Seleçao

Dieses Thema im Forum "Nationalmannschaften" wurde erstellt von pablo1982, 27 Januar 2009.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.843
    Likes:
    2.739
    Läuft für Dunga und Brasilien. 2 Spiele - 2 Siege!
    Gestern 1:0 gegen Ecuador - Torschütze Willian.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Pfostenstreicher

    Pfostenstreicher New Member

    Beiträge:
    11
    Likes:
    2
    Immernoch ohne Gegentor bisher, dazu läuft die Offensivmaschine namens Neymar im Moment auf Hochtouren. Da scheint sich eine gute neue Mischung zu finden in der Selecao.
     
  4. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    huelin gefällt das.
  5. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Kann ja eigentlich nur besser werden: 1:7 wird's nicht nochmal.
     
  6. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Der Typ hatte doch schon beim Elferschiessen gegen Chile ne Heulkrise.
    Meine Fresse nee, echt. 30 Lenze isser - für die nächste WM brauchste in den echt nicht mehr zu investieren...
     
  7. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.843
    Likes:
    2.739
    Thiago Silva? Jo sehe ich auch so. Bei der WM wird er wohl eh nicht mehr am Start sein.
     
  8. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Oha, DU verstehst Dunga?

    Um den Brasi-Fuppes muss es echt übel stehen :D
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.843
    Likes:
    2.739
    Ist doch schon wieder gut. Silva und Neymar und auch Dunga, alle haben sich wieder lieb.

    http://www.sport1.de/de/fussball/fus_international/newspage_985281.html
     
  10. Pfostenstreicher

    Pfostenstreicher New Member

    Beiträge:
    11
    Likes:
    2
    Silva ist es wohl auch ein wenig gegen den Strich gegangen, dass Dunga sofort Neymar zum neuen Kapitän gemacht hat. Und die Wachablösung deutet sich ja nicht nur auf dem Posten für Silva an...
     
  11. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Silva ist ne Heulsuse.
    Soll Dunga Miranda für ihn drinlassen.
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.843
    Likes:
    2.739
    Nach dem Debakel gegen Deutschland bei der WM ist man nun bei der Copa bereits in der Vorrunde rausgeflogen.
    Es geht bergab und der 5fache Weltmeister ist nur noch ein Schatten verganbgener Tage. Oder liegt alles nur an Dunga? Das wäre mir ein wenig einfach.
     
  13. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Blitzsauber irreguläres Tor von Peru muss man ja der Fairness halber auch dazu sagen.

    Der Sperber hat's ja schon nach der Übernahme der Selecao durch Dunga prophezeit: Das geht ins Hoserl.
    Keine Ahnung woran's liegt, vielleicht einfach zuviel Mief und Spezlwirtschaft über die letzten Jahrzehnte.
     
  14. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.843
    Likes:
    2.739
    Ja denke ich auch. Aber ich glaube auch die anderen Nationen haben aufgeholt und Brasilien ist stehengeblieben. Mir fehlen da heute auch echte Köpfe in der Truppe. Und richtige Superstars gibt es abgesehjen von Neymar auch nicht, und selbst der ist ja eher ein Bravo-Boy.
     
  15. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Peru = La Mano de Dios. Andererseits wurde Equador beim 0-0 ein reguläres Tor aberkannt.

    Mief und Spezlwirtschaft trifft es, Dunga ist da nur ein Symptom.
     
  16. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    6.692
    Likes:
    1.042
    Und tschüssi Dunga.
    Man wird Dich nicht vermissen.
     
  17. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Habe irgendwie das Gefuehl, dass dieses Jahr alles was auch nur im Entferntesten mit dem VfB verbunden ist oder war, kein Glueck haben darf.
     
  18. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Wer is'n jetzt in der Verlosung?
     
  19. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.631
    Likes:
    1.023
    Copperfield und Andino.:zahnluec: