Sepp Meier macht sich lächerlich

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DavidG, 27 März 2008.

  1. DavidG

    DavidG Guest

    Weiter hier

    Wie lächerlich man sich machen kann :lachweg:
    Manuel Neuer und Rene Adler nur "Übergangstorhüter" ... alles klar ...
    Wie man so einen Schrott labern kann ... der Rensing hat auch schon soooo viel vollbracht in seiner tollen Karriere .. :lachweg:

    Jetzt dürfte auch klar sein, warum Klinsi ihn rausgeschmissen hat und sich für Köppke entschieden hat ...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Sportblöd :suspekt:
     
  4. DavidG

    DavidG Guest

    Ändert nichts daran das er es gesagt hat ...

    Werden die sich wohl nicht ausgedacht haben ..

    ;)
     
  5. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Ich glaub der Maier hat zuviel Weizenbier gesoffen :suspekt:
    Einzig bei:
    geb ich ihm (teilweise) recht.
    Und zu Rensing braucht man ja wohl nix sagen, ein Adler und/oder Neuer hat schon 100* mal Leistung gebracht als der Bällchenholer von Oli Kahn. :lachweg:
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.843
    Likes:
    2.739
    Er muss ja irgendwie seinem Ruf als Ulknudel und Pausenclown gerecht werden. ;-)
    Ich hab den noch nie ernst genommen. :floet:
     
  7. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Solange er den Mund gehalten hat und nur im Tor gestanden hat war er ok, aber so :hammer2: