Sensation Dieter Eilts neuer Coach in Gladbach

Dieses Thema im Forum "Powertalkez" wurde erstellt von Schwanzuslongus, 6 März 2009.

  1. Schwanzuslongus

    Schwanzuslongus Active Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    spektakuläre Trainerwechsel, ab sofort coacht Dieter Eilts BMG!!!
    Nach seinen Erfolgen bei Hansa Rostock verpflichtet BMG
    Erfolgstrainer Dieter Eilts, im Gegenzug wechselt H. Meyer zu
    Hansa Rostock.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Dilbert

    Dilbert Zynischer Querulant

    Beiträge:
    16.186
    Likes:
    989
    Und wer wechselt bei dir die Batterien?
     
  4. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Ob das noch rettet. :(
     
  5. Peter Herter

    Peter Herter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    3.083
    Likes:
    81
    :kiffer:
    Schwachhirn:kiffer:
     
  6. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Seid nachsichtig, er weiss nicht, was er tut
     
  7. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Nomen est Omen....

    schwanzuslongos
    logos minimus .....
     
  8. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Eilts ist ein Supercoach. Steht wie ein Erdmännchen an der Seitenlinie und wirft immer die gleiche Wasserflasche nach jeder Spielszene ins Eck.
     
  9. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Mit dem Erdmännchen hast du ins Schwarze getroffen. :D Es gibt so Menschen, da sieht man sofort (manchmal sogar ausschließlich) das Tier-Pendant. E.v.d.Saar ist z.B. ein Vogel-Mensch, Klose eher ein kleines Nagetier... *hehe*

    Aber warum bist du dir (offenbar) so sicher, dass er immer die gleiche Flasche wirft? Haben die die Dinger nicht dutzendweise an der Bank? Oder hast du diverse "Rückholaktionen" gesichtet?

    Mist, jetzt wollte ich pflichtbewusst noch einen Bogen zum Thema schlagen...und was ist? *such* ...da ist gar keins :zahnluec: - unbelegtes Blabla bis dahin, oder hat das irgendwer im Netz (oder sonstwo) aufgeschnappt? :suspekt: --- Naja, wir sind ja im Powerdingens, da sind wir ja alle ein bisschen bluna.
     
  10. Nairolf

    Nairolf Well-Known Member

    Beiträge:
    1.244
    Likes:
    1
    Jetzt weiß ich wo die Bild ihre Quellen her hat....von uns hier!!!

    Wie streuen diese Gerüchte :zahnluec:
     
  11. theog

    theog Guest

    :zahnluec: aber klar doch...:zahnluec: Ach, noch eine Sensation: Meier und Niebaum sind im BVB Praesidium zurueck, und haben Doll als Trainer zurueckgeholt...:zahnluec:
     
  12. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Glückwunsch!