Serie A 2006/2007

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 14 September 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    So, nach langem hin und her ist nun auch die italienische Meisterschaft in der Serie A endlich gestartet!

    Alles zur Saison hier in den Thread!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Die Skandalliga Hat mal interessiert,die Zeiten sind nun vorbei:nene:
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Interessanter find ich fast die Serie B und vor allem wie sich die alte Dame Juve schlägt. Glaube viele hoffen darauf das die mal ordentlich unter die Räder kommen! :fress:
     
  5. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    na das kann ja was werden...jetzt auch Inter..vllt wird denen auch noch die Titel wieder aberkannt *g*
     
  6. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Der ganze Italienische´Fussball versinkt in korruption und Bestechung:kotzer: ,so ist er in wenigen Jahren kaputt:weißnich: ,sämtliche Vereine müssten von grund an erneuert werden,viel ist :baseball: Belusconie schuld,der hat ja genug Kohle in den AC Milan geschmissen(Stadtsgelder??????????????????????:nene: )und viele andere wollten mitziehen und haben sich total übernommen:gruebel:
     
  7. ASSO

    ASSO Pokerface

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    :rofl: Milan ist grad am losen gegen die Roma:huhu:
     
  8. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Jep 1-2 Niederlage! :zahnluec:

    Florenz hat Bergamo zuhause mit 3-1 besiegt.
     
  9. ASSO

    ASSO Pokerface

    Beiträge:
    302
    Likes:
    0
    Da sieht man mal das Milan nicht mehr jedes Abseitstor zugesprochen bekommt.
    Recht so, hoffentlich steigen die ab:motz: