Serbien und Montenegro vs. Holland

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Böhser_Domi, 11 Juni 2006.

  1. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Ich hoff ja mal auf ne Niederlage unserer Nachbarn... :fress: :finger:
    Werds wieder auf der großleinwand in der Innenstadt angucken... :prost:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ich denke und hoffe 2:0 für Holland...am besten mit zwei Toren von Ruud...wenn jemand anders die Tore schießt auch egal...hauptsache Sieg und 3 Punkte...
     
  4. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0

    Bist du Holländer? :grins:
     
  5. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    also so langsam solltest du schon wissen, dass ich Manchester United,Hertha BSC und Holland favorisiere! zumal mein Nick ja auf Ruud van Nistelrooy hindeutet...ich bin zwar Deutscher aber die Meinungsfreiheit sollte ja überall gleich sein nich wa? =)
     
  6. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    Bin noch nicht so lange hier... :zwinker:
    Aber Meinungsfreiheit ok... verwundert mich nur wie ein deutscher sympathien für holland haben kann..... aber schon ok! :zwinker:
    Ich mag Holland jedenfalls nicht! :floet:
     
  7. Letowski

    Letowski Alda panier

    Beiträge:
    375
    Likes:
    0
    Die Holländer sind m.E zusammen mit Brasilien die bestbesetzte Manschaft des Turniers. Doch taktisch sind sie total schwach.

    Mein heutiger Tipp:

    1:1
     
  8. fighter77

    fighter77 Benutzer

    Beiträge:
    169
    Likes:
    0
    sachen gibt es! Jeder hat sein Fetisch :)

    Ich sag nur :

    Ich liebe Superskunk und ich liebe Sauce Special.
    Aber eine Sache gibts, da bin ich meganational.
    Es kam über die Jahre und jetzt sitzt es ziemlich fest.
    So langs um Fußball geht, hasse ich Holland wie die Pest.
     
  9. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa 1:0 Sieg durch einen genialen Arjen Robben...ich schätze wenn er so weiter spielt ist er am Ende Spieler des Turniers...sensationelle Leistung von ihm...hätte ruhig noch ein Tor mehr schießen können aber 3 Punkte sind 3 Punkte....*freeeeeeeeeeuuuuuuu*
     
  10. Don Promillo

    Don Promillo Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    439
    Likes:
    0
    :nene:
     
  11. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Robben war Klasse:po: ,aber ansonsten auch noch viel Sand im Getriebe,eine Punkteteilung wäre nicht unverdient gewesen:po:
     
  12. Böhser_Domi

    Böhser_Domi Well-Known Member

    Beiträge:
    3.417
    Likes:
    0
    :nene: :nene: :nene:

    Naja wenn sie gegen uns kommen, dann wünschen se sich dass se schon in der Vorrunde rausgeflogen wären! :hammer2:
     
  13. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.082
    Likes:
    80
    Dat sowieso:banane:
     
  14. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    ach das wirds schon...bis jetzt hat jedes Team nich wirklich überzeugen können...also das wird schon noch werden und, da Deutschland im Achtelfinale rausfliegt können sie eh nich gegeneinander antreten ;)
     
  15. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.796
    Likes:
    2.728
    Das geht mir auch nicht in den Kopf. Naja vermutlich wohnt er zu weit von der Grenze weg um von dieser Rivalität was mitzubekommen. :floet:

    Auf jeden Fall war Holland bis auf wenige Minuten richtig schlecht, so wie erwartet! :fress:

    Gegen Argentinien gibts Haue und gegen die Elfenbeinküste hoffe ich auf ne Überraschung und dann ist Holland in Not.

    Oranje boven, Oranie boven..... :huhu:
     
  16. BMG-Kroate

    BMG-Kroate Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    144
    Likes:
    0
    wenn ich schon die holländischen folklore deppen-fans sehe, die noch nie ein liga spiel in holland gesehn haben.....