Seria A: 1,8 Mrd. Euro Schulden

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 1 Juni 2010.

1. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Wieso ist das Tatsache, dass Hoeneß und CO neidisch sind?
    Kannst du das belegen?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Saro

Saro Forza Milan

Ach das hört man doch an seinen Aussagen.ZB das die Bayern keine 60 mio für Spieler ausgeben .Aber 30 für einen Gomez. Andere dürfen keine Geld ausgeben die Bayern aber schon so hört sich das immer an.Tatsache ist das die Bayern oder jeder andere BL Club mit ihrer vermeindlich ach so tollen Wirtschaft kaum Titel geholt haben.

4. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Bayern hat 1 mal die CL geholt und stand 3 mal im Finale.
    Ich glaube nicht, dass man in ganz Europa ein Team findet, welches so solide gewirtschaftet hat und diese Bilanz vorweisen kann.

5. LordLoki

LordLoki Deutscher Meister 2013

Bayern war 6 mal im Finale und die CL 4mal gewonnen und zwar 1974,1975,1976 und 2001.

6. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Du passt einfach nicht auf, gell?
    74,75,76 haben die Bayern den Europapokal der Landesmeister gewonnen.
    Also den Vorläufer der CL, jedoch nicht die CL.

7. BoardUser

BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

Das mag sein. Tatsache ist aber auch, dass die Verschuldung Bayern Münchens zu einem weit überwiegendem Teil auf die Stadionfinanzierung zurückzuführen ist und bei diversen anderen Vereinen aus den Top 10 Europas auf die Finanzierung ihres Zirkusses selbst.

Das kann man egal finden oder nicht. Ich finde, wenn man dreistellige Millionen Verbindlichkeiten hat, die (nur) aufgenommen wurden, um Spielerablösen und -Gehälter zu finanzieren, dann ist das unseriös und gehört unterbunden. Oder zumindest so schnell zurückgeführt wie die Vertragslaufzeit des Spielers jeweils ist.

8. Bierbaron

Bierbaron Mittelfeldmotor

Die haben ja noch mehr Schulden wie der FC Schalke 04!!

9. RickySportivo

RickySportivo Active Member

JAWOHL nur die Kartoffeln sind Schuldenfrei...und ihre GURKENLIGA !!!!!

Die Serie A wird Pleite gehen und damit bekommt Kartoffelland die ganze EuropaPokale von Italien zugesprochen!!!

:lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg::lachweg:

10. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Weil es eben typisch ist im Vorfeld einer WM, vor allem negativ über Italien zu berichten, ganz einfach. Du schreibst ja selbst, sie stehen erst an dritter Stelle - aber ausgerechnet das Thema Serie A wird pünktlich zur WM wieder hervorgekramt.

11. RickySportivo

Das ist immer so üblich in diesen Forum das macht der Holgy gern...und sein gefolge...
    denke das ist sein Hobby der hat ja sonst NIX zum Lachen weil seine ÖVERBRÖ TRUPPE gegen Inter eins auf den Sack bekommen hat und ITALIEN sein ALBTRAUM ist :lachweg::lachweg:

12. Rise Against

Rise Against Pokalfinalist

Das machst du auch immer gern die Schuld auf "nicht-Italien-Sympathiesanten" in diesem Forum zu schieben, den Artikel hat nämlich nicht Holgy sondern Spox geschrieben.

Ich glaube nicht, dass er Bayern-Fan ist und das er traurig, dass die das Finale verloren haben. Und erst recht nicht nachdem das schon einige Wochen vorbei ist. Und die Övrebo-Sache hatten wir ja schon mal, da kennse auch nur die Seite, die dir gefällt :suspekt:

13. RickySportivo

A: Holgy zitiert gerne immer wieder negatives aus Italien und NIE positives das ist fakt das wissen viele hier !!!
    B:Holgy war dieser Tag wie viele deutsche übrigens für BAYERN !!!!
    C: Dank Överbrö sind sie weitergekommen gg Fiorentina das wird immer hängen bleiben das kann man nicht wegwischen wie auch die sache mit Fra vs Irland WM Quali !!!!!
    D: und ich lese viele anti italo beiträge in diesen Forum und habe nur auf dieses geantwortet!!!!

14. Rise Against

Soll er doch, dann zitier du doch was Negatives über Deutschland oder was Positives über Italien.

Deshalb ist er aber doch nicht gleich Bayern-Fan und weint noch immer einem verlorendem Spiel hinterher.

Das ist es nämlich. Dass Florenz im Rückspiel auch ein Abseitstor zugeschrieben bekamen, erwähnst du nie. Deshalb sind die Bayern auch nicht wegen Övrebo weiterkommen.

15. RickySportivo

Rise Against:
    Soll er doch, dann zitier du doch was Negatives über Deutschland oder was Positives über Italien.

Ich bin doch net Blöd...ich würde sofort gesperrt werden!!

Deshalb ist er aber doch nicht gleich Bayern-Fan und weint noch immer einem verlorendem Spiel hinterher.

Du solltest mein posting besser lesen habe geschrieben das er nur für das Finale ein Bayern fan war !!!!!

Das ist es nämlich. Dass Florenz im Rückspiel auch ein Abseitstor zugeschrieben bekamen, erwähnst du nie. Deshalb sind die Bayern auch nicht wegen Övrebo weiterkommen.

