Seltsame Schuhe

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Hoffi, 14 April 2009.

  1. Hoffi

    Hoffi New Member

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    also ich hab im internet mal was gefunden ImageShack - Image Hosting :: large6vf9.jpg und wollte fragen wo man solche schuhe machen lassen kann oder is das nur ne fotomontage?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. xPedax

    xPedax Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    ich glaub die gibts wirklich hab auch mal andere gesehen die so ähnlich aussahen
     
  4. Y14R

    Y14R Member

    Beiträge:
    50
    Likes:
    0
    also das sind auf jeden fall die adidas f50.6

    ich kenne aber keine firma ausser miad*das, die personalisierte fussballschuhe von adidas produziert und bei der genannten firma kann man so ein design nicht konfigurieren
     
  5. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
    Das sind die F50.6 Japan Design die gab es wenn ich mich recht erinnere nur dort...
     
  6. R!O

    R!O ...die 6 mit der 7...

    Beiträge:
    1.327
    Likes:
    0
    Das sind F50.6-'Straßenschuhe', welche der Japanische Stardesigner Yoshij Yamamoto designt hat. Die sind nur für die Straße gedacht und sind/waren limitiert und richtig teuer. Mit dem sogenannten 'Street Tooling Kit' von adidas konnte, bzw. kann man die F50.6 bis F50.9 und demnächst auch i tunit straßentauglich machen.

    Wer's braucht... :weißnich: