Sergio Peter

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Ribery7, 21 Juni 2009.

  1. Ribery7

    Ribery7 Member

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    was meint ihr schaft sergio peter Nationalmannschaften



    Karriere


    Peter begann seine Laufbahn als E-Jugendlicher beim TSV Mannheim-Schönau. Aus der B-Jugend von Waldhof Mannheim kam er an die Youth Academy Brockhall, die Nachwuchsakademie der Blackburn Rovers. Im ersten Halbjahr 2005 liehen ihn die Engländern für ein halbes Jahr zum belgischen Erstligisten Cercle Brügge aus. Anfang der Saison 2005/2006 erhielt er in Blackburn einen Profi-Vertrag.

    In der zweiten Mannschaft der Rovers hatte Peter deren Trainer, den ehemaligen Bayern-Spieler Mark Hughes, beeindruckt. Der stellte ihn am 7. Januar 2006 zum ersten Mal in der ersten Mannschaft auf, in der dritten Runde des FA Cup gegen Queens Park Rangers. Blackburn gewann 3:0, Peter gab zu allen drei Toren die Vorlagen und wurde zum Man of the Match („Spieler des Spiels“) gewählt. Am 25. Februar 2006 hatte er beim 2:0-Sieg gegen den FC Sunderland seinen ersten Einsatz in der Premier League. Im September 2006 machte Peter für Blackburn gegen den FC Red Bull Salzburg sein erstes Spiel im UEFA-Cup. Im Mai 2007 unterschrieb er bei den Engländern einen neuen Drei-Jahres-Vertrag.

    Peter wechselte im Januar 2009 zu Sparta Prag


    SERGIO PETER

    Sergio Peter (* 12. Oktober 1986 in Mannheim) ist ein deutscher Fußballspieler, der zurzeit beim tschechischen Erstligisten Sparta Prag unter Vertrag ist. Er spielt vorrangig im linken Mittelfeld.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Sergio_Peter
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21 Juni 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Was hat das bei Fussball England zu suchen?
    Ich verschiebe das mal.
     
  4. Ribery7

    Ribery7 Member

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    ok sry lol
     
  5. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Sparta Prag (bzw. die tschechische Liga allgemein) ist nicht unbedingt der Ausgangspunkt für eine Karriere in der deutschen Nationalmannschaft. Kann sein, dass wir ihn mal für ein paar Jahre in der Bundesliga sehen werden, mehr kann ich mir nicht vorstellen.

    PS: Quelle heißt Sie willkommen!
     
  6. maxi98

    maxi98 Bitch ´n´ Dog Food

    Beiträge:
    913
    Likes:
    0
    Inzwischen spielt der ja in der Oberliga^^