Und du vergisst das Fiorentina in Bayern schon bestohlen wurde !!!!! mit dem Abseitstor von Klose !!!

16. Rupert

Rupert Je suis soleil

Bin zwar kein Mod, aber: mit Sicherheit nicht.

17. Rise Against

Das ist deine Meinung, aber dann brauchst du dich auch nicht aufregen, wenn andere "Anti-Italien"-Themen posten, du dich aber selber nicht traust "Anti-Deutschland"-/"Pro Italien"-Themen zu eröffnen.
    In dem Beitrag liest sich das aber ganz anders. Solltest vllt mal deine eigenen Beiträge selber nochmal lesen

Ja schon klar, macht 1:1 nach irregulären Abseitstoren -> Hinspiel: 1:1, und Rückspiel: 2:2 -> Bayern trotz aller Abseitstore weiter, im Prinzip hebten die sich auf

18. Rupert

Rupert Je suis soleil

Ach, davon gab's genügend in den letzten Jahren, auch mit eifriger Beteiligung von Ricky - keine Sorge.

Diese Threads werden nur nach, spätestens, dem 5. Posting ziemlich gleichartig.

19. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Man kann es trotzdem nicht ganz vergleichen. Das Abseitstor der Fiore war knapp, so was kommt im Fußball dauernd vor. Die Bayern selbst haben z.B. in der Rückrunde gegen den BVB gleich zweimal von solchen "kleinen" Schirifehlern profitiert - ohne dass die Dortmunder sonderlich viel protestiert haben. Was aber im Hinspiel beim 2:1 gegen die Fiorentina abging, das war für mich ein handfester Skandal - noch viel offensichtlicher und für alle sichtbarer als das ach so beklagte Handspiel von Henry gegen Irland!

Aber ist ja auch egal, Inter hat die CL gewonnen, und das ist auch gut so. Außerdem interessiert mich Vereinsfußball in diesen Tagen eigentlich gar nicht. :D

20. RickySportivo

Ich würde desöfteres von Holgy deswegen gesperrt...das hat mit Angst nichts zu tun das ist nur weil ich nicht mehr gesperrt werden möchte !!!!
    komm mal in einem italo forum und dann würdest du auch aufpassen was du schreiben tust !!!

Mein Beitrag war schon Okey weil ích Holgy nur zu diesen FinalTag zu einem Bayernfan gemacht habe !!!!

Für mich war Fiorentina um Längen besser al Bayern in beiden spielen und hätte ein weiterkommen verdient gehabt punkt und basta !!!

21. Aiden

Aiden Kölsche Fetz

Nö, da Bayern München regelkonform weitergekommen ist, haben sie es verdient.
    Florenz kann sich da auf den Kopf stellen.

22. Rise Against

Außerdem zählenbeim Fußball nur die Tore und nicht Ballbesitz oder Passgenauigkeit.

23. Saro

Saro Forza Milan

:D
    Ja und sonntagsschüsse

24. Rise Against

Nur wenn sie reingehen ;)

25. BoardUser

Anti-Italo-Beiträge?

Oder eher Beiträge, die sich kritisch mit gewissen Ereignissen, Machenschaften oder Fakten aus Italien auseinandersetzen?

26. BoardUser

Stimmt nicht.

27. RickySportivo

Ereignissen, Machenschaften oder Fakten die durch die deutschen brille gesehen werden nur das schlechteste zu schreiben und kaum das positive ..das nennst du kritik?!!
    na dann macht so weiter..da stehen wir schon drüber :lachweg::lachweg:

@BU
    Als ich mal eure politiker als Korrupt bezeichnet habe wurde ich verwarnt und sofort gespert für 2 wochen!!

28. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Wenn du gesperrt wurdest dann immer deswegen, weil sich deine geistigen Aussetzer mal wieder gehäuft haben.
    Sicher nie wg. eines einzelnen Vorfalls.

29. Gablonz

Gablonz Well-Known Member

Ach komm. Wenn Du "Schulden Europa Fussball" oder ähnliches googelst, dann kriegst du eine Unmenge verschiedenartiger Treffer. Z.B. Sport1 (und viele andere) mit dem Schwerpunkt Premier League, der Focus (und andere) mit dem Schwerpunkt Primera Division und Spox halt mit dem Schwerpunkt Seria A. Viele davon zeitnah. Sind halt die drei - was dieses Thema betrifft - "problematischsten" Ligen. Hierbei eine groß angelegte antiitalienische Kampagne der deutschen Presse zu erkennen halte ich für "gewagt".
    Und das der doofe Springer-Boulevard gegen den pizzabackenden Erzrivalen bei passender Gelegenheit schärfer schoss ist Boulevard. Geschmacklos, aber halt eben Boulevard. Wenn ich mich recht erinnere, kriegten von dieser Seite aber auch z.B. die schwedischen Möbellieferanten bei der letzten WM ihr Fett ab.

30. Gablonz

Gablonz Well-Known Member

Kannst du mal knapp den Zusammenhang dieser intellektuell anspruchsvollen Aussage mit dem Beitrag von mir, den du zitiertest, erläutern.

31. BoardUser

Stimmt. Weil das eine unbewiesene Tatsachenbehauptung ist, zudem noch üble Nachrede, verleumdung uswusf.

Nur gesperrt wirste deswegen nicht, sondern verwarnt. Und beim 10. mal eben gesperrt.