass heißt im klartext, wenn Adriano ohne grunde von training
    fern bleibt,(wie oft er bei Inter getan hat) und sogar mehrmals, oder
    weiter hin Alkoholische probleme hat, dann ist vorbei..
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    aha, da bin ich ja mal gespannt, ob er das duchhält bzw. wie lange. in bocca al lupo!
     
  11. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Adriano bei einem seiner letzten Trainings in Brasilien:
    Getty Images - Unsupported browser detected
    :D
     
  12. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Wenn Adriano endlich vernünftig geworden ist, dann ja..
    er hat in der letzte Jahr immer durchblicken lassen für
    die Roma zu spielen, jetzt muss er es beweisen, mit
    Ranieri könnte er zu seine Alte leistungen zurück kehren.
    wie damals unter Prandelli in Parma, und anscheint könnte er
    mit Mou nichts anfangen..
     
  13. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    "Thema Adriano umgehen" stattdessen auch JA sagen, der ball sieht echt Klasse aus :top:

    Auch das man jetzt mehr Spiele vefolgen kann, :top:

    Ich freue mich ebenfalls auf die Saison, doch jetzt erstmal auf die WM fixieren und la Squadra Azzurra anfeuern :hammer2: :hammer2: :hammer2: :hammer2: :hammer2::hammer2::hammer2::hammer2::hammer2::hammer2:
     
  14. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Gerade ist der letzte Spieltag der Serie B zuende gegangen: Lecce kehrt nach einem Jahr in die Serie A zurück, die nun wieder ein apulisches Derby haben wird.

    Daneben schafft es Aufsteiger Cesena, Brescia noch auf der Ziellinie zu überholen und sich den Direktaufstieg zu sichern. Die Mannschaft von der Adriaküste spielt seit fast 20 Jahren nicht mehr in der Serie A, an der man in den 70ern und 80ern insgesamt 10mal teilnahm.

    In den Playoffs spielen nun zwei alte Bekannte (Torino und Brescia) und zwei Newcomer (Sassuolo und Cittadella) den dritten Aufstiegsplatz aus.
    Am 2. und 7. Juni stehen sich gegenüber:

    Cittadella - Brescia
    Torino - Sassuolo

    Die Finalspiele steigen dann am 9. und 13. Juni.
     
  15. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    WoW, dann gibt mal wieder ein Apulische Derby. :) zwei Mannschaften die sich weiter
    entwickeln können in der Serie A.:top:

    Bravo Cesena.:top::top:

    Abwarten wer den vier (Torino-Brescia-Sassuolo-Cittadella) schaffen kann, mein Favorit wäre Torino, selbst wenn Brescia bis heute ein Super Saison gespielt hat.
    selbst mit Sassuolo muss gerechnet werden, und Cittadella möchte mitmachen um der aufstieg der Serie A, sie haben öfters es versucht aber sind immer gescheitert.
    AS Cittadella
     
  16. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Toro in die Serie A, damit's nächstes Jahr wieder ein nettes Derby bei Brescia vs. Atalanta gibt. :)
     
  17. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Nur dass Brescia noch schaffen könnte die Serie A..aber ich tendiere eher zu Toro oder
    Sassuolo in der Serie A
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Die Tradition hat gesiegt im Halbfinale:

    Cittadella-Brescia 0:1
    Brescia-Cittadella 0:1, Brescia weiter, weil mehr Punkte in der regulären Saison

    Torino-Sassuolo 1:1
    Sassuolo-Torino 1:2

    Endspiel also Brescia-Torino.
     
  19. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Dann wollen mal hoffen dass der Toro doch es
    noch schaft, die Serie A wartet auf diese
    großartiger Verein.:top::top:
     
  20. AsRoma10Totti10

    AsRoma10Totti10 Member

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Ich denke Brescia wird es richten, auch wenn ich Toro viel Glück wünsche.
     
  21. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2

    Mal sehen ob Brescia schaft, ich würde lieber den Toro in Serie A sehen,
    weil es dann noch spannender die Serie A wird..die Derby und die mehr
    Zuschauern die den Toro mitbringt.
     
