Selbstmord nach Arsenal-Pleite

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von •FCBayern•, 8 Mai 2009.

  1. •FCBayern•

    •FCBayern• New Member

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Nicht mehr schön!

    Selbstmord nach Arsenal-Pleite - Sports Gallery - MSN Sport
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Naja, immerhin zeugt das von einer realistischen Sicht der Dinge....

    :ironie:
     
  4. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Das ist hart, denn Fußball ist Spaß. Zumindest sollte es das sein. Wer etwas soo ernst nimmt, endet halt so. Für mich ist es echt schade, dass man, wegen einem kleinen Balles, sich erhängt etc. Aber ich bin mir sicher, dass , wenn es wirklich Selbstmord war, noch mehrere Gründe gab.
     
  5. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Wer hat dir denn ins Hirn geschissen?X(X(X(X(
     
  6. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Schau den Smiley an ;)
     
  7. Westfalen-Uli

    Westfalen-Uli Frühaufsteher

    Beiträge:
    10.609
    Likes:
    2.563
    Danke für die Unterstützung....
    Ich wollte und will auf den Angriff gar nicht antworten.

    :danke:
     
  8. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Ok, hat sich geregelt, habe ich übersehen
     
  9. Nano

    Nano Oenning_Love

    Beiträge:
    2.345
    Likes:
    0
    Schade, ich wollte schon die Karten und die Pfeife rausholen ;)
     
  10. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.002
    Likes:
    3.750
    Der Smiley ist anscheinend zu klein... :D
     
  11. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Ihr nehmt das ja auf die leichte Schulter, wäre wohl anders wenns ein Deutscher gewesen wäre
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    :suspekt: Was soll denn diese Ansage ?
     
  13. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Ich meine, wenns ein Landsmann von jemandem ist, dann ist es einem weniger egal, ich habe deutsche geschrieben, weil die meisten hier deutsche sind
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ich glaube nicht dass das eine Rolle spielt wie man zu einem Selbstmord steht.

    Mensch ist Mensch, die Nationalität ist egal.
     
  15. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.792
    Likes:
    34
    Ganz im Ernst: so etwas ist immer furchtbar, aber, auch wenn das furchtbar klingt: das Leben geht weiter. Der Tod eines völlig Fremden geht mir nicht näher, nur weil sein Tod (vermeintlich) mit einem Fußballspiel im Zusammenhang steht. Vermeintlich deswegen, weil es bei so einer Tragödie noch weitere Faktoren geben muß. Wenn ich mir vorstelle, daß er dafür sein Leben gegeben hat, hoffe ich sogar fast, daß es noch andere Faktoren gibt. Grundsätzlich finde ich aber das Leben viel zu schön, als daß man es einfach wegwirft.
     
  16. goalkeeper

    goalkeeper Active Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    0
    Es wahr ja seine eigene Entscheidung, aber ein Faktor war sicher die Armut oder etwas ähnliches.
    Es stimmt schon, es sterben jeden Tag Millionen von Leuten, man sollte darüber aber nicht Witze machen oder ähnliches
     
  17. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.792
    Likes:
    34
    Dem kann ich nur zustimmen.