Senderos zu Hertha?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von NK+F, 14 Juni 2009.

  1. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Philippe Senderos zu Hertha?

    Wie auch in der Nachricht angegeben könnte er als Ersatz für Simunic verpflichtet werden. Er ist noch recht jung und hat sicherlich die Qualität um bei Hertha zu überzeugen.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. fcbftw

    fcbftw FCB #1

    Beiträge:
    744
    Likes:
    0
    naja ich glaub nicht,dass er kommt. was soll er auch bei hertha? da kann er auch bei arsenal bleiben....
     
  4. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Bei der Hertha würde Einsätze bekommen.
    Wenger scheint kaum Verwendung für ihn zu haben.
     
  5. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Bei Arsenal? Du meinst wohl bei Milan.

    Und warum nicht zu Hertha? Senderos hat grade mal 14 Spiele für den AC diese Saison bestritten und von diesen 14 Partien ist er auch garantiert einige Male nur eingewechselt worden.
     
  6. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Milan übernimmt ihn nicht. War ja nur ein Leihvertrag.