Selbst mit dem Lotto-Jackpot wäre das nicht möglich..

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 28 November 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    30 Millionen gewinnen und trotzdem wären wir zu arm für das hier:

    Was sind wir doch alles arme Wichte ;-)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.671
    Likes:
    319
    Ganz ehrlich...
    dieser Schuppen hätte mir auch geschätzte 29 Schlafzimmer zu viel :D
     
  4. Princewind

    Princewind Rassist und Lagerinsasse

    Beiträge:
    6.019
    Likes:
    622
    keine Kartbahn? Keine Bowlingbahn?

    Schwach!!!
     
  5. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Besonders toll finde ich Bild 5, auf dem man erkennt, daß für diesen Schwachsinn ein schön bewaldetes Fleckchen gekillt werden mußte.

    Als wenn es nirgendwo inner Schweiz etwas ähnliches gebe, für das nichts hätte abgeholzt werden müssen.
     
  6. zini

    zini Schönwetterfan

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    Schön ist auch Bild 6, auf dem erkennbar ist, wie die Behausung der Angestellten sorgfältig hinter ein paar Tannen versteckt wurde.
     
  7. Ziege

    Ziege Pferdehasser

    Beiträge:
    4.055
    Likes:
    1
    sehr beeindruckend.

    wenn ich nochmal irgendwann neu geboren werden sollte, will ich als der schumi geboren werden und auch in so einem häuschen wohnen....:)

    vor allem find ich das kino geil, aber eigentlich ist alles davon geil, da könnt ihr das noch so schlecht reden, ich finds geil.
     
  8. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    Mit Balkon für Ansprachen ans Volk.
     
  9. Pumpkin

    Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause Moderator

    Beiträge:
    8.953
    Likes:
    1.653
    Ganz nett.

    Aber meine Frau wäre dagegen, in ein kleineres Haus umzuziehen...
     
  10. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Würd' mich ma interessieren, wie geil es wäre, wäre es nicht des Ostkölner Schummlers, sondern beispielsweise die Behausung vom Bohlen.

    Ich find's scheiße. Kannste es noch so geil finden, sowas finde ich scheiße.
     
  11. Markus

    Markus Ein Bayer, der nicht mehr Schwabenland ist.

    Beiträge:
    2.099
    Likes:
    7
    Als das Bild sah, dachte ich zuerst an eine Villa von einem Superreichen irgendwo in Amerika.
    Aber ist ja "nur" Schumis neues Zuhause. :staun:
     
  12. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.633
    Likes:
    1.390
    Jessas, ist das haesslich!
     
  13. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    hör ich da ein bisschen neid???:suspekt:
    als ops auf die paar bäume ankäme.:lachweg:
     
  14. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    vielleicht weil die auch ein recht auf privacy haben???:suspekt:
     
  15. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich find sowas schlicht, einfach schlicht und zweckmäßig.
     
  16. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ichsachdoch: schlicht, zweckmäßig und nicht mal schlecht.
     
  17. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Da is der pauli schon, ich habe deine Bonmots schon sehnsüchtig erwartet! :)
     
  18. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978

    Nö. Kein Neid. Ich finde nur den Bauherrn ziemlich blöd (wie im übrigen auch den "Spocht", den er betreibt).

    Ich bin allenfalls dann neidisch, wenn andere etwas haben, was ich auch irgendwie hätte erreichen können, mir aufgrund eigener Unzulänglichkeit, Pech, Schicksal o.ä. nicht zu Teil geworden ist.

    In ein F1-Dingen hätte ich mich aber ohnehin nicht gesetzt.

    Worms Bonmot-Verweis ist aber in der Tat treffend: Nur, weil Du sein Kinn cool findest, findste die Nummer jetzt weniger problematisch. Ich habe auch kein echtes Problem damit, daß dieser Erftbauer unter seinesgleichen in den Genfer See pinkeln kann. Ich habe auch kein Problem damit, daß er sich solche Dinger vermutlich an nahezu jeden Schweizer See bauen könnte.

    Ich hätte aber schon ein Problem damit, wenn ich mich darüber hier nicht aufregen könnte.

    Was ein Spacko. Fuppesplatz. Was willer denn damit? One-on-One auf große Tore spielen?
     
  19. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.506
    Likes:
    2.491
    Mit Neid verbinde ich doch eine Art Eifersucht, die lese ich aber nun gar nicht zwischen den Zeilen bei dir. Es wäre allenfalls eine Art Verbitterung und Hadern mit dem Schicksal, aber Neid, das finde ich nicht.
    Das Einzige was mich an Schumacher nervt ist die Tatsache, dass er für mich ein Steuerflüchtling ist, Boris Becker ist auch so jemand.
    Es stimmt, dass man seine Sichtweise ganz allgemein danach ausrichtet, wie man sonst zu der kritisierten Person steht, ob Sympathie oder Antipathie herrscht. Mir ist der Typ egal, bis auf den Einwand mit der Steuer. :weißnich:
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.147
    Likes:
    3.172
    Ich stelle mir das recht witzig vor, wenn der Michi Gäste hat:
    Da kommt 'n guter Kumpel vorbei, die trinken zwei, drei Bierchen (mehr erlaubt Corinna ja eh nicht) und dann heisst's um 1:00 "So, Du schläfst drüben im Gästehaus" und der Typ schlappt dann die 300m hinter die Fichten, bzw. wird vom Chauffeur abgeholt. :lachweg:

    Das nenne ich mal gut aufgenommen...
     
  21. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.592
    Likes:
    414
    Pah, dem Bill Gates entlockt so was nur ein müdes Gähnen