Selassie zu Werder?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 19 Juni 2012.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Theodor Gebre Selassie sagt, er sei sich mit Werder so gut wie einig. Der war ja bei der EM recht auffällig, sehr engagiert und mit dem ein oder anderen Schnitzer. Passt also perfekt zu Werder.

    NWZonline.de - Fußball-Spezial
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Steph

    Steph Bayerischer Werder Fan

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Jupp und nun ist es amtlich, er hat bis 2016 unterschrieben.

    Na dann Theo willkommen bei Werder und viel Erfolg, bleib gesund und reiß dir den Arsch auf
    für das Team.

    Bye
    Steph
     
  4. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Ich hoffe mal, alle Werfans werden bald dieses Lied I love King Selassie anstimmen werden.

    Aber mir hat er eigentlich ganz gut gefallen, trotz ein paar Fehlern. Ist jedenfalls schon recht rausgestochen aus der tschechischen Mannschaft.
     
  5. Steph

    Steph Bayerischer Werder Fan

    Beiträge:
    128
    Likes:
    0
    Solang nicht wieder schon die ganze Lobpreisungen los gehen bevor der einen Fuß ins heilige Weser Stadion gesetzt hat.
    Könnte man ja auch mal einfach nur abwarten und sehen wie's im zusammenspiel mit den Kollegen passt.

    Aber ich denke der will schon was bringen.
     
  6. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.390
    Ist Gebre Selassie eigentlich verwandt mit Gebrselassie?
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Nee, sein Vater war nur Fan von dem, daher der Name.