Sepp Daxenberger ist gestorben

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Markus, 18 August 2010.

  1. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Sepp Daxenberger ist tot - Bayern - Aktuelles - merkur-online

    Oh Mann, erst stirbt seine Frau am Sonntag, heute ist er gestorben. Beide sind am Krebs gestorben. Sie hinterlassen 3 Söhne (20, 17 und 12 Jahre). Das ist hart. :( Mein herzlichstes Beileid.

    Mit ihm ist der beliebsteste Politiker Bayerns gestorben, Galionsfigur der bayerischen Grünen. Auch ich mochte ihn sehr. Er war so ein netter, bodenständiger Bayer, einfach sympathisch. Ich hätte ih mir gut als Ministerpräsidenten vorstellen können.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    Ich hatte es gestern in der Zeitung gelesen, dass die Frau Daxenberger erst am Sonntag verstarb und nun auch noch gleich darauf der Vater.

    Die Familie beutelt's ja furchtbar. :(
     
  4. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Ruhe in Frieden ...