  22. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    Die Serie A startet am 29-30 August 2010 1 Spieltag:





    Quelle : Risultati e Classifiche - Calcio - Serie A - La Gazzetta dello Sport
     
    Zuletzt bearbeitet: 2 August 2010
  23. Brock_Lesnar

    Brock_Lesnar Active Member

    Beiträge:
    1.935
    Likes:
    0
    Udinese - Genoa 0:1 (Mesto 81')
    Roma - Cesena 0:0
     
  24. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Heute nachmittag Bari-Juve 1:0 :top:
     
  25. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    heute Abend.
    Milan-Lecce 4-0 Pato-Thiago Silva-Pato-Inzaghi, tolle Vorstellung von Milan und Inzaghi.
    Fiorentina-Napoli. 1-1
    Sampdoria-Lazio ,2-0 Cassano und ex Römer Guberti.
    Palermo-Cagliari 0-0
    Chievo-Catania 2-1
    Parma-Brescia. 2-0

    Währende der pause würde der neue einkauf (Ibra) der Milan Fans
    präsentiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 August 2010
  26. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    :hail:
    Guberti heißt der Gute. ;)
     
  27. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Man darf sich wohl vertippen.:hail::hail::hail::hail:
     
  28. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Naja, mit "c" und "g" nimmst du es ja öfters nicht so genau. So wird Ancelotti bei dir auch schon mal zu "Angelotti"... ;)
     
  29. RickySportivo

    RickySportivo Active Member

    Beiträge:
    3.159
    Likes:
    0
    FT Inter Milan 2 - 1 Udinese
    FT Cagliari 5 - 1 AS Roma
    FT Cesena 2 - 0 AC Milan
    FT Brescia 3 - 2 Palermo
    FT Catania 2 - 1 Parma
    FT Genoa 1 - 3 Chievo
    FT Juventus 3 - 3 Sampdoria
    FT Lazio 3 - 1 Bologna
    FT Lecce 1 - 0 Fiorentina
    FT Napoli 2 - 2 Bari
    so ein shit spieltag nach der NM pause !!!!
    inter siegt mit mühe Milan und Roma Ko !
    Das kann nur noch besser werden !!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 September 2010
  30. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    28.999
    Likes:
    3.749
    Geiler Spieltag! Inter gewonnen, Milan und Roma (ja ich mag sie, aber sie ist ein Konkurrent) verloren, Juve nur remis zu Hause! :D

    Zum Abschluss gab's ein 2:2 zwischen Napoli und Bari, womit an diesem Spieltag ganze 39 Tore erzielt wurden. :top:
     
  31. barisano

    barisano Well-Known Member

    Beiträge:
    3.822
    Likes:
    2
    Aber Udinese war fast so gut wie Inter, sie hätten ohne weiteres eine Remis verdient.
    die Roma hat am anfang jeder saison startschwierigkeiten, jetzt hat einer punkte
    mehr als vergangener saison, aber es darf nicht passieren dass man solche kapitaler
    fehler tut, bei solche spieler wie Juan-Burdisso der sich leider mal vergisst, und unnötiger Fouls macht, da durch hat die gesamter mannschaft darunter gelitten, und sein jüngerer Bruder war ein vollkommen Ausfall, nur Cassetti-Losi haben teilweise normale leistungen gebracht, Pizarro-De Rossi einfach zu schwach keine impulse. Totti wurde ausgewechselt, Perrotta und Borriello haben sich bemüht aber es war einfach zu wenig, Menez war der einziger der gut spielte, Baptista der für Menez ohne wertung.

    Der Remis von Sampdoria war völlig verdient, Juve sollte seine "Scudetto" träume
    erst mal vergessen..und viele andere aber auch..

    Zu Bari, wenn diese mannschaft mehr kaltschnäuzig wäre, könnten sie mehr erreichen, Almiron Alvarez etc versagen ab zumal, sie gehen in führung und haben mehrerer möglichkeiten nutzen sie aber nicht, z.b Almiron steht allein vor De Sanctis und versagt..die Galletti aus Bari könnten heute sogar Tabellenführen sein,